Erledigt Original BMW Zylinderschutzhauben; linke Seite beschädigt.

Diskutiere Original BMW Zylinderschutzhauben; linke Seite beschädigt. im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe einen Satz original BMW Zylinderschutzhauben. Passen nur auf die R 1250 er Modelle. Der linke Deckel ist nach einem kleinen Rutscher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Exvierzylinder

Exvierzylinder

Themenstarter
Dabei seit
04.04.2019
Beiträge
292
Modell
R 1250 GS Rallye
Verkaufe einen Satz original BMW Zylinderschutzhauben.
Passen nur auf die R 1250 er Modelle.
Der linke Deckel ist nach einem kleinen Rutscher beschädigt. Der rechte Deckel ist unbeschädigt.
Die Kratzer habe ich ein wenig ausgebessert und bin damit noch eine Saison gefahren. Fällt am Fahrzeug montiert kaum auf.
Die Deckel gibt es bei BMW nur im Satz, also ideal für einen der den rechten beschädigt hat.
Es ist alles zur Montage dabei.
Wegen Modellwechsel zu verkaufen.
Kosten neu so um die 220 € Jetzt bei mir für 100€
Gruß
Frank
 

Anhänge

Exvierzylinder

Exvierzylinder

Themenstarter
Dabei seit
04.04.2019
Beiträge
292
Modell
R 1250 GS Rallye
Kann die Hauben keiner gebrauchen, oder zu teuer?
Wenn zu teuer, dann jetzt 85€ inkl. Versand.
 
Guido_C.

Guido_C.

Dabei seit
05.04.2018
Beiträge
47
Ort
D-52372 Kreuzau
Modell
BMW R 1250 GS Triple Black - Modell 2021
Hey Frank,
hast ne PN.
Gruß Guido
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original BMW Zylinderschutzhauben; linke Seite beschädigt.

Original BMW Zylinderschutzhauben; linke Seite beschädigt. - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Satz Enduro Fußrasten für K50-51 - Original BMW, unbenutzt und neu!!

    Satz Enduro Fußrasten für K50-51 - Original BMW, unbenutzt und neu!!: Biete einen kompletten Satz Fußrasten "Enduro" incl. der Drehfedern. Es ist originale BMW Ware und wurde vor der Auslieferung der Maschine beim...
  • Biete R 1300 GS original BMW Windschild klar, hoch

    original BMW Windschild klar, hoch: Biete das originale BMW Windschild aus dem Touring Paket an. Als Ergänzung die, die das Rallye Windschild haben und mal auf die große Tour gehen...
  • Biete R 1200 GS LC Original BMW Spiegelsatz

    Original BMW Spiegelsatz: Linker und rechter Spiegel incl. Gummitüllen Preis 99,-- zuzüglich Versand oder Abholung in Hamburg. Hinweis: Das, was auf dem Bild "verkratzt"...
  • Erledigt Original BMW Alukoffer Set

    Original BMW Alukoffer Set: Hallo zusammen, da ich von meiner GS 1200 ADV K25 Bj12 auf eine GS 1250 ADV Bj22 gewechselt habe und an der neuen die originalen Alu Seitenkoffer...
  • Biete R 1250 GS Original BMW Windschild hoch für R1250 GS Adventure / R1200 GS (K51)

    Original BMW Windschild hoch für R1250 GS Adventure / R1200 GS (K51): Hallo, ich biete hier mein nicht benutztes original BMW hohes Windschild in klarer Ausführung von meiner 21er 1250 GS Adventure an. Es wurde noch...
  • Original BMW Windschild hoch für R1250 GS Adventure / R1200 GS (K51) - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Satz Enduro Fußrasten für K50-51 - Original BMW, unbenutzt und neu!!

    Satz Enduro Fußrasten für K50-51 - Original BMW, unbenutzt und neu!!: Biete einen kompletten Satz Fußrasten "Enduro" incl. der Drehfedern. Es ist originale BMW Ware und wurde vor der Auslieferung der Maschine beim...
  • Biete R 1300 GS original BMW Windschild klar, hoch

    original BMW Windschild klar, hoch: Biete das originale BMW Windschild aus dem Touring Paket an. Als Ergänzung die, die das Rallye Windschild haben und mal auf die große Tour gehen...
  • Biete R 1200 GS LC Original BMW Spiegelsatz

    Original BMW Spiegelsatz: Linker und rechter Spiegel incl. Gummitüllen Preis 99,-- zuzüglich Versand oder Abholung in Hamburg. Hinweis: Das, was auf dem Bild "verkratzt"...
  • Erledigt Original BMW Alukoffer Set

    Original BMW Alukoffer Set: Hallo zusammen, da ich von meiner GS 1200 ADV K25 Bj12 auf eine GS 1250 ADV Bj22 gewechselt habe und an der neuen die originalen Alu Seitenkoffer...
  • Biete R 1250 GS Original BMW Windschild hoch für R1250 GS Adventure / R1200 GS (K51)

    Original BMW Windschild hoch für R1250 GS Adventure / R1200 GS (K51): Hallo, ich biete hier mein nicht benutztes original BMW hohes Windschild in klarer Ausführung von meiner 21er 1250 GS Adventure an. Es wurde noch...
  • Oben