Diskutiere Original Koffersatz Alu mit Topcase im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); ERLEDIGT
Hallo Gemeinde,
ich verkaufe einen Original-Koffersatz der 1150 GS Adventure (Original-BMW), Zustand neu, noch nie angebaut.
Preis...
Hallo,
ich hätte Intersse an dem Koffersatz. Das liebe Geld sitzt leider nicht so richtig locker. Wie schon oben erwähnt würde ich 300 Euro für den Satz zahlen können. Könntest du dich damit anfreunden??
Nach dem Verkauf bzw. nachdem Ihr fündig geworden seit, bitte unbedingt mit "ERLEDIGT" ANTWORTEN.
Ein Moderator ändert im Anschluß das Präfix entsprechend (ggf. zeitverzögert). Eine Änderung des Eröffnungsbeitrages (verkauft, gefunden, erledigt) zeigt uns keine Änderung an. Ebenso wenig hilfreich ist, wenn Ihr Eure Angebote "meldet"; ALSO BITTE BEITRÄGE NICHT ALS ERLEDIGT "MELDEN"! Bitte einfach mit "ERLEDIGT" antworten. Danke.
Original BMW ALU Koffersatz für LC/ADV LC.: Verkaufe den neuwertigen Satz ALU Koffer, da ich auf die RS gewechselt bin. Preis: 500,-- Euro
Möchte die Koffer nicht versenden, nur Abholung
Original Alu-Koffersatz (Links und Rechts) für R1200GS Adventure LC: Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach einen Alu-Koffersatz für eine R1200GS Adventure LC. Mit oder ohne Schlösser.
Wer welche übrig hat...
R 1200 GSA Bj 2011 Kompletter Koffersatz, mit Topcase Original BMW Alu: Biete kompletten Alu Koffersatz, inklusive Topcase für BMW GS/GSA
Topcase mit Rückenpolster. Alles original BMW.
VB 500€
original BMW Alu Koffersatz und Topcase für eine R 1150 GS Adventure: Hallo,
ich suche original BMW Alu Koffersatz und Topcase für meine R 1150 GS Adventure!:)
Gruß
Leonel
original BMW Alu Koffersatz und Topcase für eine R 1150 GS Adventure - Ähnliche Themen
Original BMW ALU Koffersatz für LC/ADV LC.: Verkaufe den neuwertigen Satz ALU Koffer, da ich auf die RS gewechselt bin. Preis: 500,-- Euro
Möchte die Koffer nicht versenden, nur Abholung
Original Alu-Koffersatz (Links und Rechts) für R1200GS Adventure LC: Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach einen Alu-Koffersatz für eine R1200GS Adventure LC. Mit oder ohne Schlösser.
Wer welche übrig hat...
R 1200 GSA Bj 2011 Kompletter Koffersatz, mit Topcase Original BMW Alu: Biete kompletten Alu Koffersatz, inklusive Topcase für BMW GS/GSA
Topcase mit Rückenpolster. Alles original BMW.
VB 500€
original BMW Alu Koffersatz und Topcase für eine R 1150 GS Adventure: Hallo,
ich suche original BMW Alu Koffersatz und Topcase für meine R 1150 GS Adventure!:)
Gruß
Leonel