G
Gast-22864
Gast
Biete hier ein Original BMW-Windschild Schwarz getönt (das der "normalen" GS) zum Verkauf an. Das Windschild war von 06/2015 an meiner letzten 2015er GS angebracht. Es sind keine größeren Kratzer vorhanden, lediglich die üblichen Gebrauchsspuren, die ein Windschild am Moped eben so mit sich bringt
.
Verkauf erfolgt, da ich mit dem jetzigen Windschild an meiner ADV sehr zufrieden bin und das hier zum Verkauf stehende nur noch im Keller rumliegt. Preislich hat das Teil neu 201 € (Rechnung vom
noch vorhanden) gekostet, ich habe mir 110 € (inkl. versichertem Versand) dafür vorgestellt. Bei Interesse bitte Nachricht per PN hier über´s Forum.
Achso... das Windschild passt natürlich auch an die neuen 1250er GS`en und ich gebe noch zwei entsprechende GS-Aufkleber für die Scheiben (im neuen 1250er-Look) mit dazu

Verkauf erfolgt, da ich mit dem jetzigen Windschild an meiner ADV sehr zufrieden bin und das hier zum Verkauf stehende nur noch im Keller rumliegt. Preislich hat das Teil neu 201 € (Rechnung vom
Achso... das Windschild passt natürlich auch an die neuen 1250er GS`en und ich gebe noch zwei entsprechende GS-Aufkleber für die Scheiben (im neuen 1250er-Look) mit dazu

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: