Erledigt Original Fahrer und Beifahrer Sitzbank

Diskutiere Original Fahrer und Beifahrer Sitzbank im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Da ich mein Motorrad auf Touratech Sitzbank umgebaut habe, biete ich die Original Sitzbank für eine 1200/1250 LC K50/51 an. Die Bank ist in einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sichnichtmehrjehovanennt

Themenstarter
Dabei seit
14.01.2020
Beiträge
400
Da ich mein Motorrad auf Touratech Sitzbank umgebaut habe, biete ich die Original Sitzbank für eine 1200/1250 LC K50/51 an.
Die Bank ist in einem sehr guten Zustand, hat keine Beschädigungen oder Löcher.
Allerdings hat sie leichte Gebrauchsspuren vom aufsteigen. Ich verkaufe sie hier für 180 € inklusive Versand innerhalb Deutschland.

LG Alex
 
S

sichnichtmehrjehovanennt

Themenstarter
Dabei seit
14.01.2020
Beiträge
400
Preisupdate: 150 Euro für Fahrer und Beifahrer Sitzbank!
 
S

sichnichtmehrjehovanennt

Themenstarter
Dabei seit
14.01.2020
Beiträge
400
Preisupdate: 140 Euro für Fahrer und Beifahrer Sitzbank!
 
S

sichnichtmehrjehovanennt

Themenstarter
Dabei seit
14.01.2020
Beiträge
400
noch aktuell !!!
 
S

sichnichtmehrjehovanennt

Themenstarter
Dabei seit
14.01.2020
Beiträge
400
up!
 
Foxx

Foxx

Dabei seit
23.12.2023
Beiträge
8
Ort
Kreis Mayen-Koblenz
Modell
R1200GS LC
Hallo,
Ich habe Interesse an Fahrer und Beifahrersitzbank. Könntest mir ein paar Bilder schicken.
Vg
Dirk
 
S

sichnichtmehrjehovanennt

Themenstarter
Dabei seit
14.01.2020
Beiträge
400
IMG_20231226_102151_186.jpg
IMG_20231226_102055_916.jpg

Bilder der Sitzbänke Liebe Grüße Alex
 
qboxer69

qboxer69

Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
578
Ort
D- 47475
Modell
BMW R 1250 GSA Trophy LC
Alles gut Dirk ✌

VG, Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Foxx

Foxx

Dabei seit
23.12.2023
Beiträge
8
Ort
Kreis Mayen-Koblenz
Modell
R1200GS LC
Äh, was soll das bitte schön Dirk (Foxx)

Jeder darf (solange ein Angebot aktuell ist dazu etwas schreiben)...

Und ich habe die Bank nicht/ bzw. nicht bekommen und hatte in meiner PN an den Verkäufer hier "nur geschrieben", dass ich diese gerne hätte wenn DU abspringst, bzw. nicht möchtest.

Ich weiss daher echt nicht was das soll und finde deinen vorherigen Kommentar auch weder schön noch passend...

Der Verkäufer (Alex) schrieb mir per PN, dass du die Bank bekommst.....

Vielleicht einmal auf den Posteingang (Briefsymbol) bei dir schauen...du bist ja erst gerade hier im Forum und hast da ggfs. eine Nachricht vom Verkäufer und noch nicht geschaut.

Es sei denn da ist noch jemand anderes als Käufer im Orbit, was ich aber NICHT weiss...
War wohl ein anderer Käufer. Bei mir hatte er abgesagt, obwohl ich ihn am 24.12 per PN angeschrieben habe, dass ich
Interesse habe und mir ein paar Fotos zukommen lassen könnte. Und heute hatte ich auch eine Nachricht von ihm. Ich hab auch zugesagt, aber er schrieb, dass er die Bank an den ersten
Interessenten verkauft hat. Ich hab mich jetzt nach 3 Stunden hin und her überlegen entschieden, eine Wunderlich Bank zu kaufen. Nochmal sorry wegen vorhin.
Vg
Dirk
 
qboxer69

qboxer69

Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
578
Ort
D- 47475
Modell
BMW R 1250 GSA Trophy LC
Oh, dann hat er uns beide schön hinters Licht geführt (ohne mich hätte er seine TT nicht) und alles gut Dirk und viel Erfolg mit der Wunderlich...

VG, Tom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original Fahrer und Beifahrer Sitzbank

Original Fahrer und Beifahrer Sitzbank - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original BMW R1250GSA Komfortsitzbank mit Heizung (Fahrer und Sozius)

    Original BMW R1250GSA Komfortsitzbank mit Heizung (Fahrer und Sozius): Biete Original BMW beheizte Sitzbänke einer R1250GSA Bj 2022. Sitzbänke sind Top, keine Risse etc. 3000km gefahren. Preis: für beide Sitzbänke...
  • Erledigt Original Sitzbank normale Höhe Fahrer und Beifahrer

    Original Sitzbank normale Höhe Fahrer und Beifahrer: Hallo Zusammen, ich möchte meine Original Sitzbank für Fahrer und Beifahrer verkaufen. Die Bank habe ich nach ca. 5000 Km gegen eine Toratech...
  • Biete R 1250 GS Originalscheibe hoch 43 und original Fahrer- und Beifahrersitz Adventure

    Originalscheibe hoch 43 und original Fahrer- und Beifahrersitz Adventure: Habe letzte Woche eine neue R1250 GS Adventure gekauft und direkt nach der Ankunft zuhause Scheibe und Sitze entfernt und durch Fremfabrikate...
  • Erledigt -Verkauft- Original BMW Sitzbank Fahrer & Sozius für BMW R1200GS / R1250GS und Adv. Modelle, Standardhöhe

    -Verkauft- Original BMW Sitzbank Fahrer & Sozius für BMW R1200GS / R1250GS und Adv. Modelle, Standardhöhe: Hi Leute, Zum Verkauf steht eine 2-teilige Sitzbank (Fahrer & Sozius) von BMW in Standardhöhe in der Farbe schwarz. Artikelnummer 52538532736...
  • Erledigt Original Fahrer- und Soziussitzbank K50

    Original Fahrer- und Soziussitzbank K50: Biete original Fahrer- und Soziussitzbank von einer 17er GS LC Rallye / K50. Die Sitzbänke wurden bei Kauf der GS 2017 nur ein paar Tage bis zum...
  • Original Fahrer- und Soziussitzbank K50 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original BMW R1250GSA Komfortsitzbank mit Heizung (Fahrer und Sozius)

    Original BMW R1250GSA Komfortsitzbank mit Heizung (Fahrer und Sozius): Biete Original BMW beheizte Sitzbänke einer R1250GSA Bj 2022. Sitzbänke sind Top, keine Risse etc. 3000km gefahren. Preis: für beide Sitzbänke...
  • Erledigt Original Sitzbank normale Höhe Fahrer und Beifahrer

    Original Sitzbank normale Höhe Fahrer und Beifahrer: Hallo Zusammen, ich möchte meine Original Sitzbank für Fahrer und Beifahrer verkaufen. Die Bank habe ich nach ca. 5000 Km gegen eine Toratech...
  • Biete R 1250 GS Originalscheibe hoch 43 und original Fahrer- und Beifahrersitz Adventure

    Originalscheibe hoch 43 und original Fahrer- und Beifahrersitz Adventure: Habe letzte Woche eine neue R1250 GS Adventure gekauft und direkt nach der Ankunft zuhause Scheibe und Sitze entfernt und durch Fremfabrikate...
  • Erledigt -Verkauft- Original BMW Sitzbank Fahrer & Sozius für BMW R1200GS / R1250GS und Adv. Modelle, Standardhöhe

    -Verkauft- Original BMW Sitzbank Fahrer & Sozius für BMW R1200GS / R1250GS und Adv. Modelle, Standardhöhe: Hi Leute, Zum Verkauf steht eine 2-teilige Sitzbank (Fahrer & Sozius) von BMW in Standardhöhe in der Farbe schwarz. Artikelnummer 52538532736...
  • Erledigt Original Fahrer- und Soziussitzbank K50

    Original Fahrer- und Soziussitzbank K50: Biete original Fahrer- und Soziussitzbank von einer 17er GS LC Rallye / K50. Die Sitzbänke wurden bei Kauf der GS 2017 nur ein paar Tage bis zum...
  • Oben