Erledigt Original Lenkergriffe und RDC-Sensoren für BMW R1200 GSA luftgekühlt

Diskutiere Original Lenkergriffe und RDC-Sensoren für BMW R1200 GSA luftgekühlt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); verkaufe 1. original Lenkergriffe beheizt BMW-Teilenummern 61317727067 und 61317695470 Die Lenkergriffe sind gebraucht, aber voll funktionsfähig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hoeferl

hoeferl

Themenstarter
Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
392
verkaufe

1. original Lenkergriffe beheizt
BMW-Teilenummern 61317727067 und 61317695470
Die Lenkergriffe sind gebraucht, aber voll funktionsfähig!
Zustand und Lieferumfang siehe Bilder.
Neupreis zusammen 176,21 Euro – mein Preis 80,- Euro.

2. RDC-Sensoren Vorder- und Hinterrad
BMW-Teilenummern 36318532731 und 36318532731
Die Batterien schwächeln langsam und müssen vor Weiterverwendung erneuert werden! Die beiden Sensoren werden ausdrücklich als DEFEKT angeboten, sind also für Bastler/Selbermacher gedacht.
Zustand und Lieferumfang siehe Bilder.

Videos über den Batterientausch, gibt’s bei YouTube einige:

Neupreis zusammen 195,68 Euro – mein Preis 60,- Euro.

Die o.a. Teile stammen von meiner BMW R1200GS Adventure, Baujahr 2009 und sind knapp 42.000 km „alt“.

Versandkosten nach Vereinbarung. Abholung südlich von München möglich.
Fragen bitte ausschließlich per Mail/PN – danke!
Unrealistische Angebote/Anfragen werden nicht beantwortet.

Privatverkauf - keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme!
Markennamen werden hier nur zur Beschreibung des Artikels verwendet!

Ich werde hier nach und nach noch weitere Teile einstellen (z.B. Alukoffer, Ersatzteile, Werkzeuge usw.).
Bitte beachtet deshalb auch meine anderen Angebote.


Beste Grüße,
Peter



Peter
Lenkergriffe (2).jpg
Lenkergriffe (2a).jpg
Lenkergriffe (3).jpg
RDC Sensoren (1).jpg
RDC Sensoren (1a).jpg
RDC Sensoren (2).jpg
RDC Sensoren (3).jpg
RDC Sensoren (4).jpg
 
hoeferl

hoeferl

Themenstarter
Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
392
Die Lenkergriffe sind verkauft.
Dank allen Interessenten und dem GS-Forum.

Die Sensoren behalte ich und wechsel die Batterien...

Gruß,
Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original Lenkergriffe und RDC-Sensoren für BMW R1200 GSA luftgekühlt

Original Lenkergriffe und RDC-Sensoren für BMW R1200 GSA luftgekühlt - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Tankrucksack F 650 GS R13 original BMW

    Tankrucksack F 650 GS R13 original BMW: Originaler BMW-Tankrucksack mit allen Befestigungsteilen guter, gebrauchter Zustand die originalen Gummibänder waren alt und pörös. Ersetzt durch...
  • Biete R 1250 GS Original BMW Tankrucksack

    Original BMW Tankrucksack: Verkaufe original BMW Tankrucksack (klein) für 1250 GS wegen Modellwechsel. Im vorderen Bereich sind kleine Gebrauchsspuren zu erkennen, aber...
  • Erledigt Touratech Werkzeugbox 01-045-5610-0 für den original BMW Edelstahl-Kofferträger

    Touratech Werkzeugbox 01-045-5610-0 für den original BMW Edelstahl-Kofferträger: Ich verkaufe eine Touratech Werkzeugbox 01-045-5610-0 für den original BMW Edelstahl-Kofferträger, inkl. Montagematerial und zwei Schlüsseln...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original Lever Guard Kardanschutz

    Original Lever Guard Kardanschutz: Servus zusammen, ich biete hier einen Original Lerver Guard Kardan - Winkelgetriebeschutz an. Es handelt sich nicht um das billige China- Teil...
  • Suche Lenkergriffe original für 1150er

    Lenkergriffe original für 1150er: moin, mein GS-lenker soll einem zubehörteil ohne heizgriffvorbereitung weichen. jetzt suche ich halbwegs günstig originale lenkergriffe für die...
  • Lenkergriffe original für 1150er - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Tankrucksack F 650 GS R13 original BMW

    Tankrucksack F 650 GS R13 original BMW: Originaler BMW-Tankrucksack mit allen Befestigungsteilen guter, gebrauchter Zustand die originalen Gummibänder waren alt und pörös. Ersetzt durch...
  • Biete R 1250 GS Original BMW Tankrucksack

    Original BMW Tankrucksack: Verkaufe original BMW Tankrucksack (klein) für 1250 GS wegen Modellwechsel. Im vorderen Bereich sind kleine Gebrauchsspuren zu erkennen, aber...
  • Erledigt Touratech Werkzeugbox 01-045-5610-0 für den original BMW Edelstahl-Kofferträger

    Touratech Werkzeugbox 01-045-5610-0 für den original BMW Edelstahl-Kofferträger: Ich verkaufe eine Touratech Werkzeugbox 01-045-5610-0 für den original BMW Edelstahl-Kofferträger, inkl. Montagematerial und zwei Schlüsseln...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original Lever Guard Kardanschutz

    Original Lever Guard Kardanschutz: Servus zusammen, ich biete hier einen Original Lerver Guard Kardan - Winkelgetriebeschutz an. Es handelt sich nicht um das billige China- Teil...
  • Suche Lenkergriffe original für 1150er

    Lenkergriffe original für 1150er: moin, mein GS-lenker soll einem zubehörteil ohne heizgriffvorbereitung weichen. jetzt suche ich halbwegs günstig originale lenkergriffe für die...
  • Oben