Erledigt Original Systemkoffer & Topcase

Diskutiere Original Systemkoffer & Topcase im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete hier meinen originalen Systemkoffersatz & Topcase an. Die Trägerplatte mit Schrauben für das Topcase auch dabei. Schlüssel und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Turbogerd

Turbogerd

Themenstarter
IMG_8665.JPGIMG_8666.JPGIMG_8667.JPGIMG_8668.JPGIMG_8669.JPGIMG_8670.JPGIMG_8671.JPGIMG_8674.JPGIMG_8675.JPGIMG_8676.JPGHallo,
ich biete hier meinen originalen Systemkoffersatz & Topcase an.
Die Trägerplatte mit Schrauben für das Topcase auch dabei.
Schlüssel und Schließzylinder.
Die Koffer sind in einem sehr guten und funktionalen Zustand, allerdings mit kleinen normalen Gebrauchsspuren.
Preis: € 750,-

Handy: 0171/2161690

Zuletzt bearbeitet:
J

Jucky30

Variokoffer

Hallo, würden Sie das Topcase auch einzeln verkaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original Systemkoffer & Topcase

Original Systemkoffer & Topcase - Ähnliche Themen

• Erledigt Systemkoffer Original BMW für R21 , R22 , R28

Systemkoffer Original BMW für R21 , R22 , R28: Biete aus der Sammlung eines Verstorbenen diesen Koffer an. Leider habe ich kein Teilenummer Innen ist diese Teilenummer eingeprägt. 46 54 2 316...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Systemkoffer Original BMW

Systemkoffer Original BMW: Biete gut erhaltene originale BMW Koffer für die R1150GS / R1150R an. Preis 280 Euro bei Abholung. Standort ist Calw.
  • Erledigt Neuwertige Original BMW Innentaschen für Systemkoffer

Neuwertige Original BMW Innentaschen für Systemkoffer: Ich verkaufe zwei Original-Innentaschen passend für die BMW System- bzw. Touringkoffer in Topzustand. Beide sind per Reißverschluss erweiterbar...
  • Erledigt Verkaufe Original BMW Systemkoffer für BMW GS 1150

Verkaufe Original BMW Systemkoffer für BMW GS 1150: Verkaufe einen Satz BMW Systemkoffer für GS 1150. Die Koffer haben Gebrauchsspuren (Bilder) und werden ohne Schlösser angeboten. VB 90 EUR inkl...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Original Systemkoffer und Topcase

Original Systemkoffer und Topcase: Hallo:) Ich habe noch einen Satz Systemkoffer für die R1100/1150GS und die entsprechenden R-Modelle abzugeben. Alles im guten Zustand mit...
  • Original Systemkoffer und Topcase - Ähnliche Themen

• Erledigt Systemkoffer Original BMW für R21 , R22 , R28

Systemkoffer Original BMW für R21 , R22 , R28: Biete aus der Sammlung eines Verstorbenen diesen Koffer an. Leider habe ich kein Teilenummer Innen ist diese Teilenummer eingeprägt. 46 54 2 316...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Systemkoffer Original BMW

Systemkoffer Original BMW: Biete gut erhaltene originale BMW Koffer für die R1150GS / R1150R an. Preis 280 Euro bei Abholung. Standort ist Calw.
  • Erledigt Neuwertige Original BMW Innentaschen für Systemkoffer

Neuwertige Original BMW Innentaschen für Systemkoffer: Ich verkaufe zwei Original-Innentaschen passend für die BMW System- bzw. Touringkoffer in Topzustand. Beide sind per Reißverschluss erweiterbar...
  • Erledigt Verkaufe Original BMW Systemkoffer für BMW GS 1150

Verkaufe Original BMW Systemkoffer für BMW GS 1150: Verkaufe einen Satz BMW Systemkoffer für GS 1150. Die Koffer haben Gebrauchsspuren (Bilder) und werden ohne Schlösser angeboten. VB 90 EUR inkl...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Original Systemkoffer und Topcase

Original Systemkoffer und Topcase: Hallo:) Ich habe noch einen Satz Systemkoffer für die R1100/1150GS und die entsprechenden R-Modelle abzugeben. Alles im guten Zustand mit...
  • Oben