Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original BMW Speichenvorderrad

Diskutiere Original BMW Speichenvorderrad im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier ein Speichenvorderrad meiner R1200GS an. Laut DOT ist das Rad von 07/2006. Das Rad wurde wegen eines Umbaus auf Wunderlich 21" nicht...
P

Piper18

Themenstarter
Modell
R1200GS 2007
Biete hier ein Speichenvorderrad meiner R1200GS an. Laut DOT ist das Rad von 07/2006. Das Rad wurde wegen eines Umbaus auf Wunderlich 21" nicht mehr benötigt. Es sind ungefähr 6100 km mit dem Rad gefahren worden. Die Radlager sind noch montiert, ich kenne allerdings den Zustand nicht. Es ist ein Reifen drauf, der allerdings auf Grund des Alters nicht mehr zu gebrauchen sein dürfte (Muss mitgenommen werden).
Es sind keine Bremsscheiben verbaut.
Das Rad kann bei mir besichtigt werden. Am liebsten wäre mir eine Abholung.
Preisvorstellung 500,- €

Anhänge

Thema:

Original BMW Speichenvorderrad

Original BMW Speichenvorderrad - Ähnliche Themen

• Tausche Tausche BMW R1100 GS MRA Vario Windschild gegen original Windschild schwarz

Tausche BMW R1100 GS MRA Vario Windschild gegen original Windschild schwarz: Tausche: BMW R1100 GS MRA Vario Windschild gegen original Windschild schwarz Ggf. gegen Zuzahlung
  • Suche Suche BMW R1100 GS original Windschild schwarz

Suche BMW R1100 GS original Windschild schwarz: Suche: BMW R1100 GS original Windschild schwarz
  • Biete R 1250 GS BMW Original Motorschutz 1250GS schwarz pulverbeschichtet

BMW Original Motorschutz 1250GS schwarz pulverbeschichtet: Hallo, biete den Original BMW Motorschutz / Unterfahrschutz Gross in SCHWARZ gepulvert für die 1250GS und die 1250 GS Adventure an. Für Freunde...
  • Biete Sonstiges Originaler Ersatz Akku BMW Navigator 5 und 6

Originaler Ersatz Akku BMW Navigator 5 und 6: Biete einen originalen Ersatzakku für die BMW Motorrad Navis 5 V und 6 VI zum Verkauf. 7,4 Volt , 920mAh , 6,8Wh. 50€ inkl. Versand.
  • Erledigt Original BMW K25 Tankruck Tankrucksack gross

Original BMW K25 Tankruck Tankrucksack gross: Verkaufe meinen Tankrucksack weil er quasi nie benutzt wird. Original BMW, guter Zustand incl. Befestigungsblech und Lasche. Artikel Nr...
  • Original BMW K25 Tankruck Tankrucksack gross - Ähnliche Themen

• Tausche Tausche BMW R1100 GS MRA Vario Windschild gegen original Windschild schwarz

Tausche BMW R1100 GS MRA Vario Windschild gegen original Windschild schwarz: Tausche: BMW R1100 GS MRA Vario Windschild gegen original Windschild schwarz Ggf. gegen Zuzahlung
  • Suche Suche BMW R1100 GS original Windschild schwarz

Suche BMW R1100 GS original Windschild schwarz: Suche: BMW R1100 GS original Windschild schwarz
  • Biete R 1250 GS BMW Original Motorschutz 1250GS schwarz pulverbeschichtet

BMW Original Motorschutz 1250GS schwarz pulverbeschichtet: Hallo, biete den Original BMW Motorschutz / Unterfahrschutz Gross in SCHWARZ gepulvert für die 1250GS und die 1250 GS Adventure an. Für Freunde...
  • Biete Sonstiges Originaler Ersatz Akku BMW Navigator 5 und 6

Originaler Ersatz Akku BMW Navigator 5 und 6: Biete einen originalen Ersatzakku für die BMW Motorrad Navis 5 V und 6 VI zum Verkauf. 7,4 Volt , 920mAh , 6,8Wh. 50€ inkl. Versand.
  • Erledigt Original BMW K25 Tankruck Tankrucksack gross

Original BMW K25 Tankruck Tankrucksack gross: Verkaufe meinen Tankrucksack weil er quasi nie benutzt wird. Original BMW, guter Zustand incl. Befestigungsblech und Lasche. Artikel Nr...
  • Oben