Erledigt Original Sitzbank G650. GS Sertão

Diskutiere Original Sitzbank G650. GS Sertão im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meine Originalsitzbank der BMW G650 GS SERTAO - diese passt auch auf die normale G650 GS als auch auf die Modelle der F650 GS im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
travelxmoto

travelxmoto

Themenstarter
Modell
G650Xmoto + GS650 GS Sertão
Verkaufe meine Originalsitzbank der BMW G650 GS SERTAO - diese passt auch auf die normale G650 GS als auch auf die Modelle der F650 GS im Top-Zustand.

Die Sitzbank stammt von einer 2012 Sertao, und ist nur kurzzeitig genutzt worden. Die Polsterung ist noch wie neu, auch der Bezug ist neuwertig, nicht verdreckt oder ausgeblichen.

Teilenummer BMW 52537723456. Bitte eigenständig prüfen, ob die Sitzbank bei Eurer Maschine passt.

Preis VB 160 Euro. am liebsten Selbstabholer, sonst Sperrgutversand 15 Euro.

Privatverkauf. Ich kann weder Garantie, noch Rücknahme anbieten.

Anhänge

travelxmoto

travelxmoto

Themenstarter
Modell
G650Xmoto + GS650 GS Sertão
verkauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original Sitzbank G650. GS Sertão

Original Sitzbank G650. GS Sertão - Ähnliche Themen

• Erledigt Neuwertige Original Sitzbank GSA (zweiteilig)

Neuwertige Original Sitzbank GSA (zweiteilig): Servus, ich habe eine gebrauchte, zweiteilige GSA-Sitzbank in schwarz/anthrazit zum Verkauf anzubieten. Die Sitzbank ist neuwertig und...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Original Sitzbank tief

Original Sitzbank tief: Hallo biete für die F850GS eine original Sitzbank tief BMW 5253 8 564 836 180753 10 an. Leider ist sie auf dem Bild noch etwas feucht, dumm von...
  • Erledigt R1250 GS ADV original Sitzbank hohe Version

R1250 GS ADV original Sitzbank hohe Version: MoinMoin zusammen, verkaufe eine fast neue original R1250gs ADV Sitzbank hohe Version, hat vielleicht 150Km im Testmodus hinter sich. Preis...
  • Erledigt Original Sitzbank Niedrig zu BMW R1200GS LC Adv.

Original Sitzbank Niedrig zu BMW R1200GS LC Adv.: Hat jemand noch eine niedrige, original Sitzbank für eine BMW R1200GS LC Adv. 2016 herumliegen, die allenfalls weiterziehen darf? Zustand sollte...
  • hohe Sitzbank G650 GS gesucht, bzw. Tausch mit Original Bank

hohe Sitzbank G650 GS gesucht, bzw. Tausch mit Original Bank: Hallo BMW-ler, habe die Einzylinder G650 GS, Bj. 2011 und möchte gerne mal die hohe Sitzbank von BMW ausprobieren und ggf. kaufen oder tauschen...
  • hohe Sitzbank G650 GS gesucht, bzw. Tausch mit Original Bank - Ähnliche Themen

• Erledigt Neuwertige Original Sitzbank GSA (zweiteilig)

Neuwertige Original Sitzbank GSA (zweiteilig): Servus, ich habe eine gebrauchte, zweiteilige GSA-Sitzbank in schwarz/anthrazit zum Verkauf anzubieten. Die Sitzbank ist neuwertig und...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Original Sitzbank tief

Original Sitzbank tief: Hallo biete für die F850GS eine original Sitzbank tief BMW 5253 8 564 836 180753 10 an. Leider ist sie auf dem Bild noch etwas feucht, dumm von...
  • Erledigt R1250 GS ADV original Sitzbank hohe Version

R1250 GS ADV original Sitzbank hohe Version: MoinMoin zusammen, verkaufe eine fast neue original R1250gs ADV Sitzbank hohe Version, hat vielleicht 150Km im Testmodus hinter sich. Preis...
  • Erledigt Original Sitzbank Niedrig zu BMW R1200GS LC Adv.

Original Sitzbank Niedrig zu BMW R1200GS LC Adv.: Hat jemand noch eine niedrige, original Sitzbank für eine BMW R1200GS LC Adv. 2016 herumliegen, die allenfalls weiterziehen darf? Zustand sollte...
  • hohe Sitzbank G650 GS gesucht, bzw. Tausch mit Original Bank

hohe Sitzbank G650 GS gesucht, bzw. Tausch mit Original Bank: Hallo BMW-ler, habe die Einzylinder G650 GS, Bj. 2011 und möchte gerne mal die hohe Sitzbank von BMW ausprobieren und ggf. kaufen oder tauschen...
  • Oben