Erledigt original Sitzbänke mit Sitzheizung einer Adventure
Diskutiere original Sitzbänke mit Sitzheizung einer Adventure im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen,
ich biete hier meine beiden originalen Sitzbänke, mit original Sitzheizung, meiner BMW R1250GSA von 2024 zum Kauf an.
normale...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
oerst

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich biete hier meine beiden originalen Sitzbänke, mit original Sitzheizung, meiner BMW R1250GSA von 2024 zum Kauf an.
- normale Sitzhöhe
- original Sitzheizung
- incl Werkzeug
- passend für die BMW R1250GS und R1250GSA, aber wohl auch BMW R1200GS LC und BMW R1250GSA LC
Beide zusammen, also Fahrer + Beifahrer + Werkzeugset
zum Komplettpreis von 493€ zuzüglich Versandkosten von ca. 7€
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
original Sitzbänke mit Sitzheizung einer Adventure
R1150GS Adventure Sitzbank, hoch , original oder Kahedo Touratech: Hallo Fangemeinde,
ich suche für die R1150GS Adventure eine hohe originale Sitzbank ( vorzugsweise schwarz oder blau / grau ) und / oder eine aus...
Wo genau liegen Eure Probleme bei der Original-Sitzbank der BMW R 1300 GS?: Nein ich will hier nicht den xten Thread zum Thema aufmachen. Da habe ich hier fleissig gelesen. Habe mich inzwischen auch mit einem Sattler...
Original Sitzbank R 1250 GSA Bj23: Hallo,
verkaufe meine Sitzbank aufgrund einer Neuanschaffung.
Keinerlei Beschädigungen. 3500km gefahren.
Montiert war sie auf einer GS 1250...
Original BMW Rallye Sitzbank mit Gepäckplatte für R1200GS LC / R 1250GS LC Typ niedrig: Original BMW Rallye Sitzbank mit Gepäckplatte
für R1200GS LC / R 1250GS LC Typ niedrig.
für 1200/1250GS LC Typ niedrig.
ca 10TKM gefahren...
Jungbluth Sitzbank mit original BMW Sitzheizung Fahrer Beifahrer 1200 GS, 1250 GS ADV LC: Hallo,
verkaufe wenig genutzte Sitzbank Fahrer und Beifahrer mit Original BMW Sitzheizung von der Firma Gerd Jungbluth ( Alles fürn Arsch )...
R1150GS Adventure Sitzbank, hoch , original oder Kahedo Touratech: Hallo Fangemeinde,
ich suche für die R1150GS Adventure eine hohe originale Sitzbank ( vorzugsweise schwarz oder blau / grau ) und / oder eine aus...
Wo genau liegen Eure Probleme bei der Original-Sitzbank der BMW R 1300 GS?: Nein ich will hier nicht den xten Thread zum Thema aufmachen. Da habe ich hier fleissig gelesen. Habe mich inzwischen auch mit einem Sattler...
Original Sitzbank R 1250 GSA Bj23: Hallo,
verkaufe meine Sitzbank aufgrund einer Neuanschaffung.
Keinerlei Beschädigungen. 3500km gefahren.
Montiert war sie auf einer GS 1250...
Original BMW Rallye Sitzbank mit Gepäckplatte für R1200GS LC / R 1250GS LC Typ niedrig: Original BMW Rallye Sitzbank mit Gepäckplatte
für R1200GS LC / R 1250GS LC Typ niedrig.
für 1200/1250GS LC Typ niedrig.
ca 10TKM gefahren...
Jungbluth Sitzbank mit original BMW Sitzheizung Fahrer Beifahrer 1200 GS, 1250 GS ADV LC: Hallo,
verkaufe wenig genutzte Sitzbank Fahrer und Beifahrer mit Original BMW Sitzheizung von der Firma Gerd Jungbluth ( Alles fürn Arsch )...