Biete F 650 GS (Zweizylinder) Original Standard Sitzbank BMW abzugeben

Diskutiere Original Standard Sitzbank BMW abzugeben im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich Verkaufe meine original BMW Sitzbank (Standard Höhe) da ich mir eine Komfortsitzbank gekauft habe und diese nun nicht mehr gebraucht...
Kristl86

Kristl86

Themenstarter
Dabei seit
10.03.2011
Beiträge
17
Ort
Dachau
Modell
F 650 GS (2 Zyl) (Baujahr 2009)
Hallo,

ich Verkaufe meine original BMW Sitzbank (Standard Höhe) da ich mir eine Komfortsitzbank gekauft habe und diese nun nicht mehr gebraucht wird.

Die Sitzbank wurde ca. 20000km gefahren. Sie hat keine großen Mängel - Nähte... Top in Ordnung.
Sie hat leichte Gebrauchtspuren an Sitzfläche (Bilder in verschiedenen Belichtungen gemacht.. das man alles sieht allerdings fallen leichte dunkle Abnutzungskratzer kaum auf - Da ich nicht genau weis wie das hier mit den Bildern funktioniert kann ich Bilder gern per Email schicken bei Interesse.).

Sitzbank wurde immer allein gefahren.

Sitzbank kann Vorort bei mir in Dachau oder tagsüber in München besichtigt werden.

Wer Interesse hat bitte einfach hier im Forum schreiben oder an Kristl86@yahoo.de . Ich beantworte gern weitere Fragen.

Versand möglich bei Übernahme der Versandkosten. Zahlung mit PayPal kein Problem.

Ich stelle mir 160€ vor.

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet
 
Kristl86

Kristl86

Themenstarter
Dabei seit
10.03.2011
Beiträge
17
Ort
Dachau
Modell
F 650 GS (2 Zyl) (Baujahr 2009)
Ihr könnt mir auch gern einen Preisvorschlag machen
 
Kristl86

Kristl86

Themenstarter
Dabei seit
10.03.2011
Beiträge
17
Ort
Dachau
Modell
F 650 GS (2 Zyl) (Baujahr 2009)
Die Sitzbank ist immer noch zu haben.
 
Kristl86

Kristl86

Themenstarter
Dabei seit
10.03.2011
Beiträge
17
Ort
Dachau
Modell
F 650 GS (2 Zyl) (Baujahr 2009)
Für die Sitzbank gab es leider immer noch keinen Käufer.
Ich würde sie abgeben für 140€ zzgl. Versand oder Abholung in Dachau oder München
 
Kristl86

Kristl86

Themenstarter
Dabei seit
10.03.2011
Beiträge
17
Ort
Dachau
Modell
F 650 GS (2 Zyl) (Baujahr 2009)
Meine Sitzbank ist immer noch zu haben.

Ich würde sie mittlerweile für 110€ gern abgeben.

Vielleicht findet sich ja ein Käufer. Versand kann gern gemacht werden bei Übernahme der Kosten (glaube das sind 6,90€)
 
Thema:

Original Standard Sitzbank BMW abzugeben

Original Standard Sitzbank BMW abzugeben - Ähnliche Themen

  • Tausche R1200/1250GS - Tausche getönte große Original-Tourenscheibe gegen Standard-Höhe

    R1200/1250GS - Tausche getönte große Original-Tourenscheibe gegen Standard-Höhe: Hallo zusammen, Ich würde meine neuwertige getönte große Original-Tourenscheibe von BMW (Teilenummer: 77 33 8 554 727), passend für alle BMW R...
  • Suche Suche Standard Höhe Sitzbank R1150 GS ADV evtl Tausch gg. niedrige Original

    Suche Standard Höhe Sitzbank R1150 GS ADV evtl Tausch gg. niedrige Original: Hallo, suche eine Sitzbank in Originalhöhe für die R1150GS ADV zu kaufen, zum Tausch oder zum Leihen (angesichts meiner Tour ab kommenden...
  • Erledigt Original Standard BMW Windschild K50/K51

    Original Standard BMW Windschild K50/K51: Verkaufe ein original BMW Windschild mit "normaler" Höhe. Das Windschild war 1 Jahr an meiner R1250 GS Adventure HP montiert, hat normale...
  • Erledigt originale Fahrer und Sozius Sitzbank Standard K25

    originale Fahrer und Sozius Sitzbank Standard K25: Hallo Fan-Gemeinde, Ich biete hier meine Fahrer und Sozius Sitzbank meiner 2004'er GS mit 48.000km in normaler Höhe zum Verkauf an, da ich mir...
  • Tausche Tausche original standard Sitzbank gegen hohe Version für F 650 GS (Einzyl.)

    Tausche original standard Sitzbank gegen hohe Version für F 650 GS (Einzyl.): Tausche niedrige BMW Sitzbank gegen hohe Version für F 650 GS (Einzyl.) Hallo Leute, ich habe die niedrige BMW Sitzbank für eine F 650 GS Bj. 07...
  • Tausche original standard Sitzbank gegen hohe Version für F 650 GS (Einzyl.) - Ähnliche Themen

  • Tausche R1200/1250GS - Tausche getönte große Original-Tourenscheibe gegen Standard-Höhe

    R1200/1250GS - Tausche getönte große Original-Tourenscheibe gegen Standard-Höhe: Hallo zusammen, Ich würde meine neuwertige getönte große Original-Tourenscheibe von BMW (Teilenummer: 77 33 8 554 727), passend für alle BMW R...
  • Suche Suche Standard Höhe Sitzbank R1150 GS ADV evtl Tausch gg. niedrige Original

    Suche Standard Höhe Sitzbank R1150 GS ADV evtl Tausch gg. niedrige Original: Hallo, suche eine Sitzbank in Originalhöhe für die R1150GS ADV zu kaufen, zum Tausch oder zum Leihen (angesichts meiner Tour ab kommenden...
  • Erledigt Original Standard BMW Windschild K50/K51

    Original Standard BMW Windschild K50/K51: Verkaufe ein original BMW Windschild mit "normaler" Höhe. Das Windschild war 1 Jahr an meiner R1250 GS Adventure HP montiert, hat normale...
  • Erledigt originale Fahrer und Sozius Sitzbank Standard K25

    originale Fahrer und Sozius Sitzbank Standard K25: Hallo Fan-Gemeinde, Ich biete hier meine Fahrer und Sozius Sitzbank meiner 2004'er GS mit 48.000km in normaler Höhe zum Verkauf an, da ich mir...
  • Tausche Tausche original standard Sitzbank gegen hohe Version für F 650 GS (Einzyl.)

    Tausche original standard Sitzbank gegen hohe Version für F 650 GS (Einzyl.): Tausche niedrige BMW Sitzbank gegen hohe Version für F 650 GS (Einzyl.) Hallo Leute, ich habe die niedrige BMW Sitzbank für eine F 650 GS Bj. 07...
  • Oben