Suche Original Tachoscheibe R1200GS K25
Diskutiere Original Tachoscheibe R1200GS K25 im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, hat jemand noch eine original Tachoscheibe von der K25 bei sich rumliegen, die er nicht mehr braucht und mir gegen das Porto...
chinaman1

Themenstarter
Hallo zusammen, hat jemand noch eine original Tachoscheibe von der K25 bei sich rumliegen, die er nicht mehr braucht und mir gegen das Porto vermachen würde? Leider ist bei meiner eine mit Meilen und Km/h verbaut und die Augen werden im Alter nicht besser.;-)
-
911,8 KB
Aufrufe: 58
-
425,1 KB
Aufrufe: 53
Thema:
Original Tachoscheibe R1200GS K25
Original BMW Vario Innentaschen für Seitenkoffer: Hallo zusammen, wegen Umstellung auf Apduro habe ich diese zwei Innentaschen für den rechten und linken original Vario Koffer im Angebot. Diese...
R 1250 GS original Komfort Sitzbank mit Sitzheizung: Biete eine original BMW Komfort Sitzbank mit Sitzheizung bestehend aus Fahrersitz und Soziussitz (beide beheizt)
Die Sitzbank ist in gepflegtem...
Original BMW RepROM für HP2 Modelle: Hallo,
ich biete die Original BMW RepROM für HP2 Modelle an.
VB 50€
F700 GS original Tieferlegung?: Servus, wie ist die F700 GS ab Werk tiefergelegt?
Andere Federn?
Bzw, wie bekommt man sie auf Normale Höhe?
Nachrüstung Carbon-Sitzheizung unter originale Sitzbank ("low-cost"): Hallo Zusammen,
ich wollte euch hier mal meine Low-Cost Sitzheizungsnachrüstung für meine GS vorstellen.
Basis ist eine Carbon Sitzheizung aus...
Original BMW Vario Innentaschen für Seitenkoffer: Hallo zusammen, wegen Umstellung auf Apduro habe ich diese zwei Innentaschen für den rechten und linken original Vario Koffer im Angebot. Diese...
R 1250 GS original Komfort Sitzbank mit Sitzheizung: Biete eine original BMW Komfort Sitzbank mit Sitzheizung bestehend aus Fahrersitz und Soziussitz (beide beheizt)
Die Sitzbank ist in gepflegtem...
Original BMW RepROM für HP2 Modelle: Hallo,
ich biete die Original BMW RepROM für HP2 Modelle an.
VB 50€
F700 GS original Tieferlegung?: Servus, wie ist die F700 GS ab Werk tiefergelegt?
Andere Federn?
Bzw, wie bekommt man sie auf Normale Höhe?
Nachrüstung Carbon-Sitzheizung unter originale Sitzbank ("low-cost"): Hallo Zusammen,
ich wollte euch hier mal meine Low-Cost Sitzheizungsnachrüstung für meine GS vorstellen.
Basis ist eine Carbon Sitzheizung aus...