Original Kofferhalter

Diskutiere Original Kofferhalter im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich bin ganz neu in der GS Welt, deshalbe bitte etwas Nachsicht 😊 Ich finde, wenn die Koffer nicht montiert sind, die Kofferhalterung...
M

Mopedmike

Themenstarter
BeitrÀge
1
Hallo,
ich bin ganz neu in der GS Welt, deshalbe bitte etwas Nachsicht 😊
Ich finde, wenn die Koffer nicht montiert sind, die Kofferhalterung ziemlich hĂ€ĂŸlich.
Mit monierten Koffer, reicht der Platz in der Garage leider nicht.
1. Gibt es dafĂŒr so etwas wie einen Schnellverschulss, womit sie sich schnell demotieren lĂ€ĂŸt?
2. Gibt es eine Blende oder kleine Taschen die man anstelle der Koffer montieren kann?

Vielen Dank schon mal!
VG
Micha

Thema:

Original Kofferhalter

Original Kofferhalter - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW R 1300 GS Original Vario Kofferhalter KoffertrĂ€ger

BMW R 1300 GS Original Vario Kofferhalter KoffertrÀger: BMW R 1300 GS Original Vario Kofferhalter KoffertrÀger TrÀger links TrÀger rechts Halter Fussraste links Halter Fussraste rechts Original...
  • Erledigt R1150 GS original Kofferhalter

R1150 GS original Kofferhalter: VB 20 € inkl. Versand
  • Biete R 1300 GS Original Kofferhalter R1300GS

Original Kofferhalter R1300GS: Moin, verkaufe einen Satz unbenutzte Kofferhalter fĂŒr die Varios. VB 450€.
  • Hat noch jemand die Original-Kofferhalter fĂŒr die Touringkoffer rumliegen ???

Hat noch jemand die Original-Kofferhalter fĂŒr die Touringkoffer rumliegen ???: Hallo an Euch Ich suche die original Kofferhalter der 1150er normal-GS. Besser wĂ€re natĂŒrlich ein Nachbau derselben aus Metall. Hat noch...
  • Erledigt Original BMW R 1250 GS/GSA K50 Satz Kofferhalter fĂŒr Variokoffer

Original BMW R 1250 GS/GSA K50 Satz Kofferhalter fĂŒr Variokoffer: Verkaufe einen original BMW Motorrad Satz Kofferhalter fĂŒr Variokoffer (links/rechts) fĂŒr die R 1250/1200 GS/GSA (K50). Die Kofferhalter fĂŒr...
  • Original BMW R 1250 GS/GSA K50 Satz Kofferhalter fĂŒr Variokoffer - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW R 1300 GS Original Vario Kofferhalter KoffertrĂ€ger

BMW R 1300 GS Original Vario Kofferhalter KoffertrÀger: BMW R 1300 GS Original Vario Kofferhalter KoffertrÀger TrÀger links TrÀger rechts Halter Fussraste links Halter Fussraste rechts Original...
  • Erledigt R1150 GS original Kofferhalter

R1150 GS original Kofferhalter: VB 20 € inkl. Versand
  • Biete R 1300 GS Original Kofferhalter R1300GS

Original Kofferhalter R1300GS: Moin, verkaufe einen Satz unbenutzte Kofferhalter fĂŒr die Varios. VB 450€.
  • Hat noch jemand die Original-Kofferhalter fĂŒr die Touringkoffer rumliegen ???

Hat noch jemand die Original-Kofferhalter fĂŒr die Touringkoffer rumliegen ???: Hallo an Euch Ich suche die original Kofferhalter der 1150er normal-GS. Besser wĂ€re natĂŒrlich ein Nachbau derselben aus Metall. Hat noch...
  • Erledigt Original BMW R 1250 GS/GSA K50 Satz Kofferhalter fĂŒr Variokoffer

Original BMW R 1250 GS/GSA K50 Satz Kofferhalter fĂŒr Variokoffer: Verkaufe einen original BMW Motorrad Satz Kofferhalter fĂŒr Variokoffer (links/rechts) fĂŒr die R 1250/1200 GS/GSA (K50). Die Kofferhalter fĂŒr...
  • Oben