Erledigt Original BMW-Tankrucksack K25

Diskutiere Original BMW-Tankrucksack K25 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); wegen Umstieg auf Bagster biete ich hier einen original BMW-Tankrucksack an () gebraucht aber noch in Ordnung - keine Beschädigungen das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
buskutscher

buskutscher

Themenstarter
Dabei seit
03.02.2021
Beiträge
8
Ort
Salzburg
wegen Umstieg auf Bagster biete ich hier einen original BMW-Tankrucksack an ()
  • gebraucht aber noch in Ordnung - keine Beschädigungen
  • das Innenfutter hat einen kleinen Riss im vorderen rechten Eck (siehe Foto - kann man aber siche nähen..ich leider nit :help:)
  • neues Klebepad dabei (siehe Foto)
  • kleine Außentasche dabei
  • Reißverschlüsse in Ordnung
bin nicht ganz sicher - glaube Fassungsvermögen ist 12 - 17Ltr.

denke 70,- inc. Versand (mit Hermes in DE oder AT) is ein angemessener Preis, bei Interesse gern PN
tr001.JPGtr002.jpgtr001.JPGtr002.jpgtr003.jpgtr004.JPGtr005.jpgtr006.JPGtr007.JPG

gruß otto
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original BMW-Tankrucksack K25

Original BMW-Tankrucksack K25 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Tankrucksack F 650 GS R13 original BMW

    Tankrucksack F 650 GS R13 original BMW: Originaler BMW-Tankrucksack mit allen Befestigungsteilen guter, gebrauchter Zustand die originalen Gummibänder waren alt und pörös. Ersetzt durch...
  • Biete R 1250 GS Original BMW Tankrucksack

    Original BMW Tankrucksack: Verkaufe original BMW Tankrucksack (klein) für 1250 GS wegen Modellwechsel. Im vorderen Bereich sind kleine Gebrauchsspuren zu erkennen, aber...
  • Erledigt Original BMW Tankrucksack für 1200er GS LC ab 2013

    Original BMW Tankrucksack für 1200er GS LC ab 2013: Verkaufe einen gebrauchten Tankruck, den ich auch so gekauft habe, aber nie benutzt. Leider habe ich die an der Sitzbank befindliche Aufhängung...
  • Erledigt Original BMW Tankrucksack R1200GS, R1250GSA

    Original BMW Tankrucksack R1200GS, R1250GSA: Hallo, biete meinen BMW R1200GS R1250GS GSA Original BMW Tankrucksack + Anbindung 2013-2023 zum Verkauf an, weil er an der Neuen nicht mehr...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original BMW-Tankrucksack, guter Zustand

    Original BMW-Tankrucksack, guter Zustand: Biete einen originalen BMW-Tankrucksack für die 1200 GS bzw. 1200 GS Adventure an, da ich ihn nicht benötige. Der Tankrucksack befindet sich in...
  • Original BMW-Tankrucksack, guter Zustand - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Tankrucksack F 650 GS R13 original BMW

    Tankrucksack F 650 GS R13 original BMW: Originaler BMW-Tankrucksack mit allen Befestigungsteilen guter, gebrauchter Zustand die originalen Gummibänder waren alt und pörös. Ersetzt durch...
  • Biete R 1250 GS Original BMW Tankrucksack

    Original BMW Tankrucksack: Verkaufe original BMW Tankrucksack (klein) für 1250 GS wegen Modellwechsel. Im vorderen Bereich sind kleine Gebrauchsspuren zu erkennen, aber...
  • Erledigt Original BMW Tankrucksack für 1200er GS LC ab 2013

    Original BMW Tankrucksack für 1200er GS LC ab 2013: Verkaufe einen gebrauchten Tankruck, den ich auch so gekauft habe, aber nie benutzt. Leider habe ich die an der Sitzbank befindliche Aufhängung...
  • Erledigt Original BMW Tankrucksack R1200GS, R1250GSA

    Original BMW Tankrucksack R1200GS, R1250GSA: Hallo, biete meinen BMW R1200GS R1250GS GSA Original BMW Tankrucksack + Anbindung 2013-2023 zum Verkauf an, weil er an der Neuen nicht mehr...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original BMW-Tankrucksack, guter Zustand

    Original BMW-Tankrucksack, guter Zustand: Biete einen originalen BMW-Tankrucksack für die 1200 GS bzw. 1200 GS Adventure an, da ich ihn nicht benötige. Der Tankrucksack befindet sich in...
  • Oben