Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original Rastenanlage K25

Diskutiere Original Rastenanlage K25 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier meine Original Fussrastenanlage an Rasten (ohne Gummieinsatz) Schalthebel Bremshebel waren ca. 2.000 km auf meiner R1200GS Bj. 2012...
B

Burli

Themenstarter
Modell
GS1200 TB, Bj 12.12.12
Biete hier meine Original Fussrastenanlage an
  • Rasten (ohne Gummieinsatz)
  • Schalthebel
  • Bremshebel
waren ca. 2.000 km auf meiner R1200GS Bj. 2012 verbaut.
Habe auf AlphaTechnik umgerüstet und die 'alten'
neuwertigen Teile jetzt wieder im Keller gefunden

Preis 125€
Biete hier meine Original Fussrastenanlage an
  • Rasten (ohne Gummieinsatz)
  • Schalthebel
  • Bremshebel
waren ca. 2.000 km auf meiner R1200GS Bj. 2012 verbaut.
Habe auf AlphaTechnik umgerüstet und die 'alten'
neuwertigen Teile jetzt wieder im Keller gefunden

Preis 125€

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
W

wed

Büschen klein die Fotos.
Wed

Thema:

Original Rastenanlage K25

Original Rastenanlage K25 - Ähnliche Themen

• Suche original BMW schwarzes AluTopcase

original BMW schwarzes AluTopcase: Servus Leutz, bin auf der Suche nach einem schwarzen BMW Topcase mit Schlössern. Wenn einer was anzubieten hat, gerne PN mit Bildern an mich...
  • Biete R 1300 GS Original Kofferhalter

Original Kofferhalter: Da ich mich verkauft habe, biete ich diese Kofferhalter an. Sie sind nagelneu und wurden nach Kauf demontiert. Biete sie hier für 190€ inclusive...
  • Biete R 1300 GS Nagelneues originales klares Windschild für GSA

Nagelneues originales klares Windschild für GSA: Verkaufe ein Nagelneues originales klares Windschild für GSA. noch keinen Meter gefahren. Preisvorstellung 220€
  • Suche Original BMW Navivorbereitung für R1200GS BJ2005

Original BMW Navivorbereitung für R1200GS BJ2005: Vielleicht hat jemand von euch den Navihalter mit Anschluss in der Garage liegen und keine Verwendung mehr
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original-Windschild für K25 GSA zu verkaufen

Original-Windschild für K25 GSA zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Original-Windschild für K25 GSA zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Suche original BMW schwarzes AluTopcase

original BMW schwarzes AluTopcase: Servus Leutz, bin auf der Suche nach einem schwarzen BMW Topcase mit Schlössern. Wenn einer was anzubieten hat, gerne PN mit Bildern an mich...
  • Biete R 1300 GS Original Kofferhalter

Original Kofferhalter: Da ich mich verkauft habe, biete ich diese Kofferhalter an. Sie sind nagelneu und wurden nach Kauf demontiert. Biete sie hier für 190€ inclusive...
  • Biete R 1300 GS Nagelneues originales klares Windschild für GSA

Nagelneues originales klares Windschild für GSA: Verkaufe ein Nagelneues originales klares Windschild für GSA. noch keinen Meter gefahren. Preisvorstellung 220€
  • Suche Original BMW Navivorbereitung für R1200GS BJ2005

Original BMW Navivorbereitung für R1200GS BJ2005: Vielleicht hat jemand von euch den Navihalter mit Anschluss in der Garage liegen und keine Verwendung mehr
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original-Windschild für K25 GSA zu verkaufen

Original-Windschild für K25 GSA zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Oben