Erledigt Original BMW Schutzgitter Kühler links und rechts ab Bj 12/2016 für K50

Diskutiere Original BMW Schutzgitter Kühler links und rechts ab Bj 12/2016 für K50 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete für K50 Modelljahr 2017 (ab Dezember 2016) den originalen BMW Kühlerschutz links und rechts an. Habe eine Adventure und dachte, er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hiasvomwald

Themenstarter
Hallo,
biete für K50 Modelljahr 2017 (ab Dezember 2016) den originalen BMW Kühlerschutz links und rechts an.
Habe eine Adventure und dachte, er passt hier auch, war leider ein Fehler.
Also nagelneu, einmal aus der Tüte, aber nicht verbaut, sondern wieder eingepackt.

Preisvorstellung 20 € plus Porto.

Achtung! Passt nur an die neuste Baureihe BMW R 1200 GS 17 (0A51, 0A61) K50 (nicht Adventure 17)

Gruß Hias

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original BMW Schutzgitter Kühler links und rechts ab Bj 12/2016 für K50

Original BMW Schutzgitter Kühler links und rechts ab Bj 12/2016 für K50 - Ähnliche Themen

• Biete F 750 GS / F 850 GS Biete original BMW Vario Koffer, Vario Topcase und die original Taschen

Biete original BMW Vario Koffer, Vario Topcase und die original Taschen: Biete original BMW Vario Koffer , BMW Vario Topcase und die entsprechenden original Taschen dazu. Variokoffer 350 Euro Topcase 180 Euro Taschen...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS BMW Original Werkstatthandbuch R1100/R850GS gedruckt

BMW Original Werkstatthandbuch R1100/R850GS gedruckt: Bitte ein Original BMW R1100GS Werkstatthandbuch. Ausdruck in Ordner Preis 20€ 7€ Versand
  • Biete Sonstiges Original BMW Tankrucksack Black Collection

Original BMW Tankrucksack Black Collection: Ich biete meinen Tankrucksack von BMW aus der Black Collection an. Ich hatte ihn anderthalb Jahre lang gelegentlich auf meiner GS im Einsatz. Der...
  • Erledigt Connected Ride Cradle für Original-BMW-Navi-Halterung

Connected Ride Cradle für Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein Cradle in wenig gebrauchtem Zustand an. (Bilder reiche ich gerne nach, aber darauf gibt es außer dem Cradle nix zu sehen) :-)...
  • Erledigt Original BMW Kühler Schutzgitter Style für R1200GS LC R1250GS

Original BMW Kühler Schutzgitter Style für R1200GS LC R1250GS: ..
  • Original BMW Kühler Schutzgitter Style für R1200GS LC R1250GS - Ähnliche Themen

• Biete F 750 GS / F 850 GS Biete original BMW Vario Koffer, Vario Topcase und die original Taschen

Biete original BMW Vario Koffer, Vario Topcase und die original Taschen: Biete original BMW Vario Koffer , BMW Vario Topcase und die entsprechenden original Taschen dazu. Variokoffer 350 Euro Topcase 180 Euro Taschen...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS BMW Original Werkstatthandbuch R1100/R850GS gedruckt

BMW Original Werkstatthandbuch R1100/R850GS gedruckt: Bitte ein Original BMW R1100GS Werkstatthandbuch. Ausdruck in Ordner Preis 20€ 7€ Versand
  • Biete Sonstiges Original BMW Tankrucksack Black Collection

Original BMW Tankrucksack Black Collection: Ich biete meinen Tankrucksack von BMW aus der Black Collection an. Ich hatte ihn anderthalb Jahre lang gelegentlich auf meiner GS im Einsatz. Der...
  • Erledigt Connected Ride Cradle für Original-BMW-Navi-Halterung

Connected Ride Cradle für Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein Cradle in wenig gebrauchtem Zustand an. (Bilder reiche ich gerne nach, aber darauf gibt es außer dem Cradle nix zu sehen) :-)...
  • Erledigt Original BMW Kühler Schutzgitter Style für R1200GS LC R1250GS

Original BMW Kühler Schutzgitter Style für R1200GS LC R1250GS: ..
  • Oben