Biete R 1150 GS (+ Adventure) Original Sitzbank vorne hinten hoch BWM R850GS R1100GS R1150GS

Diskutiere Original Sitzbank vorne hinten hoch BWM R850GS R1100GS R1150GS im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hätte eine originale Sitzbank von einer 1100GS, die aber auch auf die 850 und 1150GS passt. Es handelt sich hierbei um die komplette Sitzbank für...
L

leeche

Themenstarter
Dabei seit
21.10.2015
Beiträge
51
Hätte eine originale Sitzbank von einer 1100GS, die aber auch auf die 850 und 1150GS passt.
Es handelt sich hierbei um die komplette Sitzbank für Fahrer und Sozius.
Die Fahrersitzbank ist etwas höher als die Standardversion. Sozius sollte normal sein (ohne Gewähr).

Der Bezug der Soziusbank ist defekt und müsste neu bezogen werden.

Bei der Fahrersitzbank ist der Bezug in Ordnung, aber leider ist eine Mutter für die Verschraubung des Haltebügel locker. Kann man evtl. kleben oder anderweitig fixieren…
Die anderen Muttern sind in Ordnung.
Hält aber auch mit drei Schrauben ganz gut. Bügel und Schrauben sind nicht dabei und müssen von der zu tauschenden Bank übernommen werden.

Hatte mir die Bank als Grundlage zum Aufpolstern und neu beziehen gekauft, ohne die vorhandene Sitzbank verwenden zu müssen.

Hab das „Projekt“ aber dann doch verworfen und mir stattdessen eine lange einteile Sitzbank gekauft.

Ideale Grundlage zum kompletten Neuaufbau einer individuellen Sitzbank!

Preis: 70 Euro bei Abholung oder + 10 Euro für versicherten Versand
Bezahlung via PayPal für Freunde/Familie oder Überweisung
 

Anhänge

Cultor

Cultor

Dabei seit
11.08.2019
Beiträge
24
Ort
Ost-West-Falen=Wanderer zwischen den Welten
Modell
R 1150 GS; Honda NT 700 AV, Suzuki Burgman AN 400
Hallo Leeche, ich habe Interesse an der Soziussitzbank, benötige aber auch nur die Unterseite zum erneuten Aufbau, das würde also hinhauen. Ich würde mich freuen, wenn die noch da wäre und freue mich über eine kurze Rückinfo, freundliche Grüsse aus Bad Driburg , Martin .
 
Thema:

Original Sitzbank vorne hinten hoch BWM R850GS R1100GS R1150GS

Original Sitzbank vorne hinten hoch BWM R850GS R1100GS R1150GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW 1200 GSLC und ADVLC Original-Sitzbank, vom Neufahrzeug!

    BMW 1200 GSLC und ADVLC Original-Sitzbank, vom Neufahrzeug!: BMW 1200 GSLC und ADVLC Original-Sitzbank, vom Neufahrzeug! Siehe Bilder. Baujahr 1200 GS LC 2013- 2017...
  • Erledigt Sitzbank vorne (abgepolstert) + hinten (original)

    Sitzbank vorne (abgepolstert) + hinten (original): Hallo :) Ich biete meine originalen Sitzbänke von meiner GS1200adv. Aufgepasst, der vordere wurde vom Vorbesitzer abgepolstert, da er sich...
  • Suche SUCHE original Sitzbank 1100GS oder 1150GS vorn

    SUCHE original Sitzbank 1100GS oder 1150GS vorn: Hallo liebes Forum, um meine Basisausstattung noch zu vervollständigen suche ich aktuell - original 1100/1150GS Sitzbank vorn (Zustand Bezug...
  • Erledigt Original Sitzbänke vorne und hinten der ADV in Standardhöhe

    Original Sitzbänke vorne und hinten der ADV in Standardhöhe: Hallo zusammen. Ich verkaufe die beiden Sitzbänke für eine BMW R1200GS in der luftgekühlten Version. Die Sitze sind schwarz-grau und waren...
  • Neue originale BMW Sitzbank vorne und hinten

    Neue originale BMW Sitzbank vorne und hinten: Hallo, verkaufe eine neue und unbenutzte Sitzbank, Vorder- und Hinterteil, meiner neuen R1200GS. Farbe: schwarz, Baujahr 2012, Preis 180€ für...
  • Neue originale BMW Sitzbank vorne und hinten - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW 1200 GSLC und ADVLC Original-Sitzbank, vom Neufahrzeug!

    BMW 1200 GSLC und ADVLC Original-Sitzbank, vom Neufahrzeug!: BMW 1200 GSLC und ADVLC Original-Sitzbank, vom Neufahrzeug! Siehe Bilder. Baujahr 1200 GS LC 2013- 2017...
  • Erledigt Sitzbank vorne (abgepolstert) + hinten (original)

    Sitzbank vorne (abgepolstert) + hinten (original): Hallo :) Ich biete meine originalen Sitzbänke von meiner GS1200adv. Aufgepasst, der vordere wurde vom Vorbesitzer abgepolstert, da er sich...
  • Suche SUCHE original Sitzbank 1100GS oder 1150GS vorn

    SUCHE original Sitzbank 1100GS oder 1150GS vorn: Hallo liebes Forum, um meine Basisausstattung noch zu vervollständigen suche ich aktuell - original 1100/1150GS Sitzbank vorn (Zustand Bezug...
  • Erledigt Original Sitzbänke vorne und hinten der ADV in Standardhöhe

    Original Sitzbänke vorne und hinten der ADV in Standardhöhe: Hallo zusammen. Ich verkaufe die beiden Sitzbänke für eine BMW R1200GS in der luftgekühlten Version. Die Sitze sind schwarz-grau und waren...
  • Neue originale BMW Sitzbank vorne und hinten

    Neue originale BMW Sitzbank vorne und hinten: Hallo, verkaufe eine neue und unbenutzte Sitzbank, Vorder- und Hinterteil, meiner neuen R1200GS. Farbe: schwarz, Baujahr 2012, Preis 180€ für...
  • Oben