Original Variokoffer Li / Re

Diskutiere Original Variokoffer Li / Re im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, nach Umbau abzugeben: Variokoffer links & rechts. Die Schlösser sind vorhanden, müssten dann umcodiert werden (Anleitungen im Netz usw...)...
pilles-Q

pilles-Q

Themenstarter
Modell
R 18
Moin,

nach Umbau abzugeben: Variokoffer links & rechts. Die Schlösser sind vorhanden, müssten dann umcodiert werden (Anleitungen im Netz usw...).

Keine bis geringe Gebrauchsspuren (keine Stürze/Umfaller) waren an meiner GS von 2009 montiert und mussten nun anderen Koffern weichen.

Bilder:

Preis 400,-- EUR zzgl Versand (2x 8,--EUR ca...).

Die passenden Innentaschen biete ich seperat für 100,-- EUR an.

Zuletzt bearbeitet:
pilles-Q

pilles-Q

Themenstarter
Modell
R 18
*ERLEDIGT*

Thema:

Original Variokoffer Li / Re

Original Variokoffer Li / Re - Ähnliche Themen

• Erledigt Original BMW Variokoffer-Innentaschen

Original BMW Variokoffer-Innentaschen: Zum Verkauf kommen hier 2 Original BMW Variokoffer-Innentaschen. Die Taschen befinden sich in sehr gutem Zustand , ohne jegliche Mängel oder...
  • Erledigt Original BMW Variokoffer Innentaschen

Original BMW Variokoffer Innentaschen: Original BMW R1200GS und BMW R1250GS Variokoffer Innentaschen Auf einer Tour verwendet, Zustand in Schulnoten 1,5 Gerne auch vorbei kommen...
  • Erledigt Original BMW R1200GS und R1250GS Variokoffer „wie neu“

Original BMW R1200GS und R1250GS Variokoffer „wie neu“: Original BMW R1200GS und R1250GS Variokoffer „wie neu“. Verwendet auf einer Tour, Zustand in Schulnoten 1,5. Schlösser sind dabei, eine...
  • Erledigt original BMW Variokoffer R1200GS / R1250GS

original BMW Variokoffer R1200GS / R1250GS: Hallo, ich verkaufe die beiden Variokoffer für die R1200GS/R1250GS mit silberner Blende. Die Koffer sind beide jetzt ein Jahr alt, sind in gutem...
  • Erledigt original Variokoffer Set mit Topcase

original Variokoffer Set mit Topcase: Hallo, biete meine Variokoffer inkl. Topcaseund originalen Innentaschen an. Beim Topcase ist natürlich die Grundplatte mit dabei. Alle 3 haben...
  • original Variokoffer Set mit Topcase - Ähnliche Themen

• Erledigt Original BMW Variokoffer-Innentaschen

Original BMW Variokoffer-Innentaschen: Zum Verkauf kommen hier 2 Original BMW Variokoffer-Innentaschen. Die Taschen befinden sich in sehr gutem Zustand , ohne jegliche Mängel oder...
  • Erledigt Original BMW Variokoffer Innentaschen

Original BMW Variokoffer Innentaschen: Original BMW R1200GS und BMW R1250GS Variokoffer Innentaschen Auf einer Tour verwendet, Zustand in Schulnoten 1,5 Gerne auch vorbei kommen...
  • Erledigt Original BMW R1200GS und R1250GS Variokoffer „wie neu“

Original BMW R1200GS und R1250GS Variokoffer „wie neu“: Original BMW R1200GS und R1250GS Variokoffer „wie neu“. Verwendet auf einer Tour, Zustand in Schulnoten 1,5. Schlösser sind dabei, eine...
  • Erledigt original BMW Variokoffer R1200GS / R1250GS

original BMW Variokoffer R1200GS / R1250GS: Hallo, ich verkaufe die beiden Variokoffer für die R1200GS/R1250GS mit silberner Blende. Die Koffer sind beide jetzt ein Jahr alt, sind in gutem...
  • Erledigt original Variokoffer Set mit Topcase

original Variokoffer Set mit Topcase: Hallo, biete meine Variokoffer inkl. Topcaseund originalen Innentaschen an. Beim Topcase ist natürlich die Grundplatte mit dabei. Alle 3 haben...
  • Oben