Suche Original Tachoscheibe R1200GS K25
Diskutiere Original Tachoscheibe R1200GS K25 im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, hat jemand noch eine original Tachoscheibe von der K25 bei sich rumliegen, die er nicht mehr braucht und mir gegen das Porto...
chinaman1

Themenstarter
Hallo zusammen, hat jemand noch eine original Tachoscheibe von der K25 bei sich rumliegen, die er nicht mehr braucht und mir gegen das Porto vermachen würde? Leider ist bei meiner eine mit Meilen und Km/h verbaut und die Augen werden im Alter nicht besser.;-)
-
911,8 KB
Aufrufe: 81
-
425,1 KB
Aufrufe: 76
Thema:
Original Tachoscheibe R1200GS K25
Original BMW Scheibe R1200 / R 1250 GS Adventure (2014 -->): Verkaufe original Scheibe von meiner R 1200 GS Adventure transparent.
Die Scheibe ist nicht neu, aber frei von Kratzern und unbeschädigt. Verkauf...
Original Windschild G 650 GS: Hallo,
hat vlt. noch jemand das kleine originale Windschild einer G 650 GS rumliegen? Oder etwas anderes in vergleichbarer Größe mit ABE?
Vielen...
Original Schalthebel neuwertig 1200 GSA LC: Hallo
Falls jemand einen originalen Schalthebel hat als neuwertiges Überbleibsel würde ich mich freuen. Soll beim Klaus auf Kugellager umgebaut...
Original Valeo Anlasser komplett überholt und verbessert für R850/1100/1150 GS/R/RS/RT: Hier wurden die typischen Schwachstellen der Valeos beseitigt, d.h. Feldgehäuse mit geklammerten Magneten, dadurch können die Magnete sich nicht...
Original BMW Montageständer aus VA für links & rechts Kardan: Hoi,
ich biete den original BMW Montageständer 7698075 aus VA für links & rechts Kardan an.
Die Abholung wird bevorzugt. Versand ist nur bei...
Original BMW Scheibe R1200 / R 1250 GS Adventure (2014 -->): Verkaufe original Scheibe von meiner R 1200 GS Adventure transparent.
Die Scheibe ist nicht neu, aber frei von Kratzern und unbeschädigt. Verkauf...
Original Windschild G 650 GS: Hallo,
hat vlt. noch jemand das kleine originale Windschild einer G 650 GS rumliegen? Oder etwas anderes in vergleichbarer Größe mit ABE?
Vielen...
Original Schalthebel neuwertig 1200 GSA LC: Hallo
Falls jemand einen originalen Schalthebel hat als neuwertiges Überbleibsel würde ich mich freuen. Soll beim Klaus auf Kugellager umgebaut...
Original Valeo Anlasser komplett überholt und verbessert für R850/1100/1150 GS/R/RS/RT: Hier wurden die typischen Schwachstellen der Valeos beseitigt, d.h. Feldgehäuse mit geklammerten Magneten, dadurch können die Magnete sich nicht...
Original BMW Montageständer aus VA für links & rechts Kardan: Hoi,
ich biete den original BMW Montageständer 7698075 aus VA für links & rechts Kardan an.
Die Abholung wird bevorzugt. Versand ist nur bei...