Erledigt Original ESD für die HP2 Enduro

Diskutiere Original ESD für die HP2 Enduro im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi @ all, ich biete hier meinen wenig gelaufenen aber mit einer herzhaften Kratzspur (nach einem Mauerkontakt) versehenen Auspuffendtopf an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
willi.k

willi.k

Themenstarter
Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.352
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
Hi @ all,

ich biete hier meinen wenig gelaufenen aber mit einer herzhaften Kratzspur (nach einem Mauerkontakt) versehenen Auspuffendtopf an.

HP2_ESD_004.JPG HP2_ESD_003.JPG HP2_ESD_002.JPG HP2_ESD_001.JPG

Ich hatte mir 250,- € incl. Versand in D dafür vorgestellt.

Die beiden Befestigungsfedern und die Schelle mit orig. Schraube gehören natürlich mit dazu.

Sportliche Grüße

Willi
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original ESD für die HP2 Enduro

Original ESD für die HP2 Enduro - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original Auspuff (ESD) EURO4 SCHWARZ pulverbeschichtet für GS (K50) und GSA

    Original Auspuff (ESD) EURO4 SCHWARZ pulverbeschichtet für GS (K50) und GSA: Preis mit Versand 165€ (paypal FF oder Bank)
  • BIETE: Original-ESD "V2" für Xch/Xmoto/Xco, FP: 115,- incl. Versand

    BIETE: Original-ESD "V2" für Xch/Xmoto/Xco, FP: 115,- incl. Versand: BIETE: Original-ESD "Version 2" für Xch/Xmoto/Xco, FP: 115,- incl. Versand Bei dem hier angebotenen intakten Original-ESD handelt es sich um die...
  • Original Endschalldämpfer chrome für R1200GS LC

    Original Endschalldämpfer chrome für R1200GS LC: Suche die verchromte Version des Original-ESD. Das Teil sollte sich in einem neuwertigen Zustand befinden.
  • Gewicht Zach ESD / Original für die TÜ ??

    Gewicht Zach ESD / Original für die TÜ ??: Weiß jemand das Gewicht des Zach ESD für die TÜ? Der Original wiegt nach meiner Recherche 6,42 kg. Gruß Stefan
  • G.P.R. ESD Titan für TÜ (leiser als Original)

    G.P.R. ESD Titan für TÜ (leiser als Original): Hallo liebe Gemeinde, ich biete einen G.P.R. ESD Titan Sportscan an. Der ESD war für ca. 80 km an meinem Mopped montiert. Wird in D über...
  • G.P.R. ESD Titan für TÜ (leiser als Original) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original Auspuff (ESD) EURO4 SCHWARZ pulverbeschichtet für GS (K50) und GSA

    Original Auspuff (ESD) EURO4 SCHWARZ pulverbeschichtet für GS (K50) und GSA: Preis mit Versand 165€ (paypal FF oder Bank)
  • BIETE: Original-ESD "V2" für Xch/Xmoto/Xco, FP: 115,- incl. Versand

    BIETE: Original-ESD "V2" für Xch/Xmoto/Xco, FP: 115,- incl. Versand: BIETE: Original-ESD "Version 2" für Xch/Xmoto/Xco, FP: 115,- incl. Versand Bei dem hier angebotenen intakten Original-ESD handelt es sich um die...
  • Original Endschalldämpfer chrome für R1200GS LC

    Original Endschalldämpfer chrome für R1200GS LC: Suche die verchromte Version des Original-ESD. Das Teil sollte sich in einem neuwertigen Zustand befinden.
  • Gewicht Zach ESD / Original für die TÜ ??

    Gewicht Zach ESD / Original für die TÜ ??: Weiß jemand das Gewicht des Zach ESD für die TÜ? Der Original wiegt nach meiner Recherche 6,42 kg. Gruß Stefan
  • G.P.R. ESD Titan für TÜ (leiser als Original)

    G.P.R. ESD Titan für TÜ (leiser als Original): Hallo liebe Gemeinde, ich biete einen G.P.R. ESD Titan Sportscan an. Der ESD war für ca. 80 km an meinem Mopped montiert. Wird in D über...
  • Oben