Erledigt Original BMW Werkzeug 11 2 650 zum arretieren der Kurbelwelle bei R 1200 Boxern luft

Diskutiere Original BMW Werkzeug 11 2 650 zum arretieren der Kurbelwelle bei R 1200 Boxern luft im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); - Original BMW Werkzeug zum arretieren der Kurbelwelle am oberen Totpunkt (OT) - Dieses Werkzeug wird benötigt um das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jensg2002

jensg2002

Themenstarter
Dabei seit
21.02.2009
Beiträge
79
Ort
45357 Essen
Modell
R 1200 GS K50 2018
- Original BMW Werkzeug zum arretieren der Kurbelwelle am oberen Totpunkt (OT)

- Dieses Werkzeug wird benötigt um das Ventilspiel zu kontrollieren
- Passend für alle BMW R 1200 Boxer luftgekühlt
- Original BMW Teilenummer: 11 2 650
- Gefertigt wurde das Werkzeug 05/2005

- Gebraucht mit leuchten Gebrauchsspuren (siehe Fotos)

- Es wurde nur 3 mal benutzt und ist in einem guten Zustand
- Das Werkzeug kann in 45359 Essen abgeholt werden
- Auch Bezahlung per PayPal und Versand für 2,70€ möglich



VB: 15€

IMG_2435.jpgIMG_2434.jpgIMG_2433.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original BMW Werkzeug 11 2 650 zum arretieren der Kurbelwelle bei R 1200 Boxern luft

Original BMW Werkzeug 11 2 650 zum arretieren der Kurbelwelle bei R 1200 Boxern luft - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Satz Enduro Fußrasten für K50-51 - Original BMW, unbenutzt und neu!!

    Satz Enduro Fußrasten für K50-51 - Original BMW, unbenutzt und neu!!: Biete einen kompletten Satz Fußrasten "Enduro" incl. der Drehfedern. Es ist originale BMW Ware und wurde vor der Auslieferung der Maschine beim...
  • Erledigt BMW Motorrad R 1200 GS / Adventure Sitzbank Original Top mit Werkzeug

    BMW Motorrad R 1200 GS / Adventure Sitzbank Original Top mit Werkzeug: Sitzbank für BMW R 1200 GS Adventure (auch GS) von Bj. 2015 Original BMW Motorradsitzbank für die R 1200 GSA und GS Die Sitzbank befindet sich in...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original BMW Werkzeugwand mit cartool Werkzeug

    Original BMW Werkzeugwand mit cartool Werkzeug: Verkaufe hier eine original BMW Werkzeugwand für die Boxermodelle (Vierventiler). Einmalige Gelegenheit an so ein originales Werkzeug zukommen...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW-Werkzeug/Satz

    Original BMW-Werkzeug/Satz: Verkaufe den original BMW-Werkzeugsatz von der BMW HP2-Sport. Neuwertig und deshalb als "Neu" zu bezeichnen. Bilder könnte ich noch bei bedarf...
  • Original BMW-Werkzeug

    Original BMW-Werkzeug: Hi Leute, ich habe mal bei BMW nachfragen lassen was das Original-Werkzeug von FACOM kostet. Einen Preis konnte man mir noch nicht nennen, aber...
  • Original BMW-Werkzeug - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Satz Enduro Fußrasten für K50-51 - Original BMW, unbenutzt und neu!!

    Satz Enduro Fußrasten für K50-51 - Original BMW, unbenutzt und neu!!: Biete einen kompletten Satz Fußrasten "Enduro" incl. der Drehfedern. Es ist originale BMW Ware und wurde vor der Auslieferung der Maschine beim...
  • Erledigt BMW Motorrad R 1200 GS / Adventure Sitzbank Original Top mit Werkzeug

    BMW Motorrad R 1200 GS / Adventure Sitzbank Original Top mit Werkzeug: Sitzbank für BMW R 1200 GS Adventure (auch GS) von Bj. 2015 Original BMW Motorradsitzbank für die R 1200 GSA und GS Die Sitzbank befindet sich in...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original BMW Werkzeugwand mit cartool Werkzeug

    Original BMW Werkzeugwand mit cartool Werkzeug: Verkaufe hier eine original BMW Werkzeugwand für die Boxermodelle (Vierventiler). Einmalige Gelegenheit an so ein originales Werkzeug zukommen...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW-Werkzeug/Satz

    Original BMW-Werkzeug/Satz: Verkaufe den original BMW-Werkzeugsatz von der BMW HP2-Sport. Neuwertig und deshalb als "Neu" zu bezeichnen. Bilder könnte ich noch bei bedarf...
  • Original BMW-Werkzeug

    Original BMW-Werkzeug: Hi Leute, ich habe mal bei BMW nachfragen lassen was das Original-Werkzeug von FACOM kostet. Einen Preis konnte man mir noch nicht nennen, aber...
  • Oben