Biete Bekleidung Original BMW Motorrad GS Rallye GTX ANZUG, NEUWERTIG

Diskutiere Original BMW Motorrad GS Rallye GTX ANZUG, NEUWERTIG im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Zusammen, aufgrund eines Modellwechsels verkaufe ich meinen nahezu neuen GS Anzug. Inklusive BMW Goretex-Anzug (Jacke + Hose) Wurde...
H

Helmes33

Themenstarter
Hallo Zusammen,

aufgrund eines Modellwechsels verkaufe ich meinen nahezu neuen GS Anzug.
Inklusive BMW Goretex-Anzug (Jacke + Hose)

Wurde einmalig bei einer Tagesausfahrt im Herbst getragen!

Duch die mittels Reißverschlüssen zu öffnenden Belüftungen an Armen, Brust, Seitlich und Rücken funktioniert dieser Anzug als ein luftdurchfluteter Motorradanzug. Extrem angenehm im Sommer.
Durch den mit im Lieferumfang enthaltenen BMW Goretex Anzug hat man den vollkommen wasserdichten Schutz bei Regenfahrten.
Der Anzug wurde bei BMW Motorrad Stuttgart gekauft.

Jetzt noch was aus der Werbung von BMW:
Die BMW Motorrad GS Rallye GTX ANZUG ist ein hochwertiger Motorrad-Anzug für Herren. Die Jacke verfügt über einen Kragenausschnitt, einen Reißverschluss und ein sichtbares BMW-Logo. Mit CE Level 2 Zulassung und Schulter- und Ellbogenpanzerung bietet er Schutz für Ihre Sicherheit im Straßenverkehr. Die Jacke besteht aus strapazierfähigem Cordura-Material und verfügt über mehrere Taschen zur bequemen Aufbewahrung. Es ist atmungsaktiv und für alle Jahreszeiten geeignet, wodurch es ideal für Touren in Komfort und Stil ist. Die personalisierten Funktionen und die Herstellergarantie tragen zum Gesamtwert dieses Premium Motorranzugs bei.
Produkt-Highlights:
• Winddichter und wasserdichter Jackeneinsatz/Außeneinsatz aus abriebfestem Material, kann unter und über der Jacke getragen werden
• Durchdachte Belüftungsmöglichkeiten an Jacke und Hose: großflächig (am Rücken), Patten auf der Brust, Belüftungsreißverschlüsse am Arm, seitlich an der Hose
• Verschiedene Weitenregulierungen durch Klettverschlüsse und Druckknöpfe
• BMW Logo auf beiden Ärmeln
• CE zertifiziert

PREIS: VB 1390 €URO

DES KOMPLETTEN BMW-GTX ANZUGS UND DES BMW GORETEX ANZUGS
UVP BMW: Jacke 1176€ und Hose 808€ = 1984€

Meldet euch bei Interesse.

Grüße Helmes

Anhänge

Thema:

Original BMW Motorrad GS Rallye GTX ANZUG, NEUWERTIG

Original BMW Motorrad GS Rallye GTX ANZUG, NEUWERTIG - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Original Motorrad Jacke Furka Herren Schwarz Gr. 64 NEU für 499€ VB an

BMW Original Motorrad Jacke Furka Herren Schwarz Gr. 64 NEU für 499€ VB an: Biete eine neue ungetragene BMW Atlantis Furka Jacke in der Größe 64 für 499€ VB an Gekauft wurde sie beim BMW Händler im Oktober 2025 Folgendes...
  • Erledigt Original BMW Motorrad Navigator V (5) - VI (6) Akku

Original BMW Motorrad Navigator V (5) - VI (6) Akku: Verkaufe einen gebrauchten Original Akku für den BMW Motorrad Navigator V (5) oder BMW Motorrad Navigator VI (6) Ich habe den Akku am 21.04.2023...
  • Erledigt Original BMW Motorrad Navigator 5 / 6 Akku

Original BMW Motorrad Navigator 5 / 6 Akku: Verkaufe einen gebrauchten Original Akku für den BMW Motorrad Navigator V (5) oder BMW Motorrad Navigator VI (6) Ich habe den Akku am 21.04.2023...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Connected Ride Cradle (Original)

BMW Motorrad Connected Ride Cradle (Original): Zum Verkauf steht ein voll funktionstüchtiges CRC von BMW inkl. einem ungebrauchten orig. Reparatursatz. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss...
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle (Original)

BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle (Original): verkaufe ein BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle original von BMW Motorrad. Das Cradle ist im Neuzustand und war 2x im Einsatz. Bei...
  • BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle (Original) - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Original Motorrad Jacke Furka Herren Schwarz Gr. 64 NEU für 499€ VB an

BMW Original Motorrad Jacke Furka Herren Schwarz Gr. 64 NEU für 499€ VB an: Biete eine neue ungetragene BMW Atlantis Furka Jacke in der Größe 64 für 499€ VB an Gekauft wurde sie beim BMW Händler im Oktober 2025 Folgendes...
  • Erledigt Original BMW Motorrad Navigator V (5) - VI (6) Akku

Original BMW Motorrad Navigator V (5) - VI (6) Akku: Verkaufe einen gebrauchten Original Akku für den BMW Motorrad Navigator V (5) oder BMW Motorrad Navigator VI (6) Ich habe den Akku am 21.04.2023...
  • Erledigt Original BMW Motorrad Navigator 5 / 6 Akku

Original BMW Motorrad Navigator 5 / 6 Akku: Verkaufe einen gebrauchten Original Akku für den BMW Motorrad Navigator V (5) oder BMW Motorrad Navigator VI (6) Ich habe den Akku am 21.04.2023...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Connected Ride Cradle (Original)

BMW Motorrad Connected Ride Cradle (Original): Zum Verkauf steht ein voll funktionstüchtiges CRC von BMW inkl. einem ungebrauchten orig. Reparatursatz. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss...
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle (Original)

BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle (Original): verkaufe ein BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle original von BMW Motorrad. Das Cradle ist im Neuzustand und war 2x im Einsatz. Bei...
  • Oben