Biete R 1150 GS (+ Adventure) Original Fahrer- und Soziussitz

Diskutiere Original Fahrer- und Soziussitz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); 1150 gs, Bj 2001 Original Fahrersitz (normale Höhe) hat an zwei Stellen leichte Abschabungen; bitte die Bilder anschauen. Soziussitz ist top...
mr.blues

mr.blues

Themenstarter
Modell
1150 GS
1150 gs, Bj 2001
Original Fahrersitz (normale Höhe) hat an zwei Stellen leichte Abschabungen; bitte die Bilder anschauen.
Soziussitz ist top.

Verkauft wird, wie auf den Bildern zu sehen.

Preisvorstellung: 80 Euro incl. versicherter Versand.
(oder Abholung in Radevormwald)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Bogsermark

Bogsermark

Modell
R1200 GS Adventure
Hallo Mr. blues,
Frage: Fehlt die hintere Abdeckung vom Soziussitz? Auf dem Foto ist das nicht gut zu erkennen. Habe evtl. Interresse an beiden Teilen. Gruss Markus:)

mr.blues

mr.blues

Themenstarter
Modell
1150 GS
...wird verkauft, wie auf den Bildern zu sehen.
Haltebügel vom Fahrersitz und hintere Abdeckung des Soziussitzes habe ich für meinen neuen Wunderlich Sitz gebraucht.

Pitterl

Pitterl

Modell
R1150 Adv./ XT1200Z
Hi,
Sehe das erst jetzt. Leider nicht komplett.
Dann kann ich die nicht gebrauchen. Sorry
Pitterl

Bogsermark

Bogsermark

Modell
R1200 GS Adventure
hallo, würdest du mir evtl. auch nur die soziusbank verkaufen? Gruss markus

mr.blues

mr.blues

Themenstarter
Modell
1150 GS
Aufgrund der vielen Nachfragen:

Die Sitze werden nur gemeinsam verkauft; und auch nur so, wie auf den Bildern zu sehen... ohne Bügel, ohne hintere Abdeckung.
Stefan

Bogsermark

Bogsermark

Modell
R1200 GS Adventure
hallo, ich würde die sitze nehmen, schicke dir eine pn gruss markus

mr.blues

mr.blues

Themenstarter
Modell
1150 GS
Sitze sind...

...reserviert

Thema:

Original Fahrer- und Soziussitz

Original Fahrer- und Soziussitz - Ähnliche Themen

• Erledigt Original Fahrer Sitzbank

Original Fahrer Sitzbank: Hi, biete die Original Sitzbank für die 2016 GS LC an. Der Zustand ist gut. Lag die letzten Jahre verpackt im Keller da auf Wunderlich...
  • Erledigt Original BMW 1250 Fahrer+Sozius-Sitzbank inkl. Heizung (gebraucht)

Original BMW 1250 Fahrer+Sozius-Sitzbank inkl. Heizung (gebraucht): Verkaufe meine orig. Sitzbank bestehend aus Fahrer und Sozius inkl. Sitzheizung. Version: Komfort, laut Teile Nr. die variante "hoch". (Quelle...
  • Erledigt Jungbluth Sitzbank mit original BMW Sitzheizung Fahrer Beifahrer 1200 GS, 1250 GS ADV LC

Jungbluth Sitzbank mit original BMW Sitzheizung Fahrer Beifahrer 1200 GS, 1250 GS ADV LC: Hallo, verkaufe wenig genutzte Sitzbank Fahrer und Beifahrer mit Original BMW Sitzheizung von der Firma Gerd Jungbluth ( Alles fürn Arsch )...
  • Erledigt BMW Original Fahrer und Beifahrersitzbank für R1250/1200 GS

BMW Original Fahrer und Beifahrersitzbank für R1250/1200 GS: Grüß Euch! Ich verkaufe meine Original BMW Fahrer- und Beifahrersitzbank passend zur R1250 /1200GS Beide sind in neuwertigem Zustand, weil ich...
  • Erledigt Original BMW Fahrer(tief)- und Soziussitz (K50/51)

Original BMW Fahrer(tief)- und Soziussitz (K50/51): Biete Original BMW Fahrer- und Soziussitz (Fahrersitz "tief"). Beide Sitze sind unbeschädigt, ohne Kratzer siehe Bilder 1.) Fahrersitz (um 20 mm...
  • Original BMW Fahrer(tief)- und Soziussitz (K50/51) - Ähnliche Themen

• Erledigt Original Fahrer Sitzbank

Original Fahrer Sitzbank: Hi, biete die Original Sitzbank für die 2016 GS LC an. Der Zustand ist gut. Lag die letzten Jahre verpackt im Keller da auf Wunderlich...
  • Erledigt Original BMW 1250 Fahrer+Sozius-Sitzbank inkl. Heizung (gebraucht)

Original BMW 1250 Fahrer+Sozius-Sitzbank inkl. Heizung (gebraucht): Verkaufe meine orig. Sitzbank bestehend aus Fahrer und Sozius inkl. Sitzheizung. Version: Komfort, laut Teile Nr. die variante "hoch". (Quelle...
  • Erledigt Jungbluth Sitzbank mit original BMW Sitzheizung Fahrer Beifahrer 1200 GS, 1250 GS ADV LC

Jungbluth Sitzbank mit original BMW Sitzheizung Fahrer Beifahrer 1200 GS, 1250 GS ADV LC: Hallo, verkaufe wenig genutzte Sitzbank Fahrer und Beifahrer mit Original BMW Sitzheizung von der Firma Gerd Jungbluth ( Alles fürn Arsch )...
  • Erledigt BMW Original Fahrer und Beifahrersitzbank für R1250/1200 GS

BMW Original Fahrer und Beifahrersitzbank für R1250/1200 GS: Grüß Euch! Ich verkaufe meine Original BMW Fahrer- und Beifahrersitzbank passend zur R1250 /1200GS Beide sind in neuwertigem Zustand, weil ich...
  • Erledigt Original BMW Fahrer(tief)- und Soziussitz (K50/51)

Original BMW Fahrer(tief)- und Soziussitz (K50/51): Biete Original BMW Fahrer- und Soziussitz (Fahrersitz "tief"). Beide Sitze sind unbeschädigt, ohne Kratzer siehe Bilder 1.) Fahrersitz (um 20 mm...
  • Oben