Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original ESA Fahrwerk
Diskutiere Original ESA Fahrwerk im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo allerseits,
nach Umrüstung auf Wilbers biete ich hier mein gebrauchtes und 7200 km gelaufenes Original ESA- Fahrwerk an. Preis € 350.- VHB...
GS Bär

Themenstarter
Hallo allerseits,
nach Umrüstung auf Wilbers biete ich hier mein gebrauchtes und 7200 km gelaufenes Original ESA- Fahrwerk an. Preis € 350.- VHB inclusive Versand.
Bei Interesse bitte anrufen unter 0163/8252405
GS Bär

Themenstarter
Mal hoch

Thema:
Original ESA Fahrwerk
R 1250 GS Dynamic ESA Fahrwerk einer original BMW tiefergelegten gesucht: Hi,
Hat eventuell jemand ein komplettes technisch einwandfreies Dynamic ESA Fahwerk (Federbeine vorne und hinten) einer original BMW...
Original BMW ESA Fahrwerk R1200 GSA K51 vorne und hinten: Hallo!
verkauft wird das Original ESA Fahrwerk meiner 1200 GS Adventure aus Baujahr 2016.
Laufleistung 57.000km
Das Fahrwerk funktionierte bis...
Original Fahrwerk OHNE ESA mit 6.000 km: Habe hier ein original Adventure Fahrwerk abzugeben. Die Federbeine sind ca. 6.000 km gefahren (kein off-road) und in entsprechend gutem Zustand...
Biete neues original BMW Dyn. ESA Fahrwerk: Hallo zusammen,
ich bekomme Ende Februar meine neue GS Trophy und werde dort das Fahrwerk auf Touratech wechseln.
Somit verkaufe ich das...
Fahrwerk Original Dynamic ESA: Infolge Umrüstung auf ein TT Fahrwerk ist mein original Fahrwerk (Standard-Höhe) mit ca. 13000km Laufleistung in gepflegtem Zustand abzugeben. Das...
R 1250 GS Dynamic ESA Fahrwerk einer original BMW tiefergelegten gesucht: Hi,
Hat eventuell jemand ein komplettes technisch einwandfreies Dynamic ESA Fahwerk (Federbeine vorne und hinten) einer original BMW...
Original BMW ESA Fahrwerk R1200 GSA K51 vorne und hinten: Hallo!
verkauft wird das Original ESA Fahrwerk meiner 1200 GS Adventure aus Baujahr 2016.
Laufleistung 57.000km
Das Fahrwerk funktionierte bis...
Original Fahrwerk OHNE ESA mit 6.000 km: Habe hier ein original Adventure Fahrwerk abzugeben. Die Federbeine sind ca. 6.000 km gefahren (kein off-road) und in entsprechend gutem Zustand...
Biete neues original BMW Dyn. ESA Fahrwerk: Hallo zusammen,
ich bekomme Ende Februar meine neue GS Trophy und werde dort das Fahrwerk auf Touratech wechseln.
Somit verkaufe ich das...
Fahrwerk Original Dynamic ESA: Infolge Umrüstung auf ein TT Fahrwerk ist mein original Fahrwerk (Standard-Höhe) mit ca. 13000km Laufleistung in gepflegtem Zustand abzugeben. Das...