Biete Sonstiges Original BMW Motorradanzug X-Ride NEU

Diskutiere Original BMW Motorradanzug X-Ride NEU im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Zusammen, falls jemand an Weihnacht zu kurz gekommen ist, habe ich hier ein Angebot:victory: Ich Verkauf hier einen unbenutzten Originalen...
C

Chris1911

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
7
Ort
Reutlingen
Modell
R1200GS K25
Hallo Zusammen,
falls jemand an Weihnacht zu kurz gekommen ist, habe ich hier ein Angebot:victory:
Ich Verkauf hier einen unbenutzten Originalen BMW X Ride Motorradanzug.
Dieser wurde von mir nur Anprobiert und nicht Probegefahren.
Anzug nur Komplett abzugeben.
Ich trage normal Gr.52, die Hose in Gr.26 sitzen die Kniepolster besser als bei Gr. 52.
Technische Infos können bei BMW nachgelesene werden.
Wenn möglich den Anzug evtl. im Vorfeld bei BMW anprobieren, damit es keine Missverständnisse usw. gibt.
Anzug wird verkauft da ich einen Rally bevorzuge.
Verkaufsumfang:
Kompletter X-Ride Anzug ohne Beschädigung o.ä..
1x Jacke Gr. 52; 1x Hose Gr.26 + Regenjacke und Hose inkl. Tragetasche.
Hinweis:
Ich habe den Anzug über einen BMW Mitarbeiter gekauft (Onkel) und besitze keine Rechnung. Falls Wichtig, kann ich gerne nochmal Nachfragen. Wenn jemand bedenken hat, kann ich den Verkauf über einen Kaufvertrag beständigen.
Da Privatverkauf keine Rücknahme, Gewährleistung oder Garantie.
VB1099€ Versand oder Abholung möglich.
 

Anhänge

Thema:

Original BMW Motorradanzug X-Ride NEU

Original BMW Motorradanzug X-Ride NEU - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Satz Enduro Fußrasten für K50-51 - Original BMW, unbenutzt und neu!!

    Satz Enduro Fußrasten für K50-51 - Original BMW, unbenutzt und neu!!: Biete einen kompletten Satz Fußrasten "Enduro" incl. der Drehfedern. Es ist originale BMW Ware und wurde vor der Auslieferung der Maschine beim...
  • Biete R 1300 GS original BMW Windschild klar, hoch

    original BMW Windschild klar, hoch: Biete das originale BMW Windschild aus dem Touring Paket an. Als Ergänzung die, die das Rallye Windschild haben und mal auf die große Tour gehen...
  • Biete R 1200 GS LC Original BMW Spiegelsatz

    Original BMW Spiegelsatz: Linker und rechter Spiegel incl. Gummitüllen Preis 99,-- zuzüglich Versand oder Abholung in Hamburg. Hinweis: Das, was auf dem Bild "verkratzt"...
  • Erledigt Motorradanzug, Jacke, Hose, Original BMW, GS Dry, Gr. 52

    Motorradanzug, Jacke, Hose, Original BMW, GS Dry, Gr. 52: Ich biete einen sehr gut erhaltenen Motorradanzug BMW GS Dry, Größe 52. Preis: VHB 380 EUR Alle Protektoren (Rücken, Ellenbogen, Hüfte, Knie)...
  • Erledigt Original BMW Damen Motorradanzug Belice Gr. 42

    Original BMW Damen Motorradanzug Belice Gr. 42: Getragener, aber gut erhaltener Anzug, kein Sturzschaden. Keine Löcher oder sonstige Beschädigungen. Komplett mit allen Protektoren, Gürtel...
  • Original BMW Damen Motorradanzug Belice Gr. 42 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Satz Enduro Fußrasten für K50-51 - Original BMW, unbenutzt und neu!!

    Satz Enduro Fußrasten für K50-51 - Original BMW, unbenutzt und neu!!: Biete einen kompletten Satz Fußrasten "Enduro" incl. der Drehfedern. Es ist originale BMW Ware und wurde vor der Auslieferung der Maschine beim...
  • Biete R 1300 GS original BMW Windschild klar, hoch

    original BMW Windschild klar, hoch: Biete das originale BMW Windschild aus dem Touring Paket an. Als Ergänzung die, die das Rallye Windschild haben und mal auf die große Tour gehen...
  • Biete R 1200 GS LC Original BMW Spiegelsatz

    Original BMW Spiegelsatz: Linker und rechter Spiegel incl. Gummitüllen Preis 99,-- zuzüglich Versand oder Abholung in Hamburg. Hinweis: Das, was auf dem Bild "verkratzt"...
  • Erledigt Motorradanzug, Jacke, Hose, Original BMW, GS Dry, Gr. 52

    Motorradanzug, Jacke, Hose, Original BMW, GS Dry, Gr. 52: Ich biete einen sehr gut erhaltenen Motorradanzug BMW GS Dry, Größe 52. Preis: VHB 380 EUR Alle Protektoren (Rücken, Ellenbogen, Hüfte, Knie)...
  • Erledigt Original BMW Damen Motorradanzug Belice Gr. 42

    Original BMW Damen Motorradanzug Belice Gr. 42: Getragener, aber gut erhaltener Anzug, kein Sturzschaden. Keine Löcher oder sonstige Beschädigungen. Komplett mit allen Protektoren, Gürtel...
  • Oben