Erledigt Original Touratech Lenkerhalterung Garmin ZUMO 590 LM schwarz

Diskutiere Original Touratech Lenkerhalterung Garmin ZUMO 590 LM schwarz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Original Touratech Lenkerhalterung Garmin ZUMO 590 LM schwarz "abschließbar" Neuwertig. Rechnung vom 12.06.2014 liegt bei. Preis.: 90,00 Euro...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Baccara

Themenstarter
Original Touratech Lenkerhalterung Garmin ZUMO 590 LM schwarz "abschließbar" Neuwertig.

Rechnung vom 12.06.2014 liegt bei.

Preis.: 90,00 Euro
Portofrei

mariposa02@arcor.de

Anhänge

pmcl77

pmcl77

Ich schick Dir eine Email!

pmcl77

pmcl77

Sorry, ich glaub wegen Gleichschliessung ist es besser wenn ich es bei TT bestelle....

B

Baccara

Themenstarter
OK, aber was für eine Gleichschließung ???

pmcl77

pmcl77

Also meine neuen TT Koffer sind schon bestellt... und bei TT gibts für alles abschliessbare wohl ne Gleichschliessung (-> 1 Schlüssel für alles TT Zubehör)

VG
Philippe

B

Baccara

Themenstarter
OK !!! dann taugen die Schlösser aber nicht viel, der Schlüssel für die Halterung ist sehr klein im vergleich zu den BMW Schössern (Schlüssel) winzig.

Gruß

Johannes

M

Motorradwanderer

Modell
R1150GS
Hallo, ist der Halter noch zu haben?

M

Motorradwanderer

Modell
R1150GS
Du hast eine PN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original Touratech Lenkerhalterung Garmin ZUMO 590 LM schwarz

Original Touratech Lenkerhalterung Garmin ZUMO 590 LM schwarz - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Original Touratech Lenkerhalterung für Garmin Zumo 550

Original Touratech Lenkerhalterung für Garmin Zumo 550: Original Touratech Lenkerhalterung für Garmin zumo 550 abschließbar, gefedert, schwarz. Die auf den Bildern zu sehende Original "Halteklammer" für...
  • Suche R1150GS Adventure Sitzbank, hoch , original oder Kahedo Touratech

R1150GS Adventure Sitzbank, hoch , original oder Kahedo Touratech: Hallo Fangemeinde, ich suche für die R1150GS Adventure eine hohe originale Sitzbank ( vorzugsweise schwarz oder blau / grau ) und / oder eine aus...
  • Erledigt original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW/Touratech Alukoffer

original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW/Touratech Alukoffer: Ich habe hier noch zwei original BMW Kofferinnentaschen für die original BMW bzw. Touratech Alukoffer liegen. BMW Teilenummern: Links 77 41 8 543...
  • Erledigt Touratech Werkzeugbox für original BMW Kofferträger BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS/ Adventure

Touratech Werkzeugbox für original BMW Kofferträger BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS/ Adventure: Ich verkaufe eine Werkzeugbox von Touratech für die Original Kofferträger der R1200 GS/A oder R1250 GS/A. Werkzeugbox wird mit Montagematerial...
  • BMW F800 GS Touratech progressive Federn gegen original tauschen?

BMW F800 GS Touratech progressive Federn gegen original tauschen?: Hallo zusammen, extra angemeldet da ich selbst das Thema nicht einschätzen kann. Ich bin Fahranfänger und habe eine gebrauchte F800 GS von 2008...
  • BMW F800 GS Touratech progressive Federn gegen original tauschen? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Original Touratech Lenkerhalterung für Garmin Zumo 550

Original Touratech Lenkerhalterung für Garmin Zumo 550: Original Touratech Lenkerhalterung für Garmin zumo 550 abschließbar, gefedert, schwarz. Die auf den Bildern zu sehende Original "Halteklammer" für...
  • Suche R1150GS Adventure Sitzbank, hoch , original oder Kahedo Touratech

R1150GS Adventure Sitzbank, hoch , original oder Kahedo Touratech: Hallo Fangemeinde, ich suche für die R1150GS Adventure eine hohe originale Sitzbank ( vorzugsweise schwarz oder blau / grau ) und / oder eine aus...
  • Erledigt original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW/Touratech Alukoffer

original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW/Touratech Alukoffer: Ich habe hier noch zwei original BMW Kofferinnentaschen für die original BMW bzw. Touratech Alukoffer liegen. BMW Teilenummern: Links 77 41 8 543...
  • Erledigt Touratech Werkzeugbox für original BMW Kofferträger BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS/ Adventure

Touratech Werkzeugbox für original BMW Kofferträger BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS/ Adventure: Ich verkaufe eine Werkzeugbox von Touratech für die Original Kofferträger der R1200 GS/A oder R1250 GS/A. Werkzeugbox wird mit Montagematerial...
  • BMW F800 GS Touratech progressive Federn gegen original tauschen?

BMW F800 GS Touratech progressive Federn gegen original tauschen?: Hallo zusammen, extra angemeldet da ich selbst das Thema nicht einschätzen kann. Ich bin Fahranfänger und habe eine gebrauchte F800 GS von 2008...
  • Oben