Erledigt Original Speichenräder (neuwertig)

Diskutiere Original Speichenräder (neuwertig) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Zusammen, ich verkaufe die Original-Speichenräder meiner 1150 GS (ohne Bereifung). Sie sind absolut neuwertig, sind falls überhaupt wohl...
eagle-horst

eagle-horst

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2022
Beiträge
26
Ort
Pegnitz (Oberfranken)
Modell
BMW F 700 GS
Hallo Zusammen,

ich verkaufe die Original-Speichenräder meiner 1150 GS (ohne Bereifung). Sie sind absolut neuwertig, sind falls überhaupt wohl nur ganz am Anfang kurz gefahren worden, da der Erstbesitzer die GS auf 17"-Straßenbereifung umgerüstet hat.

Bei Interesse bitte melden, evtl. ist auch Versand möglich, würde diese dann jeweils einzeln verpacken und versenden. Kosten pro Paket dürften grob bei ca. 15,- € liegen, also 30,- € für Beide, muss ich aber dann noch genau klären. Oder Abholung / Lieferung selbst organisieren in 91257 Pegnitz (Oberfranken).

Als Preis stelle ich mir ca. 440,- € pro Felge vor, neu kosten diese jeweils über 1000,- €!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.101
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Ich habe hier einige Beiträge gelöscht. Ihr wisst doch, dass ihr einen Verkaufs -Thread nicht stören sollt. :wink:

@eagle-horst

viel Erfolg bei deinem Verkauf !
 
Thema:

Original Speichenräder (neuwertig)

Original Speichenräder (neuwertig) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original Endschalldämpfer in Edelstahl matt und Felge silber Speichenrad hinten

    Original Endschalldämpfer in Edelstahl matt und Felge silber Speichenrad hinten: Biete von von 2013 er LC einen Edelstahl Endschalldämpfer, selten, da in den Paketen immer "verchromte" Schalldämpfer beeinhaltet sind, kaum...
  • Speichenrad umbau an original GS naben!

    Speichenrad umbau an original GS naben!: Ist der eine link für speichenrad umbau, ich denke 3,5x17 in vorne und 5,5 oder 6x17 hinten??
  • Erledigt Original Speichenrad hinten

    Original Speichenrad hinten: Verkaufe hier eine Original Speichenfelge für die BMW R1200GS LC (Adventure) für hinten. BMW Teilenummer: 36318526651 / 363 185 266 51 Die Felge...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original BMW Speichenvorderrad

    Original BMW Speichenvorderrad: Biete hier ein Speichenvorderrad meiner R1200GS an. Laut DOT ist das Rad von 07/2006. Das Rad wurde wegen eines Umbaus auf Wunderlich 21" nicht...
  • Erledigt Biete silberne original Speichenräder einer 2014er GS LC, nur 7 Monate gefahren.

    Biete silberne original Speichenräder einer 2014er GS LC, nur 7 Monate gefahren.: Ich biete hier einen Satz silberner Speichenräder meiner 2014er GS LC zum Verkauf an. Die Räder sind nur 7 Monate gefahren worden, es ist noch der...
  • Biete silberne original Speichenräder einer 2014er GS LC, nur 7 Monate gefahren. - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original Endschalldämpfer in Edelstahl matt und Felge silber Speichenrad hinten

    Original Endschalldämpfer in Edelstahl matt und Felge silber Speichenrad hinten: Biete von von 2013 er LC einen Edelstahl Endschalldämpfer, selten, da in den Paketen immer "verchromte" Schalldämpfer beeinhaltet sind, kaum...
  • Speichenrad umbau an original GS naben!

    Speichenrad umbau an original GS naben!: Ist der eine link für speichenrad umbau, ich denke 3,5x17 in vorne und 5,5 oder 6x17 hinten??
  • Erledigt Original Speichenrad hinten

    Original Speichenrad hinten: Verkaufe hier eine Original Speichenfelge für die BMW R1200GS LC (Adventure) für hinten. BMW Teilenummer: 36318526651 / 363 185 266 51 Die Felge...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original BMW Speichenvorderrad

    Original BMW Speichenvorderrad: Biete hier ein Speichenvorderrad meiner R1200GS an. Laut DOT ist das Rad von 07/2006. Das Rad wurde wegen eines Umbaus auf Wunderlich 21" nicht...
  • Erledigt Biete silberne original Speichenräder einer 2014er GS LC, nur 7 Monate gefahren.

    Biete silberne original Speichenräder einer 2014er GS LC, nur 7 Monate gefahren.: Ich biete hier einen Satz silberner Speichenräder meiner 2014er GS LC zum Verkauf an. Die Räder sind nur 7 Monate gefahren worden, es ist noch der...
  • Oben