Erledigt Original GPS Mount Cradle für BMW Navigator (NEU)
Diskutiere Original GPS Mount Cradle für BMW Navigator (NEU) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich habe bei meiner neuen R 1250 GS das TomTom 550 in Verwendung.
Folglich hat mein Händler letzte Woche das Original-GPS Mount Cradle für BMW...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
GSiberger

Themenstarter
Ich habe bei meiner neuen R 1250 GS das TomTom 550 in Verwendung.
Folglich hat mein Händler letzte Woche das Original-GPS Mount Cradle für BMW Navigator inkl. allen Anschlusskabeln demontiert.
(Beachte: Das Anschlußkabel hat der Händler leider abgeschnitten - muss bei Neu-Montage wieder angeschlossen/gelötet werden)
Das Mount Cradle ist
NEU und unbenutzt.
Preis
FP 59,- € (inkl. Versand nach AT / Versand DE Aufpreis 5,- €)

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Original GPS Mount Cradle für BMW Navigator (NEU)
Biete originale BMW Montagehalterung für den Navigator 6: Hallo zusammen,
ich habe mir einen gebrauchten Navigator gekauft, benötige die Halterung aber nicht.
BMW-Teilenummer 77 52 8 544 464-03...
BMW Original Motorrad Jacke Furka Herren Schwarz Gr. 64 NEU für 499€ VB an: Biete eine neue ungetragene BMW Atlantis Furka Jacke in der Größe 64 für 499€ VB an
Gekauft wurde sie beim BMW Händler im Oktober 2025
Folgendes...
Original BMW Vario-Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen: Hallo Leute,
Braucht jemand kurzfristig noch ein Weihnachtsgeschenk? Hätte neuwertige BMW Vario-Seitenkoffer abzugeben. Preisvorstellung 500 +...
original BMW GPS-Halter (für Querstrebe) Nr. 71 60 7 713 903: Biete hier einen ungebrauchten original GPS-Halter (für die Quer-Runsstrebe) für BMW-Navigator an.
NP 35,00
EUR 15 + 5 Porto (Österreich und...
Original BMW GPS Haltebügel: Guten Abend
Ich suche für meine Q den Original-BMW GPS-Träger/Haltebügel, BMW Teile-Nr. 71607707369.
Danke und Gruss
Bruno
Biete originale BMW Montagehalterung für den Navigator 6: Hallo zusammen,
ich habe mir einen gebrauchten Navigator gekauft, benötige die Halterung aber nicht.
BMW-Teilenummer 77 52 8 544 464-03...
BMW Original Motorrad Jacke Furka Herren Schwarz Gr. 64 NEU für 499€ VB an: Biete eine neue ungetragene BMW Atlantis Furka Jacke in der Größe 64 für 499€ VB an
Gekauft wurde sie beim BMW Händler im Oktober 2025
Folgendes...
Original BMW Vario-Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen: Hallo Leute,
Braucht jemand kurzfristig noch ein Weihnachtsgeschenk? Hätte neuwertige BMW Vario-Seitenkoffer abzugeben. Preisvorstellung 500 +...
original BMW GPS-Halter (für Querstrebe) Nr. 71 60 7 713 903: Biete hier einen ungebrauchten original GPS-Halter (für die Quer-Runsstrebe) für BMW-Navigator an.
NP 35,00
EUR 15 + 5 Porto (Österreich und...
Original BMW GPS Haltebügel: Guten Abend
Ich suche für meine Q den Original-BMW GPS-Träger/Haltebügel, BMW Teile-Nr. 71607707369.
Danke und Gruss
Bruno