Original BMW Universal Abdeckhaube 2

Diskutiere Original BMW Universal Abdeckhaube 2 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); BMW Universal Abdeckhaube 2 | Motorrad Abdeckplane | Wetterschutz: Es handelt sich um eine original BMW Abdeckplane 2. Neu und original verpackt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mpower

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV 11
BMW Universal Abdeckhaube 2 | Motorrad Abdeckplane | Wetterschutz:
Es handelt sich um eine original BMW Abdeckplane 2. Neu und original verpackt mit Bedienungsanleitung. Teilenummer: 71607689674 Passend für viele BMW Modelle, ist die Plane der perfekte Schutz vor Wind und Wetter. Sehr hochwertig verarbeitet und mit einem Klarsichtbereich am Nummernschild ausgestattet, kann diese Plane problemlos auch über längere Zeit im öffentlichen Straßenverkehr verwendet werden. Der umlaufende Bund mit Zugschnur garantiert den sicheren Sitz der Abdeckplane, zusätzlich kann die Plane durch die Metallöse vor Diebstahl gesichert werden. Passend unter anderem für F650GS/Dakar F650CS R1150R/Rockster R1150RS RT R1150GS R1200GS K1200RS/GT R1200RT K1300S K1200S usw.

Preis 65,-EUR
incl.Versand

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original BMW Universal Abdeckhaube 2

Original BMW Universal Abdeckhaube 2 - Ähnliche Themen

• Erledigt Original BMW R1300GS GSA Windschild, dunkel getönt

Original BMW R1300GS GSA Windschild, dunkel getönt: Verkaufe ein originales, getöntes Windschild von BMW für: BMW R1300GS und BMW R1300GSA Preis 110€ (inkl Versand) Die Scheibe ist etwas höher...
  • Biete Bekleidung Original BMW Motorrad GS Rallye GTX ANZUG, NEUWERTIG

Original BMW Motorrad GS Rallye GTX ANZUG, NEUWERTIG: Hallo Zusammen, aufgrund eines Modellwechsels verkaufe ich meinen nahezu neuen GS Anzug. Inklusive BMW Goretex-Anzug (Jacke + Hose) Wurde...
  • Erledigt Biete Tankrucksack Original BMW R1250GS, top Zustand

Biete Tankrucksack Original BMW R1250GS, top Zustand: Hallo Zusammen, aufgrund Modellwechsel habe ich einen Tankrucksack für die R1250GS in top Zustand zu verkaufen. Der Tankrucksack verfügt zudem...
  • Biete R 1250 GS BMW R 1250 Windschild Rally, getönt Original.

BMW R 1250 Windschild Rally, getönt Original.: Original BMW 1x Windschild Rallye getönt in sehr gutem Zustand, ohne Kratzer und Beschädigungen, in Neuwertigem Zustand. Es befinden sich nur...
  • Biete Sonstiges original getöntes Windshield/ Scheibe BMW 1250 Adventure

original getöntes Windshield/ Scheibe BMW 1250 Adventure: Original BMW getönte Scheibe von einer BMW GS 1200/1250 (K50/51); Scheibe ist in einem sehr guten Zustand. Keine Kratzer. Gerne abzuholen in...
  • original getöntes Windshield/ Scheibe BMW 1250 Adventure - Ähnliche Themen

• Erledigt Original BMW R1300GS GSA Windschild, dunkel getönt

Original BMW R1300GS GSA Windschild, dunkel getönt: Verkaufe ein originales, getöntes Windschild von BMW für: BMW R1300GS und BMW R1300GSA Preis 110€ (inkl Versand) Die Scheibe ist etwas höher...
  • Biete Bekleidung Original BMW Motorrad GS Rallye GTX ANZUG, NEUWERTIG

Original BMW Motorrad GS Rallye GTX ANZUG, NEUWERTIG: Hallo Zusammen, aufgrund eines Modellwechsels verkaufe ich meinen nahezu neuen GS Anzug. Inklusive BMW Goretex-Anzug (Jacke + Hose) Wurde...
  • Erledigt Biete Tankrucksack Original BMW R1250GS, top Zustand

Biete Tankrucksack Original BMW R1250GS, top Zustand: Hallo Zusammen, aufgrund Modellwechsel habe ich einen Tankrucksack für die R1250GS in top Zustand zu verkaufen. Der Tankrucksack verfügt zudem...
  • Biete R 1250 GS BMW R 1250 Windschild Rally, getönt Original.

BMW R 1250 Windschild Rally, getönt Original.: Original BMW 1x Windschild Rallye getönt in sehr gutem Zustand, ohne Kratzer und Beschädigungen, in Neuwertigem Zustand. Es befinden sich nur...
  • Biete Sonstiges original getöntes Windshield/ Scheibe BMW 1250 Adventure

original getöntes Windshield/ Scheibe BMW 1250 Adventure: Original BMW getönte Scheibe von einer BMW GS 1200/1250 (K50/51); Scheibe ist in einem sehr guten Zustand. Keine Kratzer. Gerne abzuholen in...
  • Oben