Erledigt Original Sturzbügelsatz chrom matt GS LC 2013 bis 2016 NAGELNEU !

Diskutiere Original Sturzbügelsatz chrom matt GS LC 2013 bis 2016 NAGELNEU ! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin. Ich hatte letztes Jahr einen Versicherungsschaden. Beim Reparieren per Gutachten wurden auch die Sturzbügel ersetzt. Ich habe aber noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Quhpilot

Quhpilot

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.326
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Moin. Ich hatte letztes Jahr einen Versicherungsschaden. Beim Reparieren per Gutachten wurden auch die Sturzbügel ersetzt. Ich habe aber noch einen schwarzen Sturzbügelsatz in der
Garage gehabt und den drangeschraubt.
Also sind diese Original-BMW-Sturzbügel nicht verbaut worden.

Nagelneu ! Chrom-matt rechts u. links.
Die Schrauben und Buchsen gebe ich gratis mit dazu. Laut Leebmann Katalog wären dafür alleine 25,--€ fällig.

Ersatzteil-Nr. BMW : Rechts 77148533692
links 77148533691

Neupreis je Seite 148,58 €
Schrauben und Buchsen zusätzlich 25,--€

Ich habe die beiden Gummipuffer abgebaut. So kann der neue Besitzer entweder mit nichtrostenden Nieten die Puffer wieder an den Chrom bügel montieren, oder vorher den Schutzbügel
schwarz oder in der Farbe der Wahl pulvern lassen.

Ich hätte gerne für den kompletten Satz mit Schrauben 180,00 €

Bitte per PN melden ob per bar abgeholt werden soll oder ob ich die Bankdaten senden soll. Versand wird so ca. 12,00 € kosten.
DSC_3725.JPG
DSC_3726.JPG
DSC_3727.JPG
DSC_3728.JPG
 
E

Eppelborner

Dabei seit
13.01.2022
Beiträge
1
Hallo,
ich habe Interesse an den Sturzbügeln. Sind die noch zu haben.
Ich könnte sie persönlich abholen.
Bitte Info.
Gruß Werner
 
Quhpilot

Quhpilot

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.326
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Moin Werner, Ooooooh....extra für mich im GS-Forum angemeldet ? :cool:

Ich habe Dir meine Kontaktdaten per PN hier im Forum geschickt. Alles weitere machen wir dann per whatsapp.
Gruß Jürgen
 
Quhpilot

Quhpilot

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.326
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Sturzbügelsatz ist verkauft ! Vielen Dank an Werner für die schnelle,problemlose Abwicklung ! Viel Spaß beim
dranschrauben. Grüße vom Quhpi....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original Sturzbügelsatz chrom matt GS LC 2013 bis 2016 NAGELNEU !

Original Sturzbügelsatz chrom matt GS LC 2013 bis 2016 NAGELNEU ! - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS BMW R1300GS original Tankrucksack Neu

    BMW R1300GS original Tankrucksack Neu: Biete einen Neuen Tankrucksack Groß für BMW R1300GS mit fahrzeugspezifischer Anbindung in original Verpackung 130 Euro
  • Erledigt RESERVIERT: Original Auspuff R1250GS K51

    RESERVIERT: Original Auspuff R1250GS K51: Verkaufe hier einen Original Auspuff meiner R1250GS Adventure welcher nur ganz kurz montiert war, da nach Abholung des Motorrads zu Hause der...
  • Navi Halterung R1250 GS original Werksvorbereitung Adapter

    Navi Halterung R1250 GS original Werksvorbereitung Adapter: Hallo, jetzt wird's speziell und schon mal sorry wenn ich mich vielleicht nicht richtig ausdrücke. Mein Ansatz : mein neues iPhone im Cradle vor...
  • Biete Sonstiges Original Variokoffer für R1250GS/R1200GS mit silberner Blende

    Original Variokoffer für R1250GS/R1200GS mit silberner Blende: Hallo, ich verkaufe meine beiden Variokoffer für die R1200GS/R1250GS. Die Koffer sind beide in gutem Zustand, waren immer dicht und haben nur...
  • Erledigt Original BMW ADV 1150er Sturzbügelsatz

    Original BMW ADV 1150er Sturzbügelsatz: Hoi, biete Euch einen original BMW 1150er Sturzbügelsatz in Topp Zustand (teilweise Neuteile) an, hatte ich mir zur Reserve für mögliche...
  • Original BMW ADV 1150er Sturzbügelsatz - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS BMW R1300GS original Tankrucksack Neu

    BMW R1300GS original Tankrucksack Neu: Biete einen Neuen Tankrucksack Groß für BMW R1300GS mit fahrzeugspezifischer Anbindung in original Verpackung 130 Euro
  • Erledigt RESERVIERT: Original Auspuff R1250GS K51

    RESERVIERT: Original Auspuff R1250GS K51: Verkaufe hier einen Original Auspuff meiner R1250GS Adventure welcher nur ganz kurz montiert war, da nach Abholung des Motorrads zu Hause der...
  • Navi Halterung R1250 GS original Werksvorbereitung Adapter

    Navi Halterung R1250 GS original Werksvorbereitung Adapter: Hallo, jetzt wird's speziell und schon mal sorry wenn ich mich vielleicht nicht richtig ausdrücke. Mein Ansatz : mein neues iPhone im Cradle vor...
  • Biete Sonstiges Original Variokoffer für R1250GS/R1200GS mit silberner Blende

    Original Variokoffer für R1250GS/R1200GS mit silberner Blende: Hallo, ich verkaufe meine beiden Variokoffer für die R1200GS/R1250GS. Die Koffer sind beide in gutem Zustand, waren immer dicht und haben nur...
  • Erledigt Original BMW ADV 1150er Sturzbügelsatz

    Original BMW ADV 1150er Sturzbügelsatz: Hoi, biete Euch einen original BMW 1150er Sturzbügelsatz in Topp Zustand (teilweise Neuteile) an, hatte ich mir zur Reserve für mögliche...
  • Oben