Original BMW Universal Abdeckhaube 2

Diskutiere Original BMW Universal Abdeckhaube 2 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); BMW Universal Abdeckhaube 2 | Motorrad Abdeckplane | Wetterschutz: Es handelt sich um eine original BMW Abdeckplane 2. Neu und original verpackt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mpower

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV 11
BMW Universal Abdeckhaube 2 | Motorrad Abdeckplane | Wetterschutz:
Es handelt sich um eine original BMW Abdeckplane 2. Neu und original verpackt mit Bedienungsanleitung. Teilenummer: 71607689674 Passend für viele BMW Modelle, ist die Plane der perfekte Schutz vor Wind und Wetter. Sehr hochwertig verarbeitet und mit einem Klarsichtbereich am Nummernschild ausgestattet, kann diese Plane problemlos auch über längere Zeit im öffentlichen Straßenverkehr verwendet werden. Der umlaufende Bund mit Zugschnur garantiert den sicheren Sitz der Abdeckplane, zusätzlich kann die Plane durch die Metallöse vor Diebstahl gesichert werden. Passend unter anderem für F650GS/Dakar F650CS R1150R/Rockster R1150RS RT R1150GS R1200GS K1200RS/GT R1200RT K1300S K1200S usw.

Preis 65,-EUR
incl.Versand

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original BMW Universal Abdeckhaube 2

Original BMW Universal Abdeckhaube 2 - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung

ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein in der Originalverpackung mit Kurzanleitung (siehe Foto) zum Festpreis von 120 Euro plus Versand an. Bezahlung per Vorkasse, per...
  • Erledigt Biete original BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand

Biete original BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand: Hallo ! Ich biete hier einen BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand. Das Gerät hat keine Beschädigungen weder am...
  • Suche original BMW schwarzes AluTopcase

original BMW schwarzes AluTopcase: Servus Leutz, bin auf der Suche nach einem schwarzen BMW Topcase mit Schlössern. Wenn einer was anzubieten hat, gerne PN mit Bildern an mich...
  • Suche Original BMW Navivorbereitung für R1200GS BJ2005

Original BMW Navivorbereitung für R1200GS BJ2005: Vielleicht hat jemand von euch den Navihalter mit Anschluss in der Garage liegen und keine Verwendung mehr
  • Erledigt Original Fahrersitz für BMW R1200 GS Adventure K25

Original Fahrersitz für BMW R1200 GS Adventure K25: Hi, Biete hier den originalen BMW Fahrersitz für eine R1200GS Adv. an. Meine war Bj 2006. Habe die Sitzbank damals gegen eine aufgepolsterte wegen...
  • Original Fahrersitz für BMW R1200 GS Adventure K25 - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung

ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein in der Originalverpackung mit Kurzanleitung (siehe Foto) zum Festpreis von 120 Euro plus Versand an. Bezahlung per Vorkasse, per...
  • Erledigt Biete original BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand

Biete original BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand: Hallo ! Ich biete hier einen BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand. Das Gerät hat keine Beschädigungen weder am...
  • Suche original BMW schwarzes AluTopcase

original BMW schwarzes AluTopcase: Servus Leutz, bin auf der Suche nach einem schwarzen BMW Topcase mit Schlössern. Wenn einer was anzubieten hat, gerne PN mit Bildern an mich...
  • Suche Original BMW Navivorbereitung für R1200GS BJ2005

Original BMW Navivorbereitung für R1200GS BJ2005: Vielleicht hat jemand von euch den Navihalter mit Anschluss in der Garage liegen und keine Verwendung mehr
  • Erledigt Original Fahrersitz für BMW R1200 GS Adventure K25

Original Fahrersitz für BMW R1200 GS Adventure K25: Hi, Biete hier den originalen BMW Fahrersitz für eine R1200GS Adv. an. Meine war Bj 2006. Habe die Sitzbank damals gegen eine aufgepolsterte wegen...
  • Oben