elfer-schwob
Themenstarter
Hallo GS-Freaks,
ich biete Euch hier ein originales BMW-Ladegerät für Motorradbatterien an.
Das Ladegerät lädt über die vorhandene Steckdose auch BMW-Motorräder mit CAN-Bus-Systemen.
Nicht mit dabei sind Klemmen fürs Anklemmen direkt an der Batterie!
Meine Preisvorstellung: 70 Euro zuzügl. Porto bei Versand.
Techn. Daten laut BMW-Homepage:
Hochwertiges, mikroprozessorgesteuertes Lade- und Ladeerhaltungsgerät für 12-V-Motorradbatterien.
• Geeignet für:− Normale Blei-Säure-Batterien und wartungsfreie Blei-Säure-Batterien (Gel oder AGM), mit Kapazitäten zwischen 6 – 25 Ah.− Auch für Motorräder mit CAN-Bus-Technologie.
• Ladung über Motorrad-Steckdose − Vollautomatisch, gemäß den im Mikroprozessor gespeicherten Ladekennlinien.− Das Gerät kann über einen langen Zeitraum am Fahrzeug angeschlossen bleiben. Es werden Ladezyklen durchgeführt, die Batterie wird überwacht und bei Bedarf nachgeladen.
• Kurzschluss-, Verpolungs- und Überlastungsschutz.
• Formstabiles Kunststoffgehäuse.
• Textausgabe im Display: Anzeige zu Ladezustand der Batterie sowie Aktivitäten im Ladegerät.− Wahlweise 6 Anzeigesprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Portugiesisch. Einstellungen über Folientastatur.
• Technische Daten:• Betriebsspannung und Netzstecker, je Länderausführung:− 230 V / 50 Hz, Netzleitung mit Stecker Typ C (Eurostecker).− 110 V / 60 Hz, Netzleitung mit Stecker Typ A.− UK: 230 V / 50 Hz, Netzleitung mit Stecker Typ G (spezieller UK-Netzstecker).
• Ladespannung: 12 V.
• Maximaler Ladestrom: 2,5 A.
• Ladeschluss-Spannung: 14,4 V.
• Abmessungen (LxBxH): 135x120x50 mm
• Gewicht: ca. 800 g
Grüße vom elfer-schwob
ich biete Euch hier ein originales BMW-Ladegerät für Motorradbatterien an.
Das Ladegerät lädt über die vorhandene Steckdose auch BMW-Motorräder mit CAN-Bus-Systemen.
Nicht mit dabei sind Klemmen fürs Anklemmen direkt an der Batterie!
Meine Preisvorstellung: 70 Euro zuzügl. Porto bei Versand.
Techn. Daten laut BMW-Homepage:
Hochwertiges, mikroprozessorgesteuertes Lade- und Ladeerhaltungsgerät für 12-V-Motorradbatterien.
• Geeignet für:− Normale Blei-Säure-Batterien und wartungsfreie Blei-Säure-Batterien (Gel oder AGM), mit Kapazitäten zwischen 6 – 25 Ah.− Auch für Motorräder mit CAN-Bus-Technologie.
• Ladung über Motorrad-Steckdose − Vollautomatisch, gemäß den im Mikroprozessor gespeicherten Ladekennlinien.− Das Gerät kann über einen langen Zeitraum am Fahrzeug angeschlossen bleiben. Es werden Ladezyklen durchgeführt, die Batterie wird überwacht und bei Bedarf nachgeladen.
• Kurzschluss-, Verpolungs- und Überlastungsschutz.
• Formstabiles Kunststoffgehäuse.
• Textausgabe im Display: Anzeige zu Ladezustand der Batterie sowie Aktivitäten im Ladegerät.− Wahlweise 6 Anzeigesprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Portugiesisch. Einstellungen über Folientastatur.
• Technische Daten:• Betriebsspannung und Netzstecker, je Länderausführung:− 230 V / 50 Hz, Netzleitung mit Stecker Typ C (Eurostecker).− 110 V / 60 Hz, Netzleitung mit Stecker Typ A.− UK: 230 V / 50 Hz, Netzleitung mit Stecker Typ G (spezieller UK-Netzstecker).
• Ladespannung: 12 V.
• Maximaler Ladestrom: 2,5 A.
• Ladeschluss-Spannung: 14,4 V.
• Abmessungen (LxBxH): 135x120x50 mm
• Gewicht: ca. 800 g
Grüße vom elfer-schwob
Anhänge
-
2,3 MB Aufrufe: 502
Zuletzt bearbeitet: