Original Kofferhalter!!

Diskutiere Original Kofferhalter!! im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hab noch ein paar original Kofferhalter für die 1100 oder 1150 GS, im Keller gefunden. Wer Intresse hat ich hätte gern 15€ dafür plus Versand...
M

Marco

Themenstarter
Modell
1150 GS
Hab noch ein paar original Kofferhalter für die 1100 oder 1150 GS, im Keller gefunden. Wer Intresse hat ich hätte gern 15€ dafür plus Versand, oder auch Abholung.

Schöne Grüsse aus dem Süden :cool:

H

Hoffi09

Modell
R 1150 GS Adventure
hallöchen

für welche koffer sind die den??? bmw alukoffer??
wenn ja hätte ich interesse!

M

Marco

Themenstarter
Modell
1150 GS
Nein, sind für die orginalen Plastikkoffer!!

Schöne Grüsse aus dem Süden :cool:

Thema:

Original Kofferhalter!!

Original Kofferhalter!! - Ähnliche Themen

• Erledigt Original Kofferhalter für BMW Alu-Koffer - neuwertig für 275 EUR

Original Kofferhalter für BMW Alu-Koffer - neuwertig für 275 EUR: Hallo miteinander, biete Original-Kofferträger bzw. Kofferhalter für BMW-Alu Koffer in einem neuwertigen Zustand. Die Kofferträger wurden noch...
  • Suche Suche Kofferhalter für Original BMW Alu Boxen für F800GS ´09

Suche Kofferhalter für Original BMW Alu Boxen für F800GS ´09: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Kofferhaltern der originalen Aluboxen für die F800GS Bj. 09. Über den Preis kann man sich sicherlich...
  • Biete Sonstiges Originale Kofferhalter für BMW S10000XR Bj 2019

Originale Kofferhalter für BMW S10000XR Bj 2019: Verkauf die originalen BMW-Kofferhalter für die S1000XR bis Baujahr 2019 Die Kofferhalter wurde einmal benutzt und befinden sich in einem...
  • Biete Sonstiges Original BMW-Kofferhalter für F850GS + Adventure

Original BMW-Kofferhalter für F850GS + Adventure: Moin Biete von meiner F850GS die original BMW-Kofferträger an. Habe das Motorrad als Aussteller so gestern abgeholt und sofort die Kofferträger...
  • Erledigt Gepäckbrücke und Kofferhalter original 1250GSA unbenutzt

Gepäckbrücke und Kofferhalter original 1250GSA unbenutzt: Servus zusammen, biete von meiner 1250 GSA die originale Gepäckbrücke und die Kofferhalter an. Beides unbenutzt und nur wenige KM verbaut gewesen...
  • Gepäckbrücke und Kofferhalter original 1250GSA unbenutzt - Ähnliche Themen

• Erledigt Original Kofferhalter für BMW Alu-Koffer - neuwertig für 275 EUR

Original Kofferhalter für BMW Alu-Koffer - neuwertig für 275 EUR: Hallo miteinander, biete Original-Kofferträger bzw. Kofferhalter für BMW-Alu Koffer in einem neuwertigen Zustand. Die Kofferträger wurden noch...
  • Suche Suche Kofferhalter für Original BMW Alu Boxen für F800GS ´09

Suche Kofferhalter für Original BMW Alu Boxen für F800GS ´09: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Kofferhaltern der originalen Aluboxen für die F800GS Bj. 09. Über den Preis kann man sich sicherlich...
  • Biete Sonstiges Originale Kofferhalter für BMW S10000XR Bj 2019

Originale Kofferhalter für BMW S10000XR Bj 2019: Verkauf die originalen BMW-Kofferhalter für die S1000XR bis Baujahr 2019 Die Kofferhalter wurde einmal benutzt und befinden sich in einem...
  • Biete Sonstiges Original BMW-Kofferhalter für F850GS + Adventure

Original BMW-Kofferhalter für F850GS + Adventure: Moin Biete von meiner F850GS die original BMW-Kofferträger an. Habe das Motorrad als Aussteller so gestern abgeholt und sofort die Kofferträger...
  • Erledigt Gepäckbrücke und Kofferhalter original 1250GSA unbenutzt

Gepäckbrücke und Kofferhalter original 1250GSA unbenutzt: Servus zusammen, biete von meiner 1250 GSA die originale Gepäckbrücke und die Kofferhalter an. Beides unbenutzt und nur wenige KM verbaut gewesen...
  • Oben