Diskutiere Original Systemkoffer & Topcase im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
ich biete hier meinen originalen Systemkoffersatz & Topcase an.
Die Trägerplatte mit Schrauben für das Topcase auch dabei.
Schlüssel und...
Hallo,
ich biete hier meinen originalen Systemkoffersatz & Topcase an.
Die Trägerplatte mit Schrauben für das Topcase auch dabei.
Schlüssel und Schließzylinder.
Die Koffer sind in einem sehr guten und funktionalen Zustand, allerdings mit kleinen normalen Gebrauchsspuren.
Preis: € 750,-
Systemkoffer Original BMW für R21 , R22 , R28: Biete aus der Sammlung eines Verstorbenen
diesen Koffer an.
Leider habe ich kein Teilenummer
Innen ist diese Teilenummer eingeprägt.
46 54 2 316...
Neuwertige Original BMW Innentaschen für Systemkoffer: Ich verkaufe zwei Original-Innentaschen passend für die BMW System- bzw. Touringkoffer in Topzustand. Beide sind per Reißverschluss erweiterbar...
Verkaufe Original BMW Systemkoffer für BMW GS 1150: Verkaufe einen Satz BMW Systemkoffer für GS 1150. Die Koffer haben Gebrauchsspuren (Bilder) und werden ohne Schlösser angeboten.
VB 90 EUR inkl...
Original Systemkoffer und Topcase: Hallo:)
Ich habe noch einen Satz Systemkoffer für die R1100/1150GS und die entsprechenden R-Modelle abzugeben.
Alles im guten Zustand mit...
Original Systemkoffer und Topcase - Ähnliche Themen
Systemkoffer Original BMW für R21 , R22 , R28: Biete aus der Sammlung eines Verstorbenen
diesen Koffer an.
Leider habe ich kein Teilenummer
Innen ist diese Teilenummer eingeprägt.
46 54 2 316...
Neuwertige Original BMW Innentaschen für Systemkoffer: Ich verkaufe zwei Original-Innentaschen passend für die BMW System- bzw. Touringkoffer in Topzustand. Beide sind per Reißverschluss erweiterbar...
Verkaufe Original BMW Systemkoffer für BMW GS 1150: Verkaufe einen Satz BMW Systemkoffer für GS 1150. Die Koffer haben Gebrauchsspuren (Bilder) und werden ohne Schlösser angeboten.
VB 90 EUR inkl...
Original Systemkoffer und Topcase: Hallo:)
Ich habe noch einen Satz Systemkoffer für die R1100/1150GS und die entsprechenden R-Modelle abzugeben.
Alles im guten Zustand mit...