Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original BMW Speichenvorderrad

Diskutiere Original BMW Speichenvorderrad im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier ein Speichenvorderrad meiner R1200GS an. Laut DOT ist das Rad von 07/2006. Das Rad wurde wegen eines Umbaus auf Wunderlich 21" nicht...
P

Piper18

Themenstarter
Modell
R1200GS 2007
Biete hier ein Speichenvorderrad meiner R1200GS an. Laut DOT ist das Rad von 07/2006. Das Rad wurde wegen eines Umbaus auf Wunderlich 21" nicht mehr benötigt. Es sind ungefähr 6100 km mit dem Rad gefahren worden. Die Radlager sind noch montiert, ich kenne allerdings den Zustand nicht. Es ist ein Reifen drauf, der allerdings auf Grund des Alters nicht mehr zu gebrauchen sein dürfte (Muss mitgenommen werden).
Es sind keine Bremsscheiben verbaut.
Das Rad kann bei mir besichtigt werden. Am liebsten wäre mir eine Abholung.
Preisvorstellung 500,- €

Anhänge

Thema:

Original BMW Speichenvorderrad

Original BMW Speichenvorderrad - Ähnliche Themen

• Original BMW Navi Halterung

Original BMW Navi Halterung: Hab gesucht und nicht gefunden. Wenn ich den Navihalter an einem Fremdfabrikat verbaue, muss ich den mit 12V oder 5 V betreiben/anschließen?
  • Erledigt Original BMW Edelstahl Kofferträger der Adventure

Original BMW Edelstahl Kofferträger der Adventure: Wegen Motorradwechsel steht dieser Kofferträger in tadellosem Zustand zum Verkauf. Die Befestigungsschrauben sind ebenfalls mit dabei...
  • Biete Sonstiges Original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW Alukoffer

Original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW Alukoffer: Ich habe hier noch zwei original BMW Kofferinnentaschen für die original BMW Alukoffer liegen. BMW Teilenummern: Links 77 41 8 543 198 Rechts 77...
  • Erledigt BMW Koffer-Tragegurte für original BMW Alukoffer

BMW Koffer-Tragegurte für original BMW Alukoffer: Ich habe hier noch einen Satz BMW Tragegurte für die original BMW Alukoffer liegen. Die Dinger sind super, wenn man die Alus mal tragen will/muss...
  • Biete R 1200 GS LC Original BMW Variokoffer-Innentaschen

Original BMW Variokoffer-Innentaschen: Zum Verkauf kommen hier 2 Original BMW Variokoffer-Innentaschen. Die Taschen befinden sich in sehr gutem Zustand , ohne jegliche Mängel oder...
  • Original BMW Variokoffer-Innentaschen - Ähnliche Themen

• Original BMW Navi Halterung

Original BMW Navi Halterung: Hab gesucht und nicht gefunden. Wenn ich den Navihalter an einem Fremdfabrikat verbaue, muss ich den mit 12V oder 5 V betreiben/anschließen?
  • Erledigt Original BMW Edelstahl Kofferträger der Adventure

Original BMW Edelstahl Kofferträger der Adventure: Wegen Motorradwechsel steht dieser Kofferträger in tadellosem Zustand zum Verkauf. Die Befestigungsschrauben sind ebenfalls mit dabei...
  • Biete Sonstiges Original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW Alukoffer

Original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW Alukoffer: Ich habe hier noch zwei original BMW Kofferinnentaschen für die original BMW Alukoffer liegen. BMW Teilenummern: Links 77 41 8 543 198 Rechts 77...
  • Erledigt BMW Koffer-Tragegurte für original BMW Alukoffer

BMW Koffer-Tragegurte für original BMW Alukoffer: Ich habe hier noch einen Satz BMW Tragegurte für die original BMW Alukoffer liegen. Die Dinger sind super, wenn man die Alus mal tragen will/muss...
  • Biete R 1200 GS LC Original BMW Variokoffer-Innentaschen

Original BMW Variokoffer-Innentaschen: Zum Verkauf kommen hier 2 Original BMW Variokoffer-Innentaschen. Die Taschen befinden sich in sehr gutem Zustand , ohne jegliche Mängel oder...
  • Oben