Erledigt Original Mudsling in gutem Zustand mit OVP und neuen Kabelbindern

Diskutiere Original Mudsling in gutem Zustand mit OVP und neuen Kabelbindern im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Liebe BMW Fahrer, Ich biete eine Reihe hochwertiger Zubehörteile für die R1200GS Adventure LC an. Die Teile stammen aus Erstbesitz und wurden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Graf Zeppelin

Themenstarter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
500
Ort
Irschenberg
Liebe BMW Fahrer,

Ich biete eine Reihe hochwertiger Zubehörteile für die R1200GS Adventure LC an.

Die Teile stammen aus Erstbesitz und wurden nach und nach an meiner Adventure Rallye BJ 02/2018 montiert. Einige der Teile passen bestimmt auch bei anderen Fahrzeugtypen, dazu bitte selber auf den Herstellerseiten nachforschen.

Alle von mir angeboten Teile sind gefahren und somit gebraucht (Keine Garantie oder Gewährleistung), befinden sich aber in technisch tadellosen und optisch guten bis sehr guten Zustand. Wo optisch größere Gebrauchsspuren vorhanden sind wird explizit darauf hingewiesen.

Die genannten Preise sind Festpreise zzgl. DHL Versand. Bezahlung per Überweisung oder noch besser PayPal für Freunde. Versand erfolgt innerhalb einer Woche nach Zahlungseingang; Tracking Nummer wird unmittelbar mitgeteilt.

Bei Interesse bitte eine persönliche Nachricht schreiben, ich schaue in die Foren-Threads nicht mehr rein und markiere diese lediglich nach Verkauf als „Erledigt“.


In diesem Angebot:


Original Mudsling in gutem Zustand mit OVP und neuen Kabelbindern


Zustand: gefahren ohne übermäßige Gebrauchsspuren (keine Schäden wie Materialausbrüche o.ä.)

Neupreis heute 189 Euro

Festpreis: 85 Euro zzgl. DHL 6,99 Euro (das Original zum Preis des Plagiats)

Viel Erfolg
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original Mudsling in gutem Zustand mit OVP und neuen Kabelbindern

Original Mudsling in gutem Zustand mit OVP und neuen Kabelbindern - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS BMW R1300GS original Tankrucksack Neu

    BMW R1300GS original Tankrucksack Neu: Biete einen Neuen Tankrucksack Groß für BMW R1300GS mit fahrzeugspezifischer Anbindung in original Verpackung 130 Euro
  • Erledigt Original Mudsling Innenkotflügel für BMW R 1200 GS (LC) / R 1250 GS ADV (K50, K51)

    Original Mudsling Innenkotflügel für BMW R 1200 GS (LC) / R 1250 GS ADV (K50, K51): Da ich meine GS verkauft habe, habe ich einen gebrauchten, original Mudsling Innenkotflügel von MachineartMoto übrig. Es handelt sich um das...
  • Mudsling kombiniert mit Original Puig Seitenverkleidung

    Mudsling kombiniert mit Original Puig Seitenverkleidung: Hat jemand schon die Puig Seitenteile mit dem Mudsling verbaut. Gruß Windfighter
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original Mudsling für GS

    Original Mudsling für GS: Hallo , möchte meinen Original Mudsling verkaufen. Montiert war er an einer TB Bj. 2011. Preisvorstellung 80,--€ /inkl.Versand. Viele Grüße Ralf
  • Original MudSling von Maier

    Original MudSling von Maier: Hallo, biete hier den originalen MAIER-MUDSLING für unsere 1200 Q an. Nur kurz anmontiert - absolut neuwertig - muss doch einem...
  • Original MudSling von Maier - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS BMW R1300GS original Tankrucksack Neu

    BMW R1300GS original Tankrucksack Neu: Biete einen Neuen Tankrucksack Groß für BMW R1300GS mit fahrzeugspezifischer Anbindung in original Verpackung 130 Euro
  • Erledigt Original Mudsling Innenkotflügel für BMW R 1200 GS (LC) / R 1250 GS ADV (K50, K51)

    Original Mudsling Innenkotflügel für BMW R 1200 GS (LC) / R 1250 GS ADV (K50, K51): Da ich meine GS verkauft habe, habe ich einen gebrauchten, original Mudsling Innenkotflügel von MachineartMoto übrig. Es handelt sich um das...
  • Mudsling kombiniert mit Original Puig Seitenverkleidung

    Mudsling kombiniert mit Original Puig Seitenverkleidung: Hat jemand schon die Puig Seitenteile mit dem Mudsling verbaut. Gruß Windfighter
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original Mudsling für GS

    Original Mudsling für GS: Hallo , möchte meinen Original Mudsling verkaufen. Montiert war er an einer TB Bj. 2011. Preisvorstellung 80,--€ /inkl.Versand. Viele Grüße Ralf
  • Original MudSling von Maier

    Original MudSling von Maier: Hallo, biete hier den originalen MAIER-MUDSLING für unsere 1200 Q an. Nur kurz anmontiert - absolut neuwertig - muss doch einem...
  • Oben