Original BMW Sturzbügel top zustand!

Diskutiere Original BMW Sturzbügel top zustand! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete hier einen Original Sturzbügel von meiner 1100 GS, sehr guter zustand nicht krumm verbeult ect.. Als Preis dachte ich an 150 euro...
Ahlewurscht

Ahlewurscht

Themenstarter
Modell
R 1150 GSA
Hallo, biete hier einen Original Sturzbügel von meiner 1100 GS, sehr guter zustand nicht krumm verbeult ect..

Als Preis dachte ich an 150 euro.

Kontakt per PN

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

locke1

Hallo:)

Wenn am Preis noch was geht hätte ich interesse !
Gruß Bernd:cool:

Ahlewurscht

Ahlewurscht

Themenstarter
Modell
R 1150 GSA
Leute, bitte lasst so nachrichten mit 80 euro geb ich dir.... Mal ganz unter uns, unter 130 euro geb ich ihn nicht her, in der bucht gehen sie zwischen 120 und 150 euro weg und wem das zu viel ist oder der Meinung ist das sei zu viel, der möge bitte schweigen!

L

locke1

Hallo:)

Sory! war nicht böse gemeint.:rolleyes:

Gruß Bernd:cool:

Ahlewurscht

Ahlewurscht

Themenstarter
Modell
R 1150 GSA
Verkauft

Thema:

Original BMW Sturzbügel top zustand!

Original BMW Sturzbügel top zustand! - Ähnliche Themen

• Suche Suche original BMW Sturzbügel links für die K25.

Suche original BMW Sturzbügel links für die K25.: Mir hat es die linke Seite an den Zylinder gebogen. Vielleicht hat ja jemand so ein Teil, bei dem der rechte verbogen ist. :-)
  • Erledigt Originale BMW Sturzbügel schwarz gepulvert

Originale BMW Sturzbügel schwarz gepulvert: Biete schwarz gepulverte Sturzbügel von BMW. Waren ursprünglich silber- haben aber optisch nicht zum Moped gepasst. Kein Umfaller, kein Sturz...
  • Erledigt Sturzbügel/Motorschutzbügel, original BMW, R1200 GS LC, K 50, ab 2013 - 2018

Sturzbügel/Motorschutzbügel, original BMW, R1200 GS LC, K 50, ab 2013 - 2018: Hallo ich biete beide Sturzbügel/Motorschutzbügel (links + rechts) original BMW für R1200GS LC, K 50, ab 2013 - 2018 an. Sehr guter Zustand ohne...
  • Erledigt Original BMW Sturzbügel GS 1200 LC K50

Original BMW Sturzbügel GS 1200 LC K50: unbeschädigt, rechts und links, mit Montagematerial VG
  • Frage zu Original-BMW Sturzbügel

Frage zu Original-BMW Sturzbügel: Sorry, mal eine Frage zu den Original Sturzbügeln. Meine wurden gestern montiert als sie endlich vom Pulvern zurück gekommen sind. Dabei ist mir...
  • Frage zu Original-BMW Sturzbügel - Ähnliche Themen

• Suche Suche original BMW Sturzbügel links für die K25.

Suche original BMW Sturzbügel links für die K25.: Mir hat es die linke Seite an den Zylinder gebogen. Vielleicht hat ja jemand so ein Teil, bei dem der rechte verbogen ist. :-)
  • Erledigt Originale BMW Sturzbügel schwarz gepulvert

Originale BMW Sturzbügel schwarz gepulvert: Biete schwarz gepulverte Sturzbügel von BMW. Waren ursprünglich silber- haben aber optisch nicht zum Moped gepasst. Kein Umfaller, kein Sturz...
  • Erledigt Sturzbügel/Motorschutzbügel, original BMW, R1200 GS LC, K 50, ab 2013 - 2018

Sturzbügel/Motorschutzbügel, original BMW, R1200 GS LC, K 50, ab 2013 - 2018: Hallo ich biete beide Sturzbügel/Motorschutzbügel (links + rechts) original BMW für R1200GS LC, K 50, ab 2013 - 2018 an. Sehr guter Zustand ohne...
  • Erledigt Original BMW Sturzbügel GS 1200 LC K50

Original BMW Sturzbügel GS 1200 LC K50: unbeschädigt, rechts und links, mit Montagematerial VG
  • Frage zu Original-BMW Sturzbügel

Frage zu Original-BMW Sturzbügel: Sorry, mal eine Frage zu den Original Sturzbügeln. Meine wurden gestern montiert als sie endlich vom Pulvern zurück gekommen sind. Dabei ist mir...
  • Oben