Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original BMW Vario-Topcase
Diskutiere Original BMW Vario-Topcase im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); hallo,
biete hier ein original vario-topcase für die gs 1200 (alle luftgekühlten modelle) an
normale gebrauchsspuren, auf dem deckel ein paar...
africa75

Themenstarter
hallo,
biete hier ein original vario-topcase für die gs 1200 (alle luftgekühlten modelle) an
normale gebrauchsspuren, auf dem deckel ein paar kleinere kratzer
mit Rückenlehne und schloss
preis 265 euro fest
besichtigung in münchen möglich
-
500,9 KB
Aufrufe: 189
-
547,4 KB
Aufrufe: 178
-
588,7 KB
Aufrufe: 210
-
567,4 KB
Aufrufe: 233
Thema:
Original BMW Vario-Topcase
Original BMW Vario Innentaschen für Seitenkoffer: Hallo zusammen, wegen Umstellung auf Apduro habe ich diese zwei Innentaschen für den rechten und linken original Vario Koffer im Angebot. Diese...
GS 1300 original BMW Vario Topcase u. Innentasche u. Deckeltasche: Hallo, das Topcase inkl. Schloss ist aus 2024 und hat minimale übliche Gebrauchsspuren und ist voll in Ordnung.(NP ca. 580 EUR)
Zusätzlich hab ich...
Original BMW Vario Topcase Silber: Hallo Zusammen
Aus Versicherungsfall hab ich ein Vario Topcase übrig.
Leicht verkratzt, sonst sehr guter Zustand. Funktion einwandfrei.
Preis...
BMW R 1300 GS Original Vario Kofferhalter Kofferträger: BMW R 1300 GS Original Vario Kofferhalter Kofferträger
Träger links
Träger rechts
Halter Fussraste links
Halter Fussraste rechts
Original...
Original BMW Vario Koffer li + re (schwarz) 580 Euro VB.: Hallo liebes GS Forum,
gerade vor einer Woche habe ich meine 1250 GS bekommen.
Ich habe Originale BMW Vario Koffer dabei mit erworben und bin...
Original BMW Vario Innentaschen für Seitenkoffer: Hallo zusammen, wegen Umstellung auf Apduro habe ich diese zwei Innentaschen für den rechten und linken original Vario Koffer im Angebot. Diese...
GS 1300 original BMW Vario Topcase u. Innentasche u. Deckeltasche: Hallo, das Topcase inkl. Schloss ist aus 2024 und hat minimale übliche Gebrauchsspuren und ist voll in Ordnung.(NP ca. 580 EUR)
Zusätzlich hab ich...
Original BMW Vario Topcase Silber: Hallo Zusammen
Aus Versicherungsfall hab ich ein Vario Topcase übrig.
Leicht verkratzt, sonst sehr guter Zustand. Funktion einwandfrei.
Preis...
BMW R 1300 GS Original Vario Kofferhalter Kofferträger: BMW R 1300 GS Original Vario Kofferhalter Kofferträger
Träger links
Träger rechts
Halter Fussraste links
Halter Fussraste rechts
Original...
Original BMW Vario Koffer li + re (schwarz) 580 Euro VB.: Hallo liebes GS Forum,
gerade vor einer Woche habe ich meine 1250 GS bekommen.
Ich habe Originale BMW Vario Koffer dabei mit erworben und bin...