Erledigt Original Marmot Gore-Tex; Daunenschlafsack; Expeditionsmodell

Diskutiere Original Marmot Gore-Tex; Daunenschlafsack; Expeditionsmodell im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hoi, biete hier einen neuwertigen Marmot Gore-Tex; Daunenschlafsack, Expeditionsmodell an. Der Schlafsack ist superleicht, superwarm und hat ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boxerjupp

Boxerjupp

Themenstarter
Modell
BMW HP2 S; BMW HP2 MM; KTM div.
Hoi,

biete hier einen neuwertigen Marmot Gore-Tex; Daunenschlafsack, Expeditionsmodell an. Der Schlafsack ist superleicht,
superwarm und hat ein sehr kleines Packmaß. Der NP war 590 €. Meine Preisvorstellung sind 175 €. Der Schlafsack wurde offen hängend in Folie gelagert, also keine verdichtete Daune. Bei Fragen bitte Mail, oder 0172-2827106.

slide120.jpg1 008.jpg1 011.jpg1 016.jpg1 017.jpg1 012.jpg

Gruß Jupp

Zuletzt bearbeitet:
Boxerjupp

Boxerjupp

Themenstarter
Modell
Könnt mir auch gern ein Angebot machen.

Gruß Jupp

B

BMW ist klasse

Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
ich vermisse die Größe :)

Boxerjupp

Boxerjupp

Themenstarter
Modell
Hoi,

für dich zur weiteren Info, was Größe, Gewicht usw. betrifft. Gemessen sind es 210 cm

Gruß Jupp

006.jpg007.jpg

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Boxerjupp

Boxerjupp

Themenstarter
Modell
Info

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original Marmot Gore-Tex; Daunenschlafsack; Expeditionsmodell

Original Marmot Gore-Tex; Daunenschlafsack; Expeditionsmodell - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Original BMW Vario-Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen

Original BMW Vario-Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen: Hallo Leute, Braucht jemand kurzfristig noch ein Weihnachtsgeschenk? Hätte neuwertige BMW Vario-Seitenkoffer abzugeben. Preisvorstellung 500 +...
  • Original BMW-Vario Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen

Original BMW-Vario Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen: Guten Abend Leute, Braucht jemand kurzfristig noch ein Weihnachtsgeschenk? Hätte neuwertige BMW Vario-Seitenkoffer abzugeben. Preisvorstellung 500...
  • Biete R 1250 GS BMW Lenker Original, silber

BMW Lenker Original, silber: Wegen Montage eines schwarzen Lenkers verkaufe ich meinen gebrauchten silbernen Originallenker für die BMW R 1200 GS LC. Teilenummer 32718556251...
  • Kunststoff an Original-Sitzbank blüht aus - was tun?

Kunststoff an Original-Sitzbank blüht aus - was tun?: Liebe Schwarm-Intelligenz, da die Suchfunktion nichts hergegeben hat, mache ich mal einen Thread auf. Die originale Sitzbank meiner GiSela (Bj...
  • Erledigt ORIGINAL MARMOT GORE-TEX, DAUNENSCHLAFSACK, EXPEDITIONSMODELL

ORIGINAL MARMOT GORE-TEX, DAUNENSCHLAFSACK, EXPEDITIONSMODELL: Hoi, biete hier einen neuwertigen Marmot Gore-Tex; Daunenschlafsack, Expeditionsmodell an. Der Schlafsack ist superleicht, superwarm und hat ein...
  • ORIGINAL MARMOT GORE-TEX, DAUNENSCHLAFSACK, EXPEDITIONSMODELL - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Original BMW Vario-Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen

Original BMW Vario-Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen: Hallo Leute, Braucht jemand kurzfristig noch ein Weihnachtsgeschenk? Hätte neuwertige BMW Vario-Seitenkoffer abzugeben. Preisvorstellung 500 +...
  • Original BMW-Vario Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen

Original BMW-Vario Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen: Guten Abend Leute, Braucht jemand kurzfristig noch ein Weihnachtsgeschenk? Hätte neuwertige BMW Vario-Seitenkoffer abzugeben. Preisvorstellung 500...
  • Biete R 1250 GS BMW Lenker Original, silber

BMW Lenker Original, silber: Wegen Montage eines schwarzen Lenkers verkaufe ich meinen gebrauchten silbernen Originallenker für die BMW R 1200 GS LC. Teilenummer 32718556251...
  • Kunststoff an Original-Sitzbank blüht aus - was tun?

Kunststoff an Original-Sitzbank blüht aus - was tun?: Liebe Schwarm-Intelligenz, da die Suchfunktion nichts hergegeben hat, mache ich mal einen Thread auf. Die originale Sitzbank meiner GiSela (Bj...
  • Erledigt ORIGINAL MARMOT GORE-TEX, DAUNENSCHLAFSACK, EXPEDITIONSMODELL

ORIGINAL MARMOT GORE-TEX, DAUNENSCHLAFSACK, EXPEDITIONSMODELL: Hoi, biete hier einen neuwertigen Marmot Gore-Tex; Daunenschlafsack, Expeditionsmodell an. Der Schlafsack ist superleicht, superwarm und hat ein...
  • Oben