Erledigt Original BMW ADV 1150er Sturzbügelsatz

Diskutiere Original BMW ADV 1150er Sturzbügelsatz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hoi, biete Euch einen original BMW 1150er Sturzbügelsatz in Topp Zustand (teilweise Neuteile) an, hatte ich mir zur Reserve für mögliche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boxerjupp

Boxerjupp

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2017
Beiträge
1.242
Ort
Warendorf
Modell
BMW ADV LC, Div.
Hoi,

biete Euch einen original BMW 1150er Sturzbügelsatz in Topp Zustand (teilweise Neuteile) an, hatte ich mir zur Reserve für mögliche Bodenproben gekauft, aber nicht gebraucht.

Preis: VB 499€ incl. Versand.

Gruß Jupp

IMG_3020.JPG
 
Boxerjupp

Boxerjupp

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2017
Beiträge
1.242
Ort
Warendorf
Modell
BMW ADV LC, Div.
Hoi Martin,

unglaubliche Reaktionszeit, noch einmal danke für den Kauf, Du wirst zufrieden sein.

Gruß Jupp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original BMW ADV 1150er Sturzbügelsatz

Original BMW ADV 1150er Sturzbügelsatz - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Original BMW Windschild hoch für R1250 GS Adventure / R1200 GS (K51)

    Original BMW Windschild hoch für R1250 GS Adventure / R1200 GS (K51): Hallo, ich biete hier mein nicht benutztes original BMW hohes Windschild in klarer Ausführung von meiner 21er 1250 GS Adventure an. Es wurde noch...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Original-BMW-Alukoffersatz mit Gepackträger R1200GS (ADV) K25

    Biete Original-BMW-Alukoffersatz mit Gepackträger R1200GS (ADV) K25: Hallo allerseits, mein Alukoffersatz (incl. 2 separate Schlüssel) mit komplettem Gepäckträger- und Kofferhalterungssatz (Anbauteile, Schrauben...
  • Erledigt BMW R1250GS ADV Original Alukoffer Rechts und Links in silber

    BMW R1250GS ADV Original Alukoffer Rechts und Links in silber: Hallo, ich suche für meine BMW R1250GS ADV Original Alukoffer Rechts und Links in silber, gerne mit Schlössern/ Schließzylindern (Ausgebaut) unn...
  • Erledigt Original BMW Kühlerschutzgitter R1250GS/ADV und R1200GS LC (Nicht für ADV)

    Original BMW Kühlerschutzgitter R1250GS/ADV und R1200GS LC (Nicht für ADV): Hallo, hab mir vor kurzem zwei originale Kühlerschutzgitter von BMW gekauft und dachte die passen auch an meine 1200er ADV. Tja falsch gedacht...
  • Erledigt Kofferträger für die original Alukoffer einer BMW R 1150 GS ADV

    Kofferträger für die original Alukoffer einer BMW R 1150 GS ADV: Zum Verkauf steht ein Satz original Kofferträger einer BMW R 1150 GS ADV. Die Kofferträger sind gebraucht aber voll funktionstüchtig. Es gibt noch...
  • Kofferträger für die original Alukoffer einer BMW R 1150 GS ADV - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Original BMW Windschild hoch für R1250 GS Adventure / R1200 GS (K51)

    Original BMW Windschild hoch für R1250 GS Adventure / R1200 GS (K51): Hallo, ich biete hier mein nicht benutztes original BMW hohes Windschild in klarer Ausführung von meiner 21er 1250 GS Adventure an. Es wurde noch...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Original-BMW-Alukoffersatz mit Gepackträger R1200GS (ADV) K25

    Biete Original-BMW-Alukoffersatz mit Gepackträger R1200GS (ADV) K25: Hallo allerseits, mein Alukoffersatz (incl. 2 separate Schlüssel) mit komplettem Gepäckträger- und Kofferhalterungssatz (Anbauteile, Schrauben...
  • Erledigt BMW R1250GS ADV Original Alukoffer Rechts und Links in silber

    BMW R1250GS ADV Original Alukoffer Rechts und Links in silber: Hallo, ich suche für meine BMW R1250GS ADV Original Alukoffer Rechts und Links in silber, gerne mit Schlössern/ Schließzylindern (Ausgebaut) unn...
  • Erledigt Original BMW Kühlerschutzgitter R1250GS/ADV und R1200GS LC (Nicht für ADV)

    Original BMW Kühlerschutzgitter R1250GS/ADV und R1200GS LC (Nicht für ADV): Hallo, hab mir vor kurzem zwei originale Kühlerschutzgitter von BMW gekauft und dachte die passen auch an meine 1200er ADV. Tja falsch gedacht...
  • Erledigt Kofferträger für die original Alukoffer einer BMW R 1150 GS ADV

    Kofferträger für die original Alukoffer einer BMW R 1150 GS ADV: Zum Verkauf steht ein Satz original Kofferträger einer BMW R 1150 GS ADV. Die Kofferträger sind gebraucht aber voll funktionstüchtig. Es gibt noch...
  • Oben