Erledigt Handguard-Erweiterung original Griffschalen - auch 1250 GS

Diskutiere Handguard-Erweiterung original Griffschalen - auch 1250 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meine benutzten, aber unbeschädigten Griffschalen. Im Winter halten sie reichlich Wind von den Fingern ab. Die Schalen werden einfach in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zyklotrop

zyklotrop

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.137
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Verkaufe meine benutzten, aber unbeschädigten Griffschalen. Im Winter halten sie reichlich Wind von den Fingern ab. Die Schalen werden einfach in die Originalschalen eingelegt und zusammen verbaut. Sie können aber auch alleine montiert werden.
Die Schalen sind einwandfrei und ohne Brüche. Sie waren eine Wintersaison montiert und haben mir sehr gute Dienste geleistet. Ich habe mir jetzt nur noch größere bestellt. Die sehen zwar etwas plumper aus. Aber egal.
Diese sind jetzt zu haben. Leichte Gebrauchspuren sind auch zu finden. Das heißt, Kleinstkratzer von der Montage.

Preis 20,-€ zuzüglich eventuell Versand. Eventuell auch Abholung in MH

Privatverkauf. Keine Gewährleistung, kein Umtausch und alles was heutzutage bei einem Angebot dazugehört. :smile:

Ich habe nur einen Satz anzubieten. Da es aber keine Rubrik für identisches Zubehör 1200 LC und 1250 gemeinsam, muss ich es bei beiden Rubriken einstellen. :wink:
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Handguard-Erweiterung original Griffschalen - auch 1250 GS

Handguard-Erweiterung original Griffschalen - auch 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Suche Handschutz (Hand guards) F750 GS

    Handschutz (Hand guards) F750 GS: Hallo zusammen! Suche für meine F750 original Handschützer falls sie jemand übrig hat vom Umbauen…!? Gemeint ist die Nummer 1, also nur das...
  • Erledigt Handguard Windschutz groß für 1250 und alle 1200 LC

    Handguard Windschutz groß für 1250 und alle 1200 LC: Durch daas Thema parallel würde ich gerade wieder erinnert, dass ich diese Handschützer in groß mit Spoiler unten und oben, noch über habe. Ich...
  • Erledigt Handguard Handschutz Erweiterung schwarz getönt

    Handguard Handschutz Erweiterung schwarz getönt: Verkaufe hier ein Paar Handguard Erweiterungen für die originalen Handschützer der R1250GS u.a., als Erweiterung für die original verbauten...
  • Erledigt Handguard-Erweiterung original Griffschalen - auch 1200 GS LC

    Handguard-Erweiterung original Griffschalen - auch 1200 GS LC: Verkaufe meine benutzten, aber unbeschädigten Griffschalen. Im Winter halten sie reichlich Wind von den Fingern ab. Die Schalen werden einfach in...
  • Erledigt Handschützer/Handguard - Vergrößerung/Erweiterung v. Maier, BMW R1200GS + ADV LC, 1250GS, F800GS ADV

    Handschützer/Handguard - Vergrößerung/Erweiterung v. Maier, BMW R1200GS + ADV LC, 1250GS, F800GS ADV: Hallo, ich biete hier die Vergrößerung / Erweiterung der Fa. Maier/USA für die originalen BMW Handschützer der Modelle R1200GS LC + R1200GS ADV...
  • Handschützer/Handguard - Vergrößerung/Erweiterung v. Maier, BMW R1200GS + ADV LC, 1250GS, F800GS ADV - Ähnliche Themen

  • Suche Handschutz (Hand guards) F750 GS

    Handschutz (Hand guards) F750 GS: Hallo zusammen! Suche für meine F750 original Handschützer falls sie jemand übrig hat vom Umbauen…!? Gemeint ist die Nummer 1, also nur das...
  • Erledigt Handguard Windschutz groß für 1250 und alle 1200 LC

    Handguard Windschutz groß für 1250 und alle 1200 LC: Durch daas Thema parallel würde ich gerade wieder erinnert, dass ich diese Handschützer in groß mit Spoiler unten und oben, noch über habe. Ich...
  • Erledigt Handguard Handschutz Erweiterung schwarz getönt

    Handguard Handschutz Erweiterung schwarz getönt: Verkaufe hier ein Paar Handguard Erweiterungen für die originalen Handschützer der R1250GS u.a., als Erweiterung für die original verbauten...
  • Erledigt Handguard-Erweiterung original Griffschalen - auch 1200 GS LC

    Handguard-Erweiterung original Griffschalen - auch 1200 GS LC: Verkaufe meine benutzten, aber unbeschädigten Griffschalen. Im Winter halten sie reichlich Wind von den Fingern ab. Die Schalen werden einfach in...
  • Erledigt Handschützer/Handguard - Vergrößerung/Erweiterung v. Maier, BMW R1200GS + ADV LC, 1250GS, F800GS ADV

    Handschützer/Handguard - Vergrößerung/Erweiterung v. Maier, BMW R1200GS + ADV LC, 1250GS, F800GS ADV: Hallo, ich biete hier die Vergrößerung / Erweiterung der Fa. Maier/USA für die originalen BMW Handschützer der Modelle R1200GS LC + R1200GS ADV...
  • Oben