Erledigt Original Schlüssel (BMW/Givi) sowie Rohling , Schlieszylinder ( Variokoffer/Topcase ) Rohling und Co :-)

Diskutiere Original Schlüssel (BMW/Givi) sowie Rohling , Schlieszylinder ( Variokoffer/Topcase ) Rohling und Co :-) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich verkaufe alles das was ich nicht mehr brauche 1 ) Es ist ein Original BMW Schlüssel ( neu ) für ein Variotopcase oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.586
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Hallo,

ich verkaufe alles das was ich nicht mehr brauche

IMG_2161.JPG





IMG_2155.JPG


IMG_2154.JPG


IMG_2160.JPG


IMG_2152.JPG


IMG_2153.JPG



1 )
Es ist ein Original BMW Schlüssel ( neu ) für ein Variotopcase oder Variokoffer ( K50 )
sowie zwei passende Schlieszylinder ( bei einem der Schlieszylinder fehlt ein Plättchen die Feder ist aber vorhanden )
Der Zylinder funktioniert aber auch ohne das Plättchen

Für alle drei Teile möchte ich gerne 18 EUR ( VHS )

2 )
Dann verkaufe ich noch einen Rohling ( es steht BMW drauf aber ich habe diesen über Kleinanzeigen gekauft daher kann
ich nicht sagen ob es wirklich ein BMW Original Rohling ist ) Es ist auch etwas dabei das ein Transponder sein könnte aber ob der
funktioniert oder ob es einer ist kann ich nicht mit Sicherheit sagen.

Daher gebe ich diese beiden Teile für 10 EUR ( VHS ) ab

3 )
Ich habe noch 2 Schlüssel von Givi - da ich mein Topcase auf BMW Schlüssel umgestellt habe gebe ich die Schlüssel ab

Beide Schlüssel zusammen für 10 EUR ( VHS )

4 ) das gelbe Teil ist vom Variotopcase - das mit dem Kreuz habe ich mir gemacht, damit man bei einem Keyless -Schlüssel auch mit gestecktem Schlüssel
öffnen kann - dies ist ansonsten nicht möglich

- das gelbe Teil verschenke ich gegen Versandkostenübernahme

Gerne können alle Teile abgeholt werden oder das Porto kommt noch hinzu

Bitte mir eine PN schreiben falls jemand interesse hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original Schlüssel (BMW/Givi) sowie Rohling , Schlieszylinder ( Variokoffer/Topcase ) Rohling und Co :-)

Original Schlüssel (BMW/Givi) sowie Rohling , Schlieszylinder ( Variokoffer/Topcase ) Rohling und Co :-) - Ähnliche Themen

  • original Koffer verkaufen, was mit Schlüssel?

    original Koffer verkaufen, was mit Schlüssel?: Hallo meine Guten, die Tager erreicht mich ein neuer Kofferträger von Givi und ich möchte mir dazu gerne die Givi Canyan Taschen dazu kaufen. Nun...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Original Topcase mit Schluessel

    Original Topcase mit Schluessel: Gut erhaltenes original Topcase fuer F650 GS. 1 Schluessel mit dabei. Preis: 150 Euro zzgl. Versand. Gruss Ferdi. Kaufinteressenten bitte Mail...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) original BMW Vario Koffer links + rechts + Schlösser + Schlüssel + BMW Innentaschen+

    original BMW Vario Koffer links + rechts + Schlösser + Schlüssel + BMW Innentaschen+: Hallo Fangemeinde, biete hier ein paar original BMW Vario Koffer mit eingebauten Schlössern und einem passenden Schlüssel dazu. Zusätzlich gibt es...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) original BMW Vario Koffer links und rechts inklusive Schlösser Und Schlüssel

    original BMW Vario Koffer links und rechts inklusive Schlösser Und Schlüssel: Hallo Fangemeinde, biete hier ein paar original BMW Vario Koffer mit eingebauten Schlössern und einem passenden Schlüssel dazu. Zusätzlich gibt es...
  • Vario-Koffer ohne Original-Schlüssel

    Vario-Koffer ohne Original-Schlüssel: Besitze Vario-Koffer. Die Schlösser sind zwar eingebaut, habe aber vom Vorbesitzer keinen Original-Schlüssel bekommen. Die Variokoffer können...
  • Vario-Koffer ohne Original-Schlüssel - Ähnliche Themen

  • original Koffer verkaufen, was mit Schlüssel?

    original Koffer verkaufen, was mit Schlüssel?: Hallo meine Guten, die Tager erreicht mich ein neuer Kofferträger von Givi und ich möchte mir dazu gerne die Givi Canyan Taschen dazu kaufen. Nun...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Original Topcase mit Schluessel

    Original Topcase mit Schluessel: Gut erhaltenes original Topcase fuer F650 GS. 1 Schluessel mit dabei. Preis: 150 Euro zzgl. Versand. Gruss Ferdi. Kaufinteressenten bitte Mail...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) original BMW Vario Koffer links + rechts + Schlösser + Schlüssel + BMW Innentaschen+

    original BMW Vario Koffer links + rechts + Schlösser + Schlüssel + BMW Innentaschen+: Hallo Fangemeinde, biete hier ein paar original BMW Vario Koffer mit eingebauten Schlössern und einem passenden Schlüssel dazu. Zusätzlich gibt es...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) original BMW Vario Koffer links und rechts inklusive Schlösser Und Schlüssel

    original BMW Vario Koffer links und rechts inklusive Schlösser Und Schlüssel: Hallo Fangemeinde, biete hier ein paar original BMW Vario Koffer mit eingebauten Schlössern und einem passenden Schlüssel dazu. Zusätzlich gibt es...
  • Vario-Koffer ohne Original-Schlüssel

    Vario-Koffer ohne Original-Schlüssel: Besitze Vario-Koffer. Die Schlösser sind zwar eingebaut, habe aber vom Vorbesitzer keinen Original-Schlüssel bekommen. Die Variokoffer können...
  • Oben