Erledigt Original BMW Ladererät 77027722470

Diskutiere Original BMW Ladererät 77027722470 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); HalloForis, Biete ein Original BMW Ladegerät an ,selbstverständlich funktionstüchtig. OptischMängel ; wie zu sehen ist ist Ecke gebrochen ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
waldi

waldi

Themenstarter
HalloForis,

Biete ein Original BMW Ladegerät an ,selbstverständlich funktionstüchtig.

OptischMängel ; wie zu sehen ist ist Ecke gebrochen .
Teilenummer77027722470
30€ Versand 5 € unversichert

Weitere Artikel in anderen Annoncen, beim Kauf mehrerer Artikel Porto einmalig

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
puxls

puxls

Modell
R 1250 GS Bj. 2021
Hallo Waldi,

habe Interesse.

schicke mir bitte deine Bankverbindung.

Herzliche Grüße

Puxls

waldi

waldi

Themenstarter
Hi Puxls

habe Kontoverbindung per PN geschickt

waldi

waldi

Themenstarter
RESERVIERT FÜR PUXLS BIS ZAHLUNGSEINGANG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original BMW Ladererät 77027722470

Original BMW Ladererät 77027722470 - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original BMW Tankrucksack

Original BMW Tankrucksack: gekauft und nicht gebraucht, mit Kartenfach, Befestigungsmaterial, keine Risse, Reißverschlüsse laufen tadellos, siehe Bilder VB: 60€ plus Versand...
  • Erledigt Original BMW Innentaschen für Adventure Alukoffer K25/K51

Original BMW Innentaschen für Adventure Alukoffer K25/K51: Biete Original BMW Innentaschen für die Original BMW Adventure Alukoffer. Konzipiert für die Koffer der K25 Adventure (Bj. 2006-2013) aber sie...
  • Biete R 1300 GS Kotflügelverlängerung Enduro Original BMW

Kotflügelverlängerung Enduro Original BMW: Hallo Zusammen, da ich die Optik meiner GS ändern möchte, gebe ich meine Kotflügelverlängerung ab. Sie stammt aus dem BMW Original Zubehör. Sie...
  • Erledigt Alukoffer Tragegurte Original BMW

Alukoffer Tragegurte Original BMW: Biete für Alukoffer die Tragegurte an passend bei 1200 – 1250 - 1300 und 1200 Lufti GS Koffer in einen sehr guten Zustand ( von mir nie gebraucht...
  • Biete R 1250 GS BMW R1250 GS Rallye Windschild kurz – original, neu, in Folie

BMW R1250 GS Rallye Windschild kurz – original, neu, in Folie: Verkaufe ein originales BMW Windschild (kurze Rallye Version) passend für die R 1250 GS. Das Windschild ist nagelneu und noch original in Folie...
  • BMW R1250 GS Rallye Windschild kurz – original, neu, in Folie - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original BMW Tankrucksack

Original BMW Tankrucksack: gekauft und nicht gebraucht, mit Kartenfach, Befestigungsmaterial, keine Risse, Reißverschlüsse laufen tadellos, siehe Bilder VB: 60€ plus Versand...
  • Erledigt Original BMW Innentaschen für Adventure Alukoffer K25/K51

Original BMW Innentaschen für Adventure Alukoffer K25/K51: Biete Original BMW Innentaschen für die Original BMW Adventure Alukoffer. Konzipiert für die Koffer der K25 Adventure (Bj. 2006-2013) aber sie...
  • Biete R 1300 GS Kotflügelverlängerung Enduro Original BMW

Kotflügelverlängerung Enduro Original BMW: Hallo Zusammen, da ich die Optik meiner GS ändern möchte, gebe ich meine Kotflügelverlängerung ab. Sie stammt aus dem BMW Original Zubehör. Sie...
  • Erledigt Alukoffer Tragegurte Original BMW

Alukoffer Tragegurte Original BMW: Biete für Alukoffer die Tragegurte an passend bei 1200 – 1250 - 1300 und 1200 Lufti GS Koffer in einen sehr guten Zustand ( von mir nie gebraucht...
  • Biete R 1250 GS BMW R1250 GS Rallye Windschild kurz – original, neu, in Folie

BMW R1250 GS Rallye Windschild kurz – original, neu, in Folie: Verkaufe ein originales BMW Windschild (kurze Rallye Version) passend für die R 1250 GS. Das Windschild ist nagelneu und noch original in Folie...
  • Oben