Erledigt Sitzbank vorne (abgepolstert) + hinten (original)

Diskutiere Sitzbank vorne (abgepolstert) + hinten (original) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo :) Ich biete meine originalen Sitzbänke von meiner GS1200adv. Aufgepasst, der vordere wurde vom Vorbesitzer abgepolstert, da er sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Brudder

Brudder

Themenstarter
Dabei seit
12.05.2014
Beiträge
25
Ort
Luxemburg
Modell
1200 GS Adv
Hallo :)
Ich biete meine originalen Sitzbänke von meiner GS1200adv.

Aufgepasst, der vordere wurde vom Vorbesitzer abgepolstert, da er sich erhoffte so Fuss auf dem Boden zu fassen...
Naja... Nix für mich, da ich fast 2 Meter habe.

VP beide für 60 Euro + ggf Versand (wohne in Luxemburg) wird wohl um die 20-25 Euro nach Deutschland kosten.

Bis bald :)

Guy
 

Anhänge

S

suity

Dabei seit
01.06.2014
Beiträge
19
Servus Guy!
Ich fahr eine GS Bj. 2004!
Hast du ne Ahnung, ob die Sitzbänke passen?
 
WorldEater

WorldEater

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4.441
Ort
Hanau
Modell
R1200GS Bj.'06, KTM Super Adventure S
Hast PN.
 
Brudder

Brudder

Themenstarter
Dabei seit
12.05.2014
Beiträge
25
Ort
Luxemburg
Modell
1200 GS Adv
hmmm. gute Frage... also wenns de 1200 er ist glaub ich schon!
Momentan ist die Bank reserviert. Wenn sie wieder frei werden sollte werd ich mich bei dir melden ;-)
Grüsse
Guy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sitzbank vorne (abgepolstert) + hinten (original)

Sitzbank vorne (abgepolstert) + hinten (original) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Sitzbank vorne, hoch

    Touratech Sitzbank vorne, hoch: Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC) Habe eine Touratech Sitzbank vorne...
  • Erledigt Jungbluth Sitzbank vorne und hinten

    Jungbluth Sitzbank vorne und hinten: Ich habe die Sitzbank gebraucht, aber neuwertig 2017 hier im Forum erworben und sie nur selten gefahren, da ich meistens die einteilige Touratech...
  • Sitzbank 1250 GS Druckschmerzen vorn , kreisförmig, Lösung gesucht

    Sitzbank 1250 GS Druckschmerzen vorn , kreisförmig, Lösung gesucht: Ich habe folgendes Problem auf meiner 1250 GS. Schon nach kurzer Strecke hab ich starke Schmerzen , im vorderen Teil der Sitzbank. habe das...
  • Erledigt neuwertige orig. Sitzbank vorne/hinten

    neuwertige orig. Sitzbank vorne/hinten: in der Standard-Höhe, neuwertig da nur ~1.700 km gefahren. Fahrersitz: 150,- Soziussitz: 170,- Bundle: 300,- Fahrersitz: Sitzhöhe einstellbar...
  • Erledigt Sitzbank R1200GS LC vorn normale Höhe

    Sitzbank R1200GS LC vorn normale Höhe: Biete eine Sitzbank für die GS Lc ab Baujahr 2013 in normaler Höhe. Die Bank hat keinerlei Beschädigungen und ist so gut wie neu. Montiert war sie...
  • Sitzbank R1200GS LC vorn normale Höhe - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Sitzbank vorne, hoch

    Touratech Sitzbank vorne, hoch: Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC) Habe eine Touratech Sitzbank vorne...
  • Erledigt Jungbluth Sitzbank vorne und hinten

    Jungbluth Sitzbank vorne und hinten: Ich habe die Sitzbank gebraucht, aber neuwertig 2017 hier im Forum erworben und sie nur selten gefahren, da ich meistens die einteilige Touratech...
  • Sitzbank 1250 GS Druckschmerzen vorn , kreisförmig, Lösung gesucht

    Sitzbank 1250 GS Druckschmerzen vorn , kreisförmig, Lösung gesucht: Ich habe folgendes Problem auf meiner 1250 GS. Schon nach kurzer Strecke hab ich starke Schmerzen , im vorderen Teil der Sitzbank. habe das...
  • Erledigt neuwertige orig. Sitzbank vorne/hinten

    neuwertige orig. Sitzbank vorne/hinten: in der Standard-Höhe, neuwertig da nur ~1.700 km gefahren. Fahrersitz: 150,- Soziussitz: 170,- Bundle: 300,- Fahrersitz: Sitzhöhe einstellbar...
  • Erledigt Sitzbank R1200GS LC vorn normale Höhe

    Sitzbank R1200GS LC vorn normale Höhe: Biete eine Sitzbank für die GS Lc ab Baujahr 2013 in normaler Höhe. Die Bank hat keinerlei Beschädigungen und ist so gut wie neu. Montiert war sie...
  • Oben