Suche Original Tachoscheibe R1200GS K25
Diskutiere Original Tachoscheibe R1200GS K25 im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, hat jemand noch eine original Tachoscheibe von der K25 bei sich rumliegen, die er nicht mehr braucht und mir gegen das Porto...
chinaman1

Themenstarter
Hallo zusammen, hat jemand noch eine original Tachoscheibe von der K25 bei sich rumliegen, die er nicht mehr braucht und mir gegen das Porto vermachen würde? Leider ist bei meiner eine mit Meilen und Km/h verbaut und die Augen werden im Alter nicht besser.;-)
-
911,8 KB
Aufrufe: 65
-
425,1 KB
Aufrufe: 61
Thema:
Original Tachoscheibe R1200GS K25
Originale Lenkererhöhung BMW R 1300 GS, neu: Bei meiner neuen GS ist die originale Lenkererhöhung dabei.
Sie war noch original verpackt und wurde noch nie montiert.
Da die LH zweiteilig ist...
Original BMW Navi Halterung: Ich verkaufe hier eine Original BMW Navi Halterung von meiner R1250GS ADV von 2019.
Dies hat bis zum Ausbau problemlos funktioniert und wir nur...
Original Vario Kofferhalter, gebraucht: Hallo Zusammen, ich habe mein Koffersystem gewechselt und deshalb auch die Halter der Vario-Koffer für die 1300 GS (Modell 2024) ausbauen lassen...
Verkaufe original BMW Vario Innentaschen: Hallo Zusammen, ich bin nun stolzer Besitzer eines neuen Koffersystems. Die Vario-Koffer sind schon verkauft. Deshalb benötige ich meine Vario...
Original LED-Zusatzscheinwerfer inkl. orig. Halterung: Wegen Modellwechsels:
Ein Satz BMW LED Zusatzscheinwerfer mit Kabelbaum und Schalter sowie dem originalen Halter.
NP gesamt: 760,00
Preis VB...
Originale Lenkererhöhung BMW R 1300 GS, neu: Bei meiner neuen GS ist die originale Lenkererhöhung dabei.
Sie war noch original verpackt und wurde noch nie montiert.
Da die LH zweiteilig ist...
Original BMW Navi Halterung: Ich verkaufe hier eine Original BMW Navi Halterung von meiner R1250GS ADV von 2019.
Dies hat bis zum Ausbau problemlos funktioniert und wir nur...
Original Vario Kofferhalter, gebraucht: Hallo Zusammen, ich habe mein Koffersystem gewechselt und deshalb auch die Halter der Vario-Koffer für die 1300 GS (Modell 2024) ausbauen lassen...
Verkaufe original BMW Vario Innentaschen: Hallo Zusammen, ich bin nun stolzer Besitzer eines neuen Koffersystems. Die Vario-Koffer sind schon verkauft. Deshalb benötige ich meine Vario...
Original LED-Zusatzscheinwerfer inkl. orig. Halterung: Wegen Modellwechsels:
Ein Satz BMW LED Zusatzscheinwerfer mit Kabelbaum und Schalter sowie dem originalen Halter.
NP gesamt: 760,00
Preis VB...