Erledigt original BMW-Ladegerät, auch für CAN-Bus-Systeme

Diskutiere original BMW-Ladegerät, auch für CAN-Bus-Systeme im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo GS-Freaks, ich biete Euch hier ein originales BMW-Ladegerät für Motorradbatterien an. Das Ladegerät lädt über die vorhandene Steckdose auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
elfer-schwob

elfer-schwob

Themenstarter
Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.060
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Hallo GS-Freaks,

ich biete Euch hier ein originales BMW-Ladegerät für Motorradbatterien an.
Das Ladegerät lädt über die vorhandene Steckdose auch BMW-Motorräder mit CAN-Bus-Systemen.

Nicht mit dabei sind Klemmen fürs Anklemmen direkt an der Batterie!

Meine Preisvorstellung: 70 Euro zuzügl. Porto bei Versand.

Techn. Daten laut BMW-Homepage:

Hochwertiges, mikroprozessorgesteuertes Lade- und Ladeerhaltungsgerät für 12-V-Motorradbatterien.
• Geeignet für:− Normale Blei-Säure-Batterien und wartungsfreie Blei-Säure-Batterien (Gel oder AGM), mit Kapazitäten zwischen 6 – 25 Ah.− Auch für Motorräder mit CAN-Bus-Technologie.
• Ladung über Motorrad-Steckdose − Vollautomatisch, gemäß den im Mikroprozessor gespeicherten Ladekennlinien.− Das Gerät kann über einen langen Zeitraum am Fahrzeug angeschlossen bleiben. Es werden Ladezyklen durchgeführt, die Batterie wird überwacht und bei Bedarf nachgeladen.
• Kurzschluss-, Verpolungs- und Überlastungsschutz.
• Formstabiles Kunststoffgehäuse.
• Textausgabe im Display: Anzeige zu Ladezustand der Batterie sowie Aktivitäten im Ladegerät.− Wahlweise 6 Anzeigesprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Portugiesisch. Einstellungen über Folientastatur.
• Technische Daten:• Betriebsspannung und Netzstecker, je Länderausführung:− 230 V / 50 Hz, Netzleitung mit Stecker Typ C (Eurostecker).− 110 V / 60 Hz, Netzleitung mit Stecker Typ A.− UK: 230 V / 50 Hz, Netzleitung mit Stecker Typ G (spezieller UK-Netzstecker).
• Ladespannung: 12 V.
• Maximaler Ladestrom: 2,5 A.
• Ladeschluss-Spannung: 14,4 V.
• Abmessungen (LxBxH): 135x120x50 mm
• Gewicht: ca. 800 g


Grüße vom elfer-schwob
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
1200-GS

1200-GS

Dabei seit
05.09.2017
Beiträge
34
Ort
Arnsberg
Modell
R 1250 GS TB
Hallo
Inclusive Versand würde ich es nehmen.

Gruß Hubertus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

original BMW-Ladegerät, auch für CAN-Bus-Systeme

original BMW-Ladegerät, auch für CAN-Bus-Systeme - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original BMW Batterie-Ladegerät ("CAN-Bus-fähig")

    Original BMW Batterie-Ladegerät ("CAN-Bus-fähig"): Hallo, biete hier mein BMW-Ladegerät zum Verkauf, 1A-Zustand (Display noch mit Folie), wenig benutzt, vollständig mit Adapterkabel und Anleitung...
  • original BMW Ladegerät Nr. 71607688864 / Manual

    original BMW Ladegerät Nr. 71607688864 / Manual: Hallo zusammen, ich suche für das original BMW Ladegerät (Teilenummer 71607688864) die Bedienungsanleitung... kann die über die BMW Zubehör und...
  • Erledigt Original BMW Ladegerät

    Original BMW Ladegerät: Hallo zusammen, Verkaufe hier eine sehr gut erhaltenes original BMW Ladegerät für die R1250GS und evtl andere. Der Zustand ist sehr gut. Meine...
  • Erledigt Biete originales BMW Ladegerät

    Biete originales BMW Ladegerät: Ich habe noch ein voll funktionsfähiges BMW Ladegerät, welches ich nicht mehr benötige. Ich biete es hier für 50,00 EUR (zuzüglich Versandkosten...
  • Erledigt Original BMW Motorrad Ladegerät "CAN-Bus-fähig" 77028551896

    Original BMW Motorrad Ladegerät "CAN-Bus-fähig" 77028551896: Wegen Motorradwechsels verkaufe ich mein Ladegerät mit Anschluss an die Bordsteckdose BMW-Nr. 77028551896 in Originalverpackung, mit Anleitung...
  • Original BMW Motorrad Ladegerät "CAN-Bus-fähig" 77028551896 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original BMW Batterie-Ladegerät ("CAN-Bus-fähig")

    Original BMW Batterie-Ladegerät ("CAN-Bus-fähig"): Hallo, biete hier mein BMW-Ladegerät zum Verkauf, 1A-Zustand (Display noch mit Folie), wenig benutzt, vollständig mit Adapterkabel und Anleitung...
  • original BMW Ladegerät Nr. 71607688864 / Manual

    original BMW Ladegerät Nr. 71607688864 / Manual: Hallo zusammen, ich suche für das original BMW Ladegerät (Teilenummer 71607688864) die Bedienungsanleitung... kann die über die BMW Zubehör und...
  • Erledigt Original BMW Ladegerät

    Original BMW Ladegerät: Hallo zusammen, Verkaufe hier eine sehr gut erhaltenes original BMW Ladegerät für die R1250GS und evtl andere. Der Zustand ist sehr gut. Meine...
  • Erledigt Biete originales BMW Ladegerät

    Biete originales BMW Ladegerät: Ich habe noch ein voll funktionsfähiges BMW Ladegerät, welches ich nicht mehr benötige. Ich biete es hier für 50,00 EUR (zuzüglich Versandkosten...
  • Erledigt Original BMW Motorrad Ladegerät "CAN-Bus-fähig" 77028551896

    Original BMW Motorrad Ladegerät "CAN-Bus-fähig" 77028551896: Wegen Motorradwechsels verkaufe ich mein Ladegerät mit Anschluss an die Bordsteckdose BMW-Nr. 77028551896 in Originalverpackung, mit Anleitung...
  • Oben