Suche Original Tachoscheibe R1200GS K25
Diskutiere Original Tachoscheibe R1200GS K25 im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, hat jemand noch eine original Tachoscheibe von der K25 bei sich rumliegen, die er nicht mehr braucht und mir gegen das Porto...
chinaman1

Themenstarter
Hallo zusammen, hat jemand noch eine original Tachoscheibe von der K25 bei sich rumliegen, die er nicht mehr braucht und mir gegen das Porto vermachen würde? Leider ist bei meiner eine mit Meilen und Km/h verbaut und die Augen werden im Alter nicht besser.;-)
-
911,8 KB
Aufrufe: 84
-
425,1 KB
Aufrufe: 80
Thema:
Original Tachoscheibe R1200GS K25
Zylinderschutzbügel GS1300 Original silber: SUCHE Zylinderschutzbügel GS1300 Original silber neuwertig ohne Sturzschaden oder Macken
Original Windschild: Hallo zusammen,
ich biete hier das Original Windschild von BMW an.
Es war nur kurz montiert und ist in einem guten Zustand. Der Preis beträgt...
Originales Windschild R1200GS GSA / R1250GS GSA: Biete ein originales Windschild von meiner ehemaligen R1250GS Bj. 2022, wurde durch ein anderes (hohes) ersetzt.
Guter Zustand, keine...
Wunderlich Zylinderkopfschutz für Original Motorschutzbügel R 1250 GS (Adventure) - schwarz: Wegen des Wechsels auf die 1300'er biete ich hier den Wunderlich Zylinderschutz für die 1250'er Adventure zum Kauf an.
Der Zylinderschutz ist...
Original BMW Tankrucksack Black Collection: Ich biete meinen Tankrucksack von BMW aus der Black Collection an. Ich hatte ihn anderthalb Jahre lang gelegentlich auf meiner GS im Einsatz.
Der...
Zylinderschutzbügel GS1300 Original silber: SUCHE Zylinderschutzbügel GS1300 Original silber neuwertig ohne Sturzschaden oder Macken
Original Windschild: Hallo zusammen,
ich biete hier das Original Windschild von BMW an.
Es war nur kurz montiert und ist in einem guten Zustand. Der Preis beträgt...
Originales Windschild R1200GS GSA / R1250GS GSA: Biete ein originales Windschild von meiner ehemaligen R1250GS Bj. 2022, wurde durch ein anderes (hohes) ersetzt.
Guter Zustand, keine...
Wunderlich Zylinderkopfschutz für Original Motorschutzbügel R 1250 GS (Adventure) - schwarz: Wegen des Wechsels auf die 1300'er biete ich hier den Wunderlich Zylinderschutz für die 1250'er Adventure zum Kauf an.
Der Zylinderschutz ist...
Original BMW Tankrucksack Black Collection: Ich biete meinen Tankrucksack von BMW aus der Black Collection an. Ich hatte ihn anderthalb Jahre lang gelegentlich auf meiner GS im Einsatz.
Der...