Erledigt Original Lever Guard Kardanschutz

Diskutiere Original Lever Guard Kardanschutz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus zusammen, ich biete hier einen Original Lerver Guard Kardan - Winkelgetriebeschutz an. Es handelt sich nicht um das billige China- Teil...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
yello

yello

Themenstarter
Modell
1250er Trophy + 2V R80R- Umbau zu "Geili Miley" mit 1000ccm
Servus zusammen,
ich biete hier einen Original Lerver Guard Kardan - Winkelgetriebeschutz an. Es handelt sich nicht um das billige China- Teil. Es gibt eine klitzekleine Druckstelle, welche die einzige sichtbare Gebrauchsspur ist…. siehe Foto. ( stammt von einem Umkipper… da hat sich das Teil schon rentiert… da am Moped kein Oberflächenschaden entstand)
70,-€ inkl Versand

Gruss
Ritsch

IMG_3700.jpeg

Anhänge

G

GsMatilde

Hallo,
passt das Teil auch bei der Modellreihe K25 und wenn ja muss man dafür extra ein Loch bohren ?

Gruß Ingolf

yello

yello

Themenstarter
Modell
1250er Trophy + 2V R80R- Umbau zu "Geili Miley" mit 1000ccm
Das Teil passt NUR bei der K25. Sonst wäre es nicht in dieser Rubrik platziert. Ein Loch bohren muss man dafür nat. nicht. Knie dich mal hin und schau drunter..... da ist ein rel. große Öffnung in der darunter befindlichen (wie soll ich sagen?)...Schale?....schaus dir an. Da kommt das Aluteil rein.... und wird dann mit der Schraube fixiert.
Den Lever Guard selber habe ich soeben vor ca 1 Std an einen anderen Inreressenten verkauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original Lever Guard Kardanschutz

Original Lever Guard Kardanschutz - Ähnliche Themen

• Suche Original Halter Zusatzscheinwerfer R1200 GS K25

Original Halter Zusatzscheinwerfer R1200 GS K25: Hallo, suche Original Halter rechts/links für Zusatzscheinwerfer.
  • Biete R 1250 GS Original BMW Alukoffer

Original BMW Alukoffer: Biete hier wegen Umstieg auf ein anderes Gepäcksystem meine 2 Alu Seitenkoffer für die GSA Kofferträger (1250er, auch 1200er LC) im kompletten Set...
  • Biete Sonstiges Biete Original BMW Fahrersitz R1200GS (K50) gebraucht 95,00 Euro incl. Versand

Biete Original BMW Fahrersitz R1200GS (K50) gebraucht 95,00 Euro incl. Versand: BMW Fahrersitz schwarz (gebraucht) für R1200/1250 GS (K50) Art.Nr. 52538532737 Produktdetails: Sitzhöhe einstellbar: Serie: 850/870 mm /...
  • Biete R 1250 GS Verkaufe original BMW Adventure Windschild (getönt)

Verkaufe original BMW Adventure Windschild (getönt): Ich habe auf das Wunderlich Marathon Windschild umgerüstet, daher steht das originale getönte BMW Adventure Windschild zum Verkauf. Bei Interesse...
  • Erledigt Kardanschutz Original Lever Guard

Kardanschutz Original Lever Guard: Hallo, verkaufe einen originalen Lever Guard. Zustand neuwertig. Meine GS ist nie umgefallen o. ä. 😉 Der Lever Guard passt im Prinzip an alle...
  • Kardanschutz Original Lever Guard - Ähnliche Themen

• Suche Original Halter Zusatzscheinwerfer R1200 GS K25

Original Halter Zusatzscheinwerfer R1200 GS K25: Hallo, suche Original Halter rechts/links für Zusatzscheinwerfer.
  • Biete R 1250 GS Original BMW Alukoffer

Original BMW Alukoffer: Biete hier wegen Umstieg auf ein anderes Gepäcksystem meine 2 Alu Seitenkoffer für die GSA Kofferträger (1250er, auch 1200er LC) im kompletten Set...
  • Biete Sonstiges Biete Original BMW Fahrersitz R1200GS (K50) gebraucht 95,00 Euro incl. Versand

Biete Original BMW Fahrersitz R1200GS (K50) gebraucht 95,00 Euro incl. Versand: BMW Fahrersitz schwarz (gebraucht) für R1200/1250 GS (K50) Art.Nr. 52538532737 Produktdetails: Sitzhöhe einstellbar: Serie: 850/870 mm /...
  • Biete R 1250 GS Verkaufe original BMW Adventure Windschild (getönt)

Verkaufe original BMW Adventure Windschild (getönt): Ich habe auf das Wunderlich Marathon Windschild umgerüstet, daher steht das originale getönte BMW Adventure Windschild zum Verkauf. Bei Interesse...
  • Erledigt Kardanschutz Original Lever Guard

Kardanschutz Original Lever Guard: Hallo, verkaufe einen originalen Lever Guard. Zustand neuwertig. Meine GS ist nie umgefallen o. ä. 😉 Der Lever Guard passt im Prinzip an alle...
  • Oben