Erledigt Original Sitzbank der GS Adv LC

Diskutiere Original Sitzbank der GS Adv LC im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich habe eine original Sitzbank der GS Adv. LC 2014 abzugeben. Farbe grau/schwarz. Etwa 10.000 KM gefahren, siehe Bild. VHB 200 EUR +...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bachgermer

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Adv. LC
Hallo, ich habe eine original Sitzbank der GS Adv. LC 2014 abzugeben. Farbe grau/schwarz. Etwa 10.000 KM gefahren, siehe Bild.
VHB 200 EUR + Versandkosten oder Selbstabholer (Oberursel, Taunus).
Bei Interesse bitte PN.

Anhänge

F

frank123321

Hallo bachgermer,

PN ist unterwegs, die Bank somit gekauft.

VG
Frank

B

bachgermer

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Adv. LC
reserviert für Frank, wird nach abwicklung als erledigt gekennzeichnet...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original Sitzbank der GS Adv LC

Original Sitzbank der GS Adv LC - Ähnliche Themen

• Suche Originale Sitzbank "Trophy" für GS 1300 Adv.

Originale Sitzbank "Trophy" für GS 1300 Adv.: Hallo, ich suche eine originale Sitzbank für eine GS 1300 Adv. "Trophy" (die rot/schwarze, nicht die Komfortsitzbank!) Kontakt mit Angebot bitte...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original-Sitzbank für die K25 GSA zu verkaufen

Original-Sitzbank für die K25 GSA zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Biete R 1200 GS LC Original Sitzbank für die 2016 GS LC

Original Sitzbank für die 2016 GS LC: Hi, biete die Original Sitzbank für die 2016 GS LC an. Der Zustand ist gut. Lag die letzten Jahre verpackt im Keller da auf Wunderlich...
  • Erledigt Original Fahrer Sitzbank

Original Fahrer Sitzbank: Hi, biete die Original Sitzbank für die 2016 GS LC an. Der Zustand ist gut. Lag die letzten Jahre verpackt im Keller da auf Wunderlich...
  • Biete R 1300 GS R 1300 GS original Komfort-Sitzbank mit Sitzheizung

R 1300 GS original Komfort-Sitzbank mit Sitzheizung: Ich verkaufe meine R 1300 GS original Komfort-Sitzbank. Mit dem Sitz bin ich 2 Jahre gefahren. Ich steige auf Wunderlich um, da es hier Sitzbänke...
  • R 1300 GS original Komfort-Sitzbank mit Sitzheizung - Ähnliche Themen

• Suche Originale Sitzbank "Trophy" für GS 1300 Adv.

Originale Sitzbank "Trophy" für GS 1300 Adv.: Hallo, ich suche eine originale Sitzbank für eine GS 1300 Adv. "Trophy" (die rot/schwarze, nicht die Komfortsitzbank!) Kontakt mit Angebot bitte...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original-Sitzbank für die K25 GSA zu verkaufen

Original-Sitzbank für die K25 GSA zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Biete R 1200 GS LC Original Sitzbank für die 2016 GS LC

Original Sitzbank für die 2016 GS LC: Hi, biete die Original Sitzbank für die 2016 GS LC an. Der Zustand ist gut. Lag die letzten Jahre verpackt im Keller da auf Wunderlich...
  • Erledigt Original Fahrer Sitzbank

Original Fahrer Sitzbank: Hi, biete die Original Sitzbank für die 2016 GS LC an. Der Zustand ist gut. Lag die letzten Jahre verpackt im Keller da auf Wunderlich...
  • Biete R 1300 GS R 1300 GS original Komfort-Sitzbank mit Sitzheizung

R 1300 GS original Komfort-Sitzbank mit Sitzheizung: Ich verkaufe meine R 1300 GS original Komfort-Sitzbank. Mit dem Sitz bin ich 2 Jahre gefahren. Ich steige auf Wunderlich um, da es hier Sitzbänke...
  • Oben