Original US Chaps

Diskutiere Original US Chaps im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); ***verkauft***
M

mherbst

Themenstarter
***verkauft***

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
F

Franky

Modell
HPN 851
Was, zum Teufel macht man mit sowas????

M

mherbst

Themenstarter
Hi Franky,

als "Kuhtreiber" müßte man es aber wissen. Die alten Cowboy's hatten sowas und die heutigen modernen Westernreiter auch. Es ist auch bei den Chopperfahrern und speziell bei den -fahrerinnen beliebt. Darunter nur einen String und schon sieht's gut aus. Gesehen und erlebt in Sturgis :)

Grüße,
Martin

F

Franky

Modell
HPN 851
Hallo Martin,
Du bist mit String drunter gefahren??????:eek: :eek: :eek:

M

mherbst

Themenstarter
Hihi .... nicht ich - die US Mädels. Main Street rauf und runter. So ein Treffen ist auch was Schönes für die Sinne :D
Die Chaps mußte ich zu der Zeit auch haben, weil ich damals noch HD gefahren bin, bis ich mich bekehren ließ und eine 1150GS kaufte bei der ich bis letzten Oktober auch blieb. Nun warte ich bis es Frühjahr wird und meine neue 1200GS endlich kommt.

Grüße,
Martin

Thema:

Original US Chaps

Original US Chaps - Ähnliche Themen

• Suche Originale Sitzbank "Trophy" für GS 1300 Adv.

Originale Sitzbank "Trophy" für GS 1300 Adv.: Hallo, ich suche eine originale Sitzbank für eine GS 1300 Adv. "Trophy". Kontakt mit Angebot bitte per PM. Grüße Tommi
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Original BMW Scheibe R1200 / R 1250 GS Adventure (2014 -->)

Original BMW Scheibe R1200 / R 1250 GS Adventure (2014 -->): Verkaufe original Scheibe von meiner R 1200 GS Adventure transparent. Die Scheibe ist nicht neu, aber frei von Kratzern und unbeschädigt. Verkauf...
  • Suche Original Windschild G 650 GS

Original Windschild G 650 GS: Hallo, hat vlt. noch jemand das kleine originale Windschild einer G 650 GS rumliegen? Oder etwas anderes in vergleichbarer Größe mit ABE? Vielen...
  • Erledigt Original Schalthebel neuwertig 1200 GSA LC

Original Schalthebel neuwertig 1200 GSA LC: Hallo Falls jemand einen originalen Schalthebel hat als neuwertiges Überbleibsel würde ich mich freuen. Soll beim Klaus auf Kugellager umgebaut...
  • Erledigt Original Valeo Anlasser komplett überholt und verbessert für R850/1100/1150 GS/R/RS/RT

Original Valeo Anlasser komplett überholt und verbessert für R850/1100/1150 GS/R/RS/RT: Hier wurden die typischen Schwachstellen der Valeos beseitigt, d.h. Feldgehäuse mit geklammerten Magneten, dadurch können die Magnete sich nicht...
  • Original Valeo Anlasser komplett überholt und verbessert für R850/1100/1150 GS/R/RS/RT - Ähnliche Themen

• Suche Originale Sitzbank "Trophy" für GS 1300 Adv.

Originale Sitzbank "Trophy" für GS 1300 Adv.: Hallo, ich suche eine originale Sitzbank für eine GS 1300 Adv. "Trophy". Kontakt mit Angebot bitte per PM. Grüße Tommi
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Original BMW Scheibe R1200 / R 1250 GS Adventure (2014 -->)

Original BMW Scheibe R1200 / R 1250 GS Adventure (2014 -->): Verkaufe original Scheibe von meiner R 1200 GS Adventure transparent. Die Scheibe ist nicht neu, aber frei von Kratzern und unbeschädigt. Verkauf...
  • Suche Original Windschild G 650 GS

Original Windschild G 650 GS: Hallo, hat vlt. noch jemand das kleine originale Windschild einer G 650 GS rumliegen? Oder etwas anderes in vergleichbarer Größe mit ABE? Vielen...
  • Erledigt Original Schalthebel neuwertig 1200 GSA LC

Original Schalthebel neuwertig 1200 GSA LC: Hallo Falls jemand einen originalen Schalthebel hat als neuwertiges Überbleibsel würde ich mich freuen. Soll beim Klaus auf Kugellager umgebaut...
  • Erledigt Original Valeo Anlasser komplett überholt und verbessert für R850/1100/1150 GS/R/RS/RT

Original Valeo Anlasser komplett überholt und verbessert für R850/1100/1150 GS/R/RS/RT: Hier wurden die typischen Schwachstellen der Valeos beseitigt, d.h. Feldgehäuse mit geklammerten Magneten, dadurch können die Magnete sich nicht...
  • Oben