Erledigt Original BMW Rally Sitzbank + Blende für den Soziussitz

Diskutiere Original BMW Rally Sitzbank + Blende für den Soziussitz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier o. g. Sitzbank, die ich kurzfristig auf meiner R 1200 GS LC ADV gefahren habe. Die Sitzbank ist mir leider zu hoch oder meine Beine zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ADV-Ferris

ADV-Ferris

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2021
Beiträge
21
Biete hier o. g. Sitzbank, die ich kurzfristig auf meiner R 1200 GS LC ADV gefahren habe. Die Sitzbank ist mir leider zu hoch oder meine Beine zu kurz. Die Sitzbank ist gebraucht, ich würden den Zustand aber als absolut neuwertig bezeichen. Ich habe keine optischen oder technischen Mängel feststellen können. Dies zeigt auch die fotografische Dokumentation dieser Annonce.

Es handelt sich um einen privaten Verkauf. Gewährleistung oder Garantie kann ich nicht geben.

Meine Preisvorstellung ist: 280 VB
 

Anhänge

ADV-Ferris

ADV-Ferris

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2021
Beiträge
21
Preisupdate: 240 Euro inkl. Versand innerhalb Deutschlands o. Österreich
 
ADV-Ferris

ADV-Ferris

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2021
Beiträge
21
Soeben verkauft!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original BMW Rally Sitzbank + Blende für den Soziussitz

Original BMW Rally Sitzbank + Blende für den Soziussitz - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original BMW Windschild Rallye (klein) getönt

    Original BMW Windschild Rallye (klein) getönt: Biete ein absolut neuwertiges original BMW (K50) Rallye Windschild an. Keine Macken! Neupreis:135,00 Ich gebe es ab für 95,00 Euro (Versandkosten...
  • Biete R 1250 GS BMW R 1200 / 1250 GS Rallye Windschild Original BMW Neu

    BMW R 1200 / 1250 GS Rallye Windschild Original BMW Neu: Biete ein neues Windschild passend für BMW R 1250 / 1200 GS K50 R1250 / 1200 GS ADV K51 Preis: 130.-€ incl. Versand
  • Biete Sonstiges BMW (original) Rallye Windschild klar K50 K51

    BMW (original) Rallye Windschild klar K50 K51: Ich biete mein klares original BMW Rallye Windschild zum Verkauf an. Passt auf jede 1200 und 1250 GS. Gebraucht, sehr guter Zustand. Leider ist es...
  • Erledigt BMW (original) Rallye Windschild getönt K50 K51 neu

    BMW (original) Rallye Windschild getönt K50 K51 neu: verkaufe ein neues getöntes (unbenutztes) Windschild von meiner R1250GS. Es handelt sich um das kleine Windschild - Rallye - Meine...
  • Erledigt Original BMW Windschild Rallye

    Original BMW Windschild Rallye: Ich biete an orig. Windschild mit Aufdruck für BMW 1250 GS klare Version Bj Mai 2023 Preis 150 Euro am Liebsten Selbstabholer Nähe Kassel...
  • Original BMW Windschild Rallye - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original BMW Windschild Rallye (klein) getönt

    Original BMW Windschild Rallye (klein) getönt: Biete ein absolut neuwertiges original BMW (K50) Rallye Windschild an. Keine Macken! Neupreis:135,00 Ich gebe es ab für 95,00 Euro (Versandkosten...
  • Biete R 1250 GS BMW R 1200 / 1250 GS Rallye Windschild Original BMW Neu

    BMW R 1200 / 1250 GS Rallye Windschild Original BMW Neu: Biete ein neues Windschild passend für BMW R 1250 / 1200 GS K50 R1250 / 1200 GS ADV K51 Preis: 130.-€ incl. Versand
  • Biete Sonstiges BMW (original) Rallye Windschild klar K50 K51

    BMW (original) Rallye Windschild klar K50 K51: Ich biete mein klares original BMW Rallye Windschild zum Verkauf an. Passt auf jede 1200 und 1250 GS. Gebraucht, sehr guter Zustand. Leider ist es...
  • Erledigt BMW (original) Rallye Windschild getönt K50 K51 neu

    BMW (original) Rallye Windschild getönt K50 K51 neu: verkaufe ein neues getöntes (unbenutztes) Windschild von meiner R1250GS. Es handelt sich um das kleine Windschild - Rallye - Meine...
  • Erledigt Original BMW Windschild Rallye

    Original BMW Windschild Rallye: Ich biete an orig. Windschild mit Aufdruck für BMW 1250 GS klare Version Bj Mai 2023 Preis 150 Euro am Liebsten Selbstabholer Nähe Kassel...
  • Oben