Erledigt Original Sitzbank der GS Adv LC
Diskutiere Original Sitzbank der GS Adv LC im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich habe eine original Sitzbank der GS Adv. LC 2014 abzugeben. Farbe grau/schwarz. Etwa 10.000 KM gefahren, siehe Bild.
VHB 200 EUR +...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
bachgermer

Themenstarter
Hallo, ich habe eine original Sitzbank der GS Adv. LC 2014 abzugeben. Farbe grau/schwarz. Etwa 10.000 KM gefahren, siehe Bild.
VHB 200 EUR + Versandkosten oder Selbstabholer (Oberursel, Taunus).
Bei Interesse bitte PN.
frank123321

Hallo bachgermer,
PN ist unterwegs, die Bank somit gekauft.
VG
Frank
bachgermer

Themenstarter
reserviert für Frank, wird nach abwicklung als erledigt gekennzeichnet...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Original Sitzbank der GS Adv LC
Originale Sitzbank "Trophy" für GS 1300 Adv.: Hallo,
ich suche eine originale Sitzbank für eine GS 1300 Adv. "Trophy" (die rot/schwarze, nicht die Komfortsitzbank!)
Kontakt mit Angebot bitte...
Original-Sitzbank für die K25 GSA zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
Original Sitzbank für die 2016 GS LC: Hi, biete die Original Sitzbank für die 2016 GS LC an.
Der Zustand ist gut. Lag die letzten Jahre verpackt im Keller da auf Wunderlich...
Original Fahrer Sitzbank: Hi, biete die Original Sitzbank für die 2016 GS LC an.
Der Zustand ist gut. Lag die letzten Jahre verpackt im Keller da auf Wunderlich...
R 1300 GS original Komfort-Sitzbank mit Sitzheizung: Ich verkaufe meine R 1300 GS original Komfort-Sitzbank. Mit dem Sitz bin ich 2 Jahre gefahren. Ich steige auf Wunderlich um, da es hier Sitzbänke...
Originale Sitzbank "Trophy" für GS 1300 Adv.: Hallo,
ich suche eine originale Sitzbank für eine GS 1300 Adv. "Trophy" (die rot/schwarze, nicht die Komfortsitzbank!)
Kontakt mit Angebot bitte...
Original-Sitzbank für die K25 GSA zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
Original Sitzbank für die 2016 GS LC: Hi, biete die Original Sitzbank für die 2016 GS LC an.
Original Fahrer Sitzbank: Hi, biete die Original Sitzbank für die 2016 GS LC an.
R 1300 GS original Komfort-Sitzbank mit Sitzheizung: Ich verkaufe meine R 1300 GS original Komfort-Sitzbank. Mit dem Sitz bin ich 2 Jahre gefahren. Ich steige auf Wunderlich um, da es hier Sitzbänke...