Erledigt Original Griffschalen
Diskutiere Original Griffschalen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
Verkaufe die Handschützer für die K25 ab bj.2008
Sind in gutem Zustand nur der Rechte hat ein paar Kratzer aber nix wildes.
Ich möchte 40€...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Der mit der Q Tanzt

Themenstarter
Hallo,
Verkaufe die Handschützer für die K25 ab bj.2008
Sind in gutem Zustand nur der Rechte hat ein paar Kratzer aber nix wildes.
Ich möchte 40€ inkl.Versand oder Abholung in 75242 Neuhausen.
-
1,4 MB
Aufrufe: 85
-
1,9 MB
-
401,4 KB
-
419,9 KB
Aufrufe: 89
-
1,7 MB
Aufrufe: 90
Der mit der Q Tanzt

Themenstarter
Preis reduziert 35€
Gruß Klaus
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Original Griffschalen
Original Seitenkoffer 1150 GS: Moin,
die Koffer werden nicht von mir verkauft sondern von einem Freund der aus gesundheitlichen Gründen nicht in der Lage ist sie selber...
Original BMW Topcase für R 1250 GSA: Verkauft wird ein original Topcase in schwarz, inklusive Schliesszylinder und Rückenpolster.
Verwendet wurde es maximal 2000 km und ist in einem...
BMW Motorrad Connected Ride Cradle (Original): Zum Verkauf steht ein voll funktionstüchtiges CRC von BMW inkl. einem ungebrauchten orig. Reparatursatz.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss...
Handguard-Erweiterung original Griffschalen - auch 1250 GS: Verkaufe meine benutzten, aber unbeschädigten Griffschalen. Im Winter halten sie reichlich Wind von den Fingern ab. Die Schalen werden einfach in...
Handguard-Erweiterung original Griffschalen - auch 1200 GS LC: Verkaufe meine benutzten, aber unbeschädigten Griffschalen. Im Winter halten sie reichlich Wind von den Fingern ab. Die Schalen werden einfach in...
Original Seitenkoffer 1150 GS: Moin,
die Koffer werden nicht von mir verkauft sondern von einem Freund der aus gesundheitlichen Gründen nicht in der Lage ist sie selber...
Original BMW Topcase für R 1250 GSA: Verkauft wird ein original Topcase in schwarz, inklusive Schliesszylinder und Rückenpolster.
Verwendet wurde es maximal 2000 km und ist in einem...
BMW Motorrad Connected Ride Cradle (Original): Zum Verkauf steht ein voll funktionstüchtiges CRC von BMW inkl. einem ungebrauchten orig. Reparatursatz.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss...
Handguard-Erweiterung original Griffschalen - auch 1250 GS: Verkaufe meine benutzten, aber unbeschädigten Griffschalen. Im Winter halten sie reichlich Wind von den Fingern ab. Die Schalen werden einfach in...
Handguard-Erweiterung original Griffschalen - auch 1200 GS LC: Verkaufe meine benutzten, aber unbeschädigten Griffschalen. Im Winter halten sie reichlich Wind von den Fingern ab. Die Schalen werden einfach in...