Erledigt original Sitzbänke mit Sitzheizung einer Adventure
Diskutiere original Sitzbänke mit Sitzheizung einer Adventure im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen,
ich biete hier meine beiden originalen Sitzbänke, mit original Sitzheizung, meiner BMW R1250GSA von 2024 zum Kauf an.
normale...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
oerst

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich biete hier meine beiden originalen Sitzbänke, mit original Sitzheizung, meiner BMW R1250GSA von 2024 zum Kauf an.
- normale Sitzhöhe
- original Sitzheizung
- incl Werkzeug
- passend für die BMW R1250GS und R1250GSA, aber wohl auch BMW R1200GS LC und BMW R1250GSA LC
Beide zusammen, also Fahrer + Beifahrer + Werkzeugset
zum Komplettpreis von 493€ zuzüglich Versandkosten von ca. 7€
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
original Sitzbänke mit Sitzheizung einer Adventure
Kunststoff an Original-Sitzbank blüht aus - was tun?: Liebe Schwarm-Intelligenz,
da die Suchfunktion nichts hergegeben hat, mache ich mal einen Thread auf.
Die originale Sitzbank meiner GiSela (Bj...
R 1250 GS original Komfort Sitzbank mit Sitzheizung: Biete eine original BMW Komfort Sitzbank mit Sitzheizung bestehend aus Fahrersitz und Soziussitz (beide beheizt)
Die Sitzbank ist in gepflegtem...
Nachrüstung Carbon-Sitzheizung unter originale Sitzbank ("low-cost"): Hallo Zusammen,
ich wollte euch hier mal meine Low-Cost Sitzheizungsnachrüstung für meine GS vorstellen.
Basis ist eine Carbon Sitzheizung aus...
Original BMW 1250 Fahrer+Sozius-Sitzbank inkl. Heizung (gebraucht): Verkaufe meine orig. Sitzbank bestehend aus Fahrer und Sozius inkl. Sitzheizung.
Version: Komfort, laut Teile Nr. die variante "hoch".
(Quelle...
R1150GS Adventure Sitzbank, hoch , original oder Kahedo Touratech: Hallo Fangemeinde,
ich suche für die R1150GS Adventure eine hohe originale Sitzbank ( vorzugsweise schwarz oder blau / grau ) und / oder eine aus...
Kunststoff an Original-Sitzbank blüht aus - was tun?: Liebe Schwarm-Intelligenz,
da die Suchfunktion nichts hergegeben hat, mache ich mal einen Thread auf.
Die originale Sitzbank meiner GiSela (Bj...
R 1250 GS original Komfort Sitzbank mit Sitzheizung: Biete eine original BMW Komfort Sitzbank mit Sitzheizung bestehend aus Fahrersitz und Soziussitz (beide beheizt)
Die Sitzbank ist in gepflegtem...
Nachrüstung Carbon-Sitzheizung unter originale Sitzbank ("low-cost"): Hallo Zusammen,
ich wollte euch hier mal meine Low-Cost Sitzheizungsnachrüstung für meine GS vorstellen.
Basis ist eine Carbon Sitzheizung aus...
Original BMW 1250 Fahrer+Sozius-Sitzbank inkl. Heizung (gebraucht): Verkaufe meine orig. Sitzbank bestehend aus Fahrer und Sozius inkl. Sitzheizung.
Version: Komfort, laut Teile Nr. die variante "hoch".
(Quelle...
R1150GS Adventure Sitzbank, hoch , original oder Kahedo Touratech: Hallo Fangemeinde,
ich suche für die R1150GS Adventure eine hohe originale Sitzbank ( vorzugsweise schwarz oder blau / grau ) und / oder eine aus...