Original BMW-Vario Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen
Diskutiere Original BMW-Vario Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Guten Abend Leute,
Braucht jemand kurzfristig noch ein Weihnachtsgeschenk? Hätte neuwertige BMW Vario-Seitenkoffer abzugeben. Preisvorstellung 500...
wjanowitsch

Themenstarter
Guten Abend Leute,
Braucht jemand kurzfristig noch ein Weihnachtsgeschenk? Hätte neuwertige BMW Vario-Seitenkoffer abzugeben. Preisvorstellung 500 + Versandkosten...
Grüße aus Österreich!
Wolfgang
Thema:
Original BMW-Vario Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen
Verkaufe original BMW Vario Innentaschen: Hallo Zusammen, ich bin nun stolzer Besitzer eines neuen Koffersystems. Die Vario-Koffer sind schon verkauft. Deshalb benötige ich meine Vario...
Original BMW Vario Innentaschen für Seitenkoffer: Hallo zusammen, wegen Umstellung auf Apduro habe ich diese zwei Innentaschen für den rechten und linken original Vario Koffer im Angebot. Diese...
GS 1300 original BMW Vario Topcase u. Innentasche u. Deckeltasche: Hallo, das Topcase inkl. Schloss ist aus 2024 und hat minimale übliche Gebrauchsspuren und ist voll in Ordnung.(NP ca. 580 EUR)
Zusätzlich hab ich...
Original BMW Vario Topcase Silber: Hallo Zusammen
Aus Versicherungsfall hab ich ein Vario Topcase übrig.
Leicht verkratzt, sonst sehr guter Zustand. Funktion einwandfrei.
Preis...
BMW R 1300 GS Original Vario Kofferhalter Kofferträger: BMW R 1300 GS Original Vario Kofferhalter Kofferträger
Träger links
Träger rechts
Halter Fussraste links
Halter Fussraste rechts
Original...
Verkaufe original BMW Vario Innentaschen: Hallo Zusammen, ich bin nun stolzer Besitzer eines neuen Koffersystems. Die Vario-Koffer sind schon verkauft. Deshalb benötige ich meine Vario...
Original BMW Vario Innentaschen für Seitenkoffer: Hallo zusammen, wegen Umstellung auf Apduro habe ich diese zwei Innentaschen für den rechten und linken original Vario Koffer im Angebot. Diese...
GS 1300 original BMW Vario Topcase u. Innentasche u. Deckeltasche: Hallo, das Topcase inkl. Schloss ist aus 2024 und hat minimale übliche Gebrauchsspuren und ist voll in Ordnung.(NP ca. 580 EUR)
Zusätzlich hab ich...
Original BMW Vario Topcase Silber: Hallo Zusammen
Aus Versicherungsfall hab ich ein Vario Topcase übrig.
Leicht verkratzt, sonst sehr guter Zustand. Funktion einwandfrei.
Preis...
BMW R 1300 GS Original Vario Kofferhalter Kofferträger: BMW R 1300 GS Original Vario Kofferhalter Kofferträger
Träger links
Träger rechts
Halter Fussraste links
Halter Fussraste rechts
Original...