Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original BMW Speichenvorderrad

Diskutiere Original BMW Speichenvorderrad im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier ein Speichenvorderrad meiner R1200GS an. Laut DOT ist das Rad von 07/2006. Das Rad wurde wegen eines Umbaus auf Wunderlich 21" nicht...
P

Piper18

Themenstarter
Modell
R1200GS 2007
Biete hier ein Speichenvorderrad meiner R1200GS an. Laut DOT ist das Rad von 07/2006. Das Rad wurde wegen eines Umbaus auf Wunderlich 21" nicht mehr benötigt. Es sind ungefähr 6100 km mit dem Rad gefahren worden. Die Radlager sind noch montiert, ich kenne allerdings den Zustand nicht. Es ist ein Reifen drauf, der allerdings auf Grund des Alters nicht mehr zu gebrauchen sein dürfte (Muss mitgenommen werden).
Es sind keine Bremsscheiben verbaut.
Das Rad kann bei mir besichtigt werden. Am liebsten wäre mir eine Abholung.
Preisvorstellung 500,- €

Anhänge

Thema:

Original BMW Speichenvorderrad

Original BMW Speichenvorderrad - Ähnliche Themen

• Original BMW Lampenhalter 900 GS

Original BMW Lampenhalter 900 GS: Verkaufe original Lampenhalter für Zustzscheinwerfer für BMW F900 GS
  • Biete R 1300 GS Kühlerschutzblenden Original BMW

Kühlerschutzblenden Original BMW: Hi Folks, wegen Fehlkaufs biete ich hier neue Kühlerschutzblenden für die BMW R1300GS an (2 Stück). Original BMW Material: Kunststoff Einfache...
  • Biete R 1200 GS LC Original BMW-Gepäckbrücke für R1200GS K50

Original BMW-Gepäckbrücke für R1200GS K50: Ich biete hier die Original BMW Gepäckbrücke meiner mittlerweile verkauften R1200GS (K50). Das Teil besteht aus dem Unterteil (Teile-Nr...
  • Erledigt Original BMW Motorrad Navigator V (5) - VI (6) Akku

Original BMW Motorrad Navigator V (5) - VI (6) Akku: Verkaufe einen gebrauchten Original Akku für den BMW Motorrad Navigator V (5) oder BMW Motorrad Navigator VI (6) Ich habe den Akku am 21.04.2023...
  • Erledigt Original BMW Motorrad Navigator 5 / 6 Akku

Original BMW Motorrad Navigator 5 / 6 Akku: Verkaufe einen gebrauchten Original Akku für den BMW Motorrad Navigator V (5) oder BMW Motorrad Navigator VI (6) Ich habe den Akku am 21.04.2023...
  • Original BMW Motorrad Navigator 5 / 6 Akku - Ähnliche Themen

• Original BMW Lampenhalter 900 GS

Original BMW Lampenhalter 900 GS: Verkaufe original Lampenhalter für Zustzscheinwerfer für BMW F900 GS
  • Biete R 1300 GS Kühlerschutzblenden Original BMW

Kühlerschutzblenden Original BMW: Hi Folks, wegen Fehlkaufs biete ich hier neue Kühlerschutzblenden für die BMW R1300GS an (2 Stück). Original BMW Material: Kunststoff Einfache...
  • Biete R 1200 GS LC Original BMW-Gepäckbrücke für R1200GS K50

Original BMW-Gepäckbrücke für R1200GS K50: Ich biete hier die Original BMW Gepäckbrücke meiner mittlerweile verkauften R1200GS (K50). Das Teil besteht aus dem Unterteil (Teile-Nr...
  • Erledigt Original BMW Motorrad Navigator V (5) - VI (6) Akku

Original BMW Motorrad Navigator V (5) - VI (6) Akku: Verkaufe einen gebrauchten Original Akku für den BMW Motorrad Navigator V (5) oder BMW Motorrad Navigator VI (6) Ich habe den Akku am 21.04.2023...
  • Erledigt Original BMW Motorrad Navigator 5 / 6 Akku

Original BMW Motorrad Navigator 5 / 6 Akku: Verkaufe einen gebrauchten Original Akku für den BMW Motorrad Navigator V (5) oder BMW Motorrad Navigator VI (6) Ich habe den Akku am 21.04.2023...
  • Oben