Original BMW Systemkoffer

Diskutiere Original BMW Systemkoffer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo:) Ich habe einen Satz Systemkoffer für die 850/1100/1150GS oder für die dazugehörigen R-Modelle abzugeben. Die Koffer sind top in Ordnung...
B

boxersteve

Themenstarter
Modell
R 1150 GS Adventure
Hallo:)
Ich habe einen Satz Systemkoffer für die 850/1100/1150GS oder für die dazugehörigen R-Modelle abzugeben. Die Koffer sind top in Ordnung, keine Brüche, Risse, abgebrochene Halter oder Verriegelungslaschen!
Die üblichen leichten Gebrauchs -und Stiefelspuren sind natürlich auch vorhanden, aber nichts schlimmes.
Der rechte Koffer hatte wohl beim Vorbesitzer vorne an der Ecke ein paar Schrammen abbekommen die von ihm beseitigt wurden, was aber auch nicht weiter auffällt.
Der Gesamtzustand ist wirklich tip top und weit besser als die verstürzten Dinger die man meist in der Bucht angeboten bekommt.
Die Koffer sind komplett mit Schlössern und zwei Schlüsseln.
Bilder kommen noch - bei Bedarf auch gerne Detailbilder per Email.

Preis: 280€ incl. Versand nach Deutschland
( Versand ins Ausland einfach anfragen )

Viele Grüße
Stefan

Zuletzt bearbeitet:
elfer gs

elfer gs

Modell
R 1100 GS `94
Hi,

Stefan,

gibt es Bilder ?

Danke, Heike

B

boxersteve

Themenstarter
Modell
R 1150 GS Adventure
Verkauft!!!

Thema:

Original BMW Systemkoffer

Original BMW Systemkoffer - Ähnliche Themen

• Erledigt Systemkoffer Original BMW für R21 , R22 , R28

Systemkoffer Original BMW für R21 , R22 , R28: Biete aus der Sammlung eines Verstorbenen diesen Koffer an. Leider habe ich kein Teilenummer Innen ist diese Teilenummer eingeprägt. 46 54 2 316...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Systemkoffer Original BMW

Systemkoffer Original BMW: Biete gut erhaltene originale BMW Koffer für die R1150GS / R1150R an. Preis 280 Euro bei Abholung. Standort ist Calw.
  • Erledigt Neuwertige Original BMW Innentaschen für Systemkoffer

Neuwertige Original BMW Innentaschen für Systemkoffer: Ich verkaufe zwei Original-Innentaschen passend für die BMW System- bzw. Touringkoffer in Topzustand. Beide sind per Reißverschluss erweiterbar...
  • Erledigt Verkaufe Original BMW Systemkoffer für BMW GS 1150

Verkaufe Original BMW Systemkoffer für BMW GS 1150: Verkaufe einen Satz BMW Systemkoffer für GS 1150. Die Koffer haben Gebrauchsspuren (Bilder) und werden ohne Schlösser angeboten. VB 90 EUR inkl...
  • Erledigt Verkaufe Originale BMW Innentaschen für Systemkoffer R1150GS / K1200GS

Verkaufe Originale BMW Innentaschen für Systemkoffer R1150GS / K1200GS: Ich biete einen Satz originale BMW Innentaschen für die Systemkoffer der z.B. R1150GS an. Der Systemkoffersatz passt auch an viele andere Modelle...
  • Verkaufe Originale BMW Innentaschen für Systemkoffer R1150GS / K1200GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Systemkoffer Original BMW für R21 , R22 , R28

Systemkoffer Original BMW für R21 , R22 , R28: Biete aus der Sammlung eines Verstorbenen diesen Koffer an. Leider habe ich kein Teilenummer Innen ist diese Teilenummer eingeprägt. 46 54 2 316...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Systemkoffer Original BMW

Systemkoffer Original BMW: Biete gut erhaltene originale BMW Koffer für die R1150GS / R1150R an. Preis 280 Euro bei Abholung. Standort ist Calw.
  • Erledigt Neuwertige Original BMW Innentaschen für Systemkoffer

Neuwertige Original BMW Innentaschen für Systemkoffer: Ich verkaufe zwei Original-Innentaschen passend für die BMW System- bzw. Touringkoffer in Topzustand. Beide sind per Reißverschluss erweiterbar...
  • Erledigt Verkaufe Original BMW Systemkoffer für BMW GS 1150

Verkaufe Original BMW Systemkoffer für BMW GS 1150: Verkaufe einen Satz BMW Systemkoffer für GS 1150. Die Koffer haben Gebrauchsspuren (Bilder) und werden ohne Schlösser angeboten. VB 90 EUR inkl...
  • Erledigt Verkaufe Originale BMW Innentaschen für Systemkoffer R1150GS / K1200GS

Verkaufe Originale BMW Innentaschen für Systemkoffer R1150GS / K1200GS: Ich biete einen Satz originale BMW Innentaschen für die Systemkoffer der z.B. R1150GS an. Der Systemkoffersatz passt auch an viele andere Modelle...
  • Oben