Biete R 1250 GS Original Handschützer in weiß

Diskutiere Original Handschützer in weiß im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Ich verkaufe die Original BMW Handschützer in weiss. Preis 40,- für das Paar (links und rechts). An Selbstabholer oder zzgl Versand...
Clearwater

Clearwater

Themenstarter
Dabei seit
14.05.2013
Beiträge
79
Ort
Sprockhövel
Modell
R1250 GS
Hallo,
Ich verkaufe die Original BMW Handschützer in weiss.
Preis 40,- für das Paar (links und rechts).
An Selbstabholer oder zzgl Versand.

Bin auf die Touratech Schützer umgestiegen.
Bei Interesse schreibt mich bitte an.

Gruss
Uwe
 
J

joyblunt

Dabei seit
13.06.2015
Beiträge
17
Hallo Uwe,
wie alt sind die Handschützer und wie ist der Zustand?
Kannst du ein aktuelles Foto schicken?
Danke und viele Grüße,
Andreas
 
Thema:

Original Handschützer in weiß

Original Handschützer in weiß - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R1150 GS original Handschützer (evtl. mit Spoiler)

    BMW R1150 GS original Handschützer (evtl. mit Spoiler): Moin Leute, ich suche ein paar originale BMW R1150 GS Handschützer (eventuell mit Spoiler), da ich diese gerne an meine R1100 GS schrauben...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Kleine Oberteile in grau für die originalen BMW Handschützer

    Kleine Oberteile in grau für die originalen BMW Handschützer: Biete einen Satz Oberteile in der grauen Ausführung für die originalen BMW Handschützer in sehr gutem Zustand an. BMW Nummer: 7704887-04 Der...
  • Erledigt 1200 GS LC (2016) Original Handschützer, Spiegel und Gepäckbrücke

    1200 GS LC (2016) Original Handschützer, Spiegel und Gepäckbrücke: Suche für eine 2016er R1200GS die original Handschützer, Spiegel und Gepäckbrücke. Möglichst in gutem Zustand. Vielen Dank!
  • Erledigt Original BMW-Handschutz weiß

    Original BMW-Handschutz weiß: Original BMW-Handschutz weiß, links und rechts, Artikel-Nr. 46638523431 und 46638523432. Neuwertig von R1250GS Adv. aus 05/2019, ohne...
  • Erledigt Handschutz rechts/links (original BMW)

    Handschutz rechts/links (original BMW): RESERVIERT verkaufe einen Satz original Handschützer. Kein Bruch, keine Beschädigungen nur am rechten Handschutz unten ein Ratscher von der...
  • Handschutz rechts/links (original BMW) - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R1150 GS original Handschützer (evtl. mit Spoiler)

    BMW R1150 GS original Handschützer (evtl. mit Spoiler): Moin Leute, ich suche ein paar originale BMW R1150 GS Handschützer (eventuell mit Spoiler), da ich diese gerne an meine R1100 GS schrauben...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Kleine Oberteile in grau für die originalen BMW Handschützer

    Kleine Oberteile in grau für die originalen BMW Handschützer: Biete einen Satz Oberteile in der grauen Ausführung für die originalen BMW Handschützer in sehr gutem Zustand an. BMW Nummer: 7704887-04 Der...
  • Erledigt 1200 GS LC (2016) Original Handschützer, Spiegel und Gepäckbrücke

    1200 GS LC (2016) Original Handschützer, Spiegel und Gepäckbrücke: Suche für eine 2016er R1200GS die original Handschützer, Spiegel und Gepäckbrücke. Möglichst in gutem Zustand. Vielen Dank!
  • Erledigt Original BMW-Handschutz weiß

    Original BMW-Handschutz weiß: Original BMW-Handschutz weiß, links und rechts, Artikel-Nr. 46638523431 und 46638523432. Neuwertig von R1250GS Adv. aus 05/2019, ohne...
  • Erledigt Handschutz rechts/links (original BMW)

    Handschutz rechts/links (original BMW): RESERVIERT verkaufe einen Satz original Handschützer. Kein Bruch, keine Beschädigungen nur am rechten Handschutz unten ein Ratscher von der...
  • Oben