Diskutiere Original Kofferhalter!! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hab noch ein paar original Kofferhalter für die 1100 oder 1150 GS, im Keller gefunden. Wer Intresse hat ich hätte gern 15€ dafür plus Versand...
Marco

Themenstarter
Hab noch ein paar original Kofferhalter für die 1100 oder 1150 GS, im Keller gefunden. Wer Intresse hat ich hätte gern 15€ dafür plus Versand, oder auch Abholung.
Schöne Grüsse aus dem Süden

Hoffi09

hallöchen
für welche koffer sind die den??? bmw alukoffer??
wenn ja hätte ich interesse!
Marco

Themenstarter
Nein, sind für die orginalen Plastikkoffer!!
Schöne Grüsse aus dem Süden

Thema:
Original Kofferhalter!!
BMW R 1300 GS Original Vario Kofferhalter Kofferträger: BMW R 1300 GS Original Vario Kofferhalter Kofferträger
Träger links
Träger rechts
Halter Fussraste links
Halter Fussraste rechts
Original...
R1150 GS original Kofferhalter: VB 20 € inkl. Versand
Original Kofferhalter R1300GS: Moin,
verkaufe einen Satz unbenutzte Kofferhalter für die Varios.
VB 450€.
Hat noch jemand die Original-Kofferhalter für die Touringkoffer rumliegen ???: Hallo an Euch
Ich suche die original Kofferhalter der 1150er normal-GS. Besser wäre natürlich ein Nachbau derselben aus Metall. Hat noch...
Original BMW R 1250 GS/GSA K50 Satz Kofferhalter für Variokoffer: Verkaufe einen original BMW Motorrad Satz Kofferhalter für Variokoffer (links/rechts) für die R 1250/1200 GS/GSA (K50).
Die Kofferhalter für...
BMW R 1300 GS Original Vario Kofferhalter Kofferträger: BMW R 1300 GS Original Vario Kofferhalter Kofferträger
Träger links
Träger rechts
Halter Fussraste links
Halter Fussraste rechts
Original...
R1150 GS original Kofferhalter: VB 20 € inkl. Versand
Original Kofferhalter R1300GS: Moin,
verkaufe einen Satz unbenutzte Kofferhalter für die Varios.
VB 450€.
Hat noch jemand die Original-Kofferhalter für die Touringkoffer rumliegen ???: Hallo an Euch
Ich suche die original Kofferhalter der 1150er normal-GS. Besser wäre natürlich ein Nachbau derselben aus Metall. Hat noch...
Original BMW R 1250 GS/GSA K50 Satz Kofferhalter für Variokoffer: Verkaufe einen original BMW Motorrad Satz Kofferhalter für Variokoffer (links/rechts) für die R 1250/1200 GS/GSA (K50).
Die Kofferhalter für...