Biete R 1200 GS LC Original Sitzbank kpl.

Diskutiere Original Sitzbank kpl. im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus, ich habe eine blaue original Sitzbank inkl. Soziussitzbank übrig. Die Sitzbank ist neu und wurde nur für die Nachhausefahrt genutzt. ich...
T

toflo

Themenstarter
Modell
R 1200 GSA
Servus,
ich habe eine blaue original Sitzbank inkl. Soziussitzbank übrig. Die Sitzbank ist neu und wurde nur für die Nachhausefahrt genutzt.
ich würde gerne für beide € 230 haben wollen. Porto würde extra gehen.

Liebe Grüße
toflo

S

Schnubbelmann

Modell
R 1200 GS LC Adventure
Hi, haste die beiden blauen Sitze noch? Sollten die von der Adventure sein, oder?
Ich hätte Interesse.

Joe_GSA

Joe_GSA

Modell
1300 GS, Modell 25, Martin-Edition
Hallo Toflo
ich interessiere mich für die Sitze, sind sie noch vorhanden, wenn sie von der LC ist, dann nehme ich sie.
Bitte um Antwort
Joe

Thema:

Original Sitzbank kpl.

Original Sitzbank kpl. - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original-Sitzbank für die K25 GSA zu verkaufen

Original-Sitzbank für die K25 GSA zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Biete R 1200 GS LC Original Sitzbank für die 2016 GS LC

Original Sitzbank für die 2016 GS LC: Hi, biete die Original Sitzbank für die 2016 GS LC an. Der Zustand ist gut. Lag die letzten Jahre verpackt im Keller da auf Wunderlich...
  • Erledigt Original Fahrer Sitzbank

Original Fahrer Sitzbank: Hi, biete die Original Sitzbank für die 2016 GS LC an. Der Zustand ist gut. Lag die letzten Jahre verpackt im Keller da auf Wunderlich...
  • Biete R 1300 GS R 1300 GS original Komfort-Sitzbank mit Sitzheizung

R 1300 GS original Komfort-Sitzbank mit Sitzheizung: Ich verkaufe meine R 1300 GS original Komfort-Sitzbank. Mit dem Sitz bin ich 2 Jahre gefahren. Ich steige auf Wunderlich um, da es hier Sitzbänke...
  • Kunststoff an Original-Sitzbank blüht aus - was tun?

Kunststoff an Original-Sitzbank blüht aus - was tun?: Liebe Schwarm-Intelligenz, da die Suchfunktion nichts hergegeben hat, mache ich mal einen Thread auf. Die originale Sitzbank meiner GiSela (Bj...
  • Kunststoff an Original-Sitzbank blüht aus - was tun? - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original-Sitzbank für die K25 GSA zu verkaufen

Original-Sitzbank für die K25 GSA zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Biete R 1200 GS LC Original Sitzbank für die 2016 GS LC

Original Sitzbank für die 2016 GS LC: Hi, biete die Original Sitzbank für die 2016 GS LC an. Der Zustand ist gut. Lag die letzten Jahre verpackt im Keller da auf Wunderlich...
  • Erledigt Original Fahrer Sitzbank

Original Fahrer Sitzbank: Hi, biete die Original Sitzbank für die 2016 GS LC an. Der Zustand ist gut. Lag die letzten Jahre verpackt im Keller da auf Wunderlich...
  • Biete R 1300 GS R 1300 GS original Komfort-Sitzbank mit Sitzheizung

R 1300 GS original Komfort-Sitzbank mit Sitzheizung: Ich verkaufe meine R 1300 GS original Komfort-Sitzbank. Mit dem Sitz bin ich 2 Jahre gefahren. Ich steige auf Wunderlich um, da es hier Sitzbänke...
  • Kunststoff an Original-Sitzbank blüht aus - was tun?

Kunststoff an Original-Sitzbank blüht aus - was tun?: Liebe Schwarm-Intelligenz, da die Suchfunktion nichts hergegeben hat, mache ich mal einen Thread auf. Die originale Sitzbank meiner GiSela (Bj...
  • Oben